Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bin jetzt direkt vor der Liga, meine Pokémon sind so auf level 65+(alle). Ich liebe das Item Glücks Ei
^^.
Wird aber wohl ein recht einfacher Ausflug werden.

Wird aber wohl ein recht einfacher Ausflug werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Plasmafregatte ist später regelmäßig begehbar.
Du findest die Fregatte beim P2-Labor
Jetzt muss ich nurnoch wissen wo das P2-Labor ist :v:
http://pokewiki.de/P2-Labor
Kurze Beschreibung meinerseits:
Surfe von Route 1 nach Westen, dann surf Route 18 u. 17 entlang, triffst auf ne Insel, die du umrundest, dann wieder zurücksurfen. Dann solltest du es finden, wenn d die Strömungen richtig nutzt.
Nein erst nach der Top-4 erreichbarKomm ich da auch hin wenn ich die Pokémon Liga noch nicht gemacht habe?
Denn da ganz unten rechts die 4 Orte da war ich überall noch nicht![]()
Nein erst nach der Top-4 erreichbar![]()
Och Menno :cry3:
Ja habe ich auch schon gemerkt... Manchmal die KI so extrem krass zum Beispiel mein Pachirisu mit Voltabsorber fast KO. Doppelkampf mit Cheren. Was macht er Stromstoß auf es udn überlebe dadurch. Und dann ein paar Kämpfe später macht er es netBlitza setzt Schaufler ein, das Stolloss ist dank Autotomie schneller, kann Erdbeben, nächste Runde setzt es Risikotackle ein.
Dafuq![]()
An alle Dream World Nutzer:
Ist das "Öffne die Schatztruhe mit Glurak" Minispiel neu? Bei Bisafans ist es nicht aufgelistet, pokewiki.de reagiert mal wieder nicht und bulbapedia hilft mir da auch nicht weiter.
Ist zwar kein sehr gelungenes Minispiel, aber ich mach die eh nur für die TP
Ich bin echt froh das soviele Japaner die seltenen Beeren tauschen.
Für was brauchst du Ditto mit einem neutralen Wesen?solangsam füllt sich die Ditto-Box.
Noch 10 weitere muss ich fangen, also die Hälfte ist schon im Sack.
Für was brauchst du Ditto mit einem neutralen Wesen?