NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt direkt vor der Liga, meine Pokémon sind so auf level 65+(alle). Ich liebe das Item Glücks Ei:D^^.
Wird aber wohl ein recht einfacher Ausflug werden.

http://pokewiki.de/P2-Labor
:blushed:
Kurze Beschreibung meinerseits:
Surfe von Route 1 nach Westen, dann surf Route 18 u. 17 entlang, triffst auf ne Insel, die du umrundest, dann wieder zurücksurfen. Dann solltest du es finden, wenn d die Strömungen richtig nutzt ;).

Komm ich da auch hin wenn ich die Pokémon Liga noch nicht gemacht habe?

Denn da ganz unten rechts die 4 Orte da war ich überall noch nicht :hmm:

:eek:
Naja, solange du damit klar kommst:D. Wir wäre das zu blöd, immer durch zu wechseln. Sechs Pokémon, basta aus. Vllt. wird mal eines rausgekickt, aber das war's schon^.^

Top Vier sind zu leicht mit Level 66+ :Fuuu:

Naja vielleicht findet sich ja noch ein edler Retter mit Magmaisierer der meinem armen schwachen Magmar vor den Top 4 zur Entwicklung verhelfen kann :awesome:

Muss eh erst noch trainieren :smoke:

Blitza setzt Schaufler ein, das Stolloss ist dank Autotomie schneller, kann Erdbeben, nächste Runde setzt es Risikotackle ein.
Dafuq :uglylol:

Blitza setzt Schaufler ein, das Stolloss ist dank Autotomie schneller, kann Erdbeben, nächste Runde setzt es Risikotackle ein.
Dafuq :uglylol:
Ja habe ich auch schon gemerkt... Manchmal die KI so extrem krass zum Beispiel mein Pachirisu mit Voltabsorber fast KO. Doppelkampf mit Cheren. Was macht er Stromstoß auf es udn überlebe dadurch. Und dann ein paar Kämpfe später macht er es net :neutral:

Ausnahmsweise wollte Viridium mal gefangen werden. Erst gedacht jawohl :aargh:
Dann die Ernüchterung: Das Wesen war Zaghaft :Fuuu:.

EDIT ja ja ja geht doch :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
An alle Dream World Nutzer:
Ist das "Öffne die Schatztruhe mit Glurak" Minispiel neu? Bei Bisafans ist es nicht aufgelistet, pokewiki.de reagiert mal wieder nicht und bulbapedia hilft mir da auch nicht weiter.
Ist zwar kein sehr gelungenes Minispiel, aber ich mach die eh nur für die TP :-P
Ich bin echt froh das soviele Japaner die seltenen Beeren tauschen.

An alle Dream World Nutzer:
Ist das "Öffne die Schatztruhe mit Glurak" Minispiel neu? Bei Bisafans ist es nicht aufgelistet, pokewiki.de reagiert mal wieder nicht und bulbapedia hilft mir da auch nicht weiter.
Ist zwar kein sehr gelungenes Minispiel, aber ich mach die eh nur für die TP :-P
Ich bin echt froh das soviele Japaner die seltenen Beeren tauschen.

ja das ist neu,aber ich fands echt cool,weils so leicht ist :D

So, mein Team steht theoretisch ... denke ich.
Habe eine Personalie, die mich stört und mir fehlen ein paar POkemonbattletypen, aber was solls. Für meine spaß reicht es.

Für was brauchst du Ditto mit einem neutralen Wesen?

?
Was meinst du?
es gibt 25 Wesen, 5 davon sind neutral.
10 ist die Hälfte von 20 und 25 - 5 ist auch zwanzig^.^
->Ich fange nur Wesen, die auch was beeinflussen;).
Und Zaghafte sind am häufigsten, wusstet ihr das schon :kruemel:.
Ne, aber duie kommen echt im Überfluss vor :hmm:.

Zurück
Top Bottom