NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn dann eh erst Dezember..
welche Pokemon erlaubt ect pp steht ja noch nicht fest bzw. Termin auch nicht.. also der genaue kommt dann in 2 Tagen :ugly:

immer mit der Ruhe Leute :aargh:

@Edit:

EV Training
hab eh fast alle Ditto Wesen.. dann Ewigstein.. zuechten.. fertig ^^

Ich muss so um die 6 Boxen rübertauschen :uglylol:.

Ich hätte insgesamt bestimmt auch an die 4,5 Boxen füllen können mit allen Pokémon die ich auf Weiss hatte :-P

Naja, ich war nie derjenige der scharf aufs fangen war, außerdem habe ich mir größenteils nur schwer ersetzbare Pokémon rübersenden lassen. Das meiste kann ich wieder fangen ^^

Also ich bin auch für die Smogon Liste, die Jungs werden sich da ja wohl was bei gedacht haben. Außerdem finde ich es gut, dass man auch 'n paar legendäre PKMNs verwenden darf, weil ich wirklich finde, dass sie zu schade sind um sie in der Box vergammeln zu lassen :D
Ich weiß noch damals bei Diamant, wo ich ein mächtiges legenderes Team hatte :DD

Was haltet ihr eigentlich zusätzlich von einem UBER-Tunier?

Und wie sieht's mit dem Level aus? 50 oder 100? Bin fast für 50, weil ich denke nicht alle bis 100 trainieren werde in der Zeit... (Schule, andere Hobbies, etc)

Nochmal was ganz anderes :D erhalten EP-Teiler PKMNs auch EV?
Und lasst ihr eigentlich eure PKMN gleich entwickeln? Ich finde es wegen den höheren Stats sinnvoll (bis auf Stein-Ausnahmen wie zB Arkani), doch einige blockieren die Entwicklung, weil sie früher Attacken lernen wollen.

Was haltet ihr eigentlich zusätzlich von einem UBER-Tunier?

Und wie sieht's mit dem Level aus? 50 oder 100? Bin fast für 50, weil ich denke nicht alle bis 100 trainieren werde in der Zeit... (Schule, andere Hobbies, etc)

Nochmal was ganz anderes :D erhalten EP-Teiler PKMNs auch EV?
Und lasst ihr eigentlich eure PKMN gleich entwickeln? Ich finde es wegen den höheren Stats sinnvoll (bis auf Stein-Ausnahmen wie zB Arkani), doch einige blockieren die Entwicklung, weil sie früher Attacken lernen wollen.

uber-turnier (oder einfach mal so kämpfen?) ja

level 50 ist sinnlos,da braucht man auch fast kein ev-training machen.so lange dauerts auch nicht auf lvl 100 zu trainieren.
ich lasse pkmn immer sobald es möglich ist entwickeln (also wenn ich die story spiele)

smogon liste ist wie immer bei smogon bockmist. ein lohgock mit tw fähigkeit gibts hier sowieso noch nicht, der normale handicap modus is eig schon super wie er ist. vor allem muss mann dann nicht alle pokemon auf 100 bringen

@ Nintendonist
gerade online lv 50 haben die evs genau die selbe auswirkung wie auf 100, da die werte ja angepasst sind.

Muss man überhaupt alles auf 100 trainieren?

Ich habs ewig nicht gemacht, aber konnte man früher nicht einfach den Level der Pkm als Option im Vs. auf bestimmte Werte setzen (und wurden nicht auch alle DVs automatisch maximiert, damit es fairer ist?)

Oder wurd das einfach abgeschafft..?

soweit ich weiß gabs das nie...aber wenn du die pokemon auf 50 trainierst und alle evs verteilst reicht es im handicap modus, da so trotzdem faire kämpfe zustande kommen. ohne handicap is es einfach nur schwachsinn, weil man eben alles auf 100 bringen muss und es außer den dann einsetzbaren Ubern keinen unterschied beim kämpfen selbst macht

smogon liste ist wie immer bei smogon bockmist. ein lohgock mit tw fähigkeit gibts hier sowieso noch nicht, der normale handicap modus is eig schon super wie er ist. vor allem muss mann dann nicht alle pokemon auf 100 bringen

@ Nintendonist
gerade online lv 50 haben die evs genau die selbe auswirkung wie auf 100, da die werte ja angepasst sind.

Was für einen Handycap-Modus meinst du? Werden da automatisch PKMN gesperrt?

Ich warte immer bis zum vollen Lvl.. sprich x5 oder x0 ^^
ich mag das nicht,w enn sie sich bei ne komischen Zahl entwickeln :v:

Echt? Ich liebe Leute mit Spleens. :D

Hab nämlich selbst welche, wenn ich Pokemon spiele. So habe ich vor Schwarz und Weiss schon bei allen Pokemon, die ich gefangen habe, den Namen klein geschrieben (GLURAK = Glurak), was das System ja mittlerweile automatisch macht.

Und, noch bescheuerter, ich fange nur männliche Pokemon, außer, es geht nicht anders, weil es das Pokemon zum Beispiel in zwei unterschiedlichen Formen gibt oder sie grundsätzlich nur weiblich sind.
Mein weibliches Frosdedje ist da echt eine Prämiere. :D

Echt? Ich liebe Leute mit Spleens. :D

Hab nämlich selbst welche, wenn ich Pokemon spiele. So habe ich vor Schwarz und Weiss schon bei allen Pokemon, die ich gefangen habe, den Namen klein geschrieben (GLURAK = Glurak), was das System ja mittlerweile automatisch macht.

Und, noch bescheuerter, ich fange nur männliche Pokemon, außer, es geht nicht anders, weil es das Pokemon zum Beispiel in zwei unterschiedlichen Formen gibt oder sie grundsätzlich nur weiblich sind.
Ein männliches Guardevoir :shakehead2:
:v::P^.^

Das ist nicht bescheuert. Ein weibliches Glurak, weibliches Despotar? Neee.
Mein Team ist auch immer männlich :hmm:

meine einzigen sachen sind

nur auf glatte lvls x0/ x5 entwickeln :)
Items so gut es geht glatt haben. sprich immer x0 ^^
von jedem Item einmal haben, heisst. items die es nur x1 gibt, werden nicht verbraucht, wenn sie danach weg sind. xD

Hätte eigentlich auch lust auf so ein Turnier, aber ich denke mal nicht, dass es was wird. Hätte mein Team aber soweit schon im Kopf, streiten sich nur ein paar Pokemon um Platz 6 :P

Zurück
Top Bottom