NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist eigentlich alles recht, solange es interessant ist.
Die Idee mit Evoli war zB schon cool :-)

Hmm ..
naja, nen richtigen build kann ich dir nicht geben. Kann dir halt die Pokemon nennen, die ich im Team habe und dir dazu was sagen, aber öhm ..

Ist halt alles eher so mein Ding, gibt halt unzählige Builds für alle möglichen Pokemon.
Wie gesagt. ob das mit Evoli so klappt wie ich das im Kopf habe, keine Ahnung. Müsste mal einer von euch ausprobieren.

Auf jeden Fall erinner ich mich an ein starkes Aerodactyl und ich glaube du hattest auch ein nettes Glurak.. zumindest als ich mal gegen dich gekämpft habe.

Hab seit gestern den 8.Ordern. :D

Nur leider ist mir aufgefallen, wie deplaziert mein Kramchef in meinem Team ist.. es muss immer hinterhergezogen werden.
Das Hauptspiel werde ich es jetzt noch im Team lassen, danach wird es gegen einen Drachen ausgetauscht.
Eventuell wird meinem Impoleon ähnlich ergehen.

So, mein Team ist jetzt vollständig. Besteht aus:
Tangoloss(gerade als Tangela gefangen) Level 40
Admurai Level 46
Brockoloss Level 46
Smogmog Level 50
Blitza Level 50
Ramoth Level 47

Glücks Ei :goodwork:
Nachher wird der siebte Orden geholt :smile2:.

Ach verdammt, jetzt hab ich absolut umsonst ein Muschas gezüchtet... Das blöde Teil lernt nicht von selbst Felswurf :x

Verwendet ihr eigentlich Genesect zum Durchspielen?

Legendäre habe ich nur einmal verwendet....in Smaragd, nämlich Rayquaza. Mein Team war einfach underpowert :v:^^.

in B2/W2 sind jetzt alle auf Level 50+ und vorm siebten orden;).
Ok, bei Smaragd..naja, nicht gerade meine Lieblingsregion, Hoenn :neutral:.

Zuletzt bearbeitet:
@all: Das freut mich, ich hab's auch in die Box gesteckt (wär für mich sonst viel zu leicht geworden)

@LoT: Ganz sicher bin ich mir noch nicht, muss erst mal probieren wie es sich spielt (und abhängig davon ob ich Hyper Offense spiele oder nicht)

Galagladi ist auch genial zum Jagen, Horrorblick (durch Zucht), Trugschlag und Hypnose!

Das will ich hoffen :devil: :v:^.^
Lass dir ruhig Zeit:P. Solange ich am 25.12 Hinji in den Hintern treten kann:muhaha: :v:^^

(nicht gegen Hinji natürlich^^)

@all: Das freut mich, ich hab's auch in die Box gesteckt (wär für mich sonst viel zu leicht geworden)

@LoT: Ganz sicher bin ich mir noch nicht, muss erst mal probieren wie es sich spielt (und abhängig davon ob ich Hyper Offense spiele oder nicht)

Galagladi ist auch genial zum Jagen, Horrorblick (durch Zucht), Trugschlag und Hypnose!

Ja, Hypnose bzw Schlaf ist sogar besser als Donnerwelle bzw. Paralyse, da die Fangrate soweit ich weiß bei schlafenden PKMN höher ist als bei paralysierten.

Zurück
Top Bottom