NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Trotzdem ist es komisch, dass sie gerade da dann mit Logik kommen. Zumal, welches Flughörnchen kann Elektroschocks austeilen? ;)

Und man muss in der DW auch noch bei den Beeren komplett bei 0 anfangen... Bei aller Liebe - ohne mich. Einmal totlangweiliges Grinden reicht.

Ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Trotzdem ist es komisch, dass sie gerade da dann mit Logik kommen. Zumal, welches Flughörnchen kann Elektroschocks austeilen? ;)

Und man muss in der DW auch noch bei den Beeren komplett bei 0 anfangen... Bei aller Liebe - ohne mich. Einmal totlangweiliges Grinden reicht.

die sache ist bloß,dass weitere pomemon hinzu gekommen sind,allerdings nur mit b/w2 :/

Lustig, wie sie aus dem Victini-Minispiel in der DW ein Glurak-Minispiel gemacht haben... aber vergessen haben, bei der Anleitung die Namen auszutauschen. :lol:

Edit: Hinji, Nintendonist, ich glaub ich hab eure Freundescodes noch gar nicht! Meiner:

5072 1815 6436

Addet mich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich schicke euch mal meinen Weiß 2 Code :yeah2:
2366 3680 2336

Bin jetzt immernoch vorm vierten orden. Pokémon sind so Level 31+ und habe ein Smogmog.
Ja, ich weiß, etwas überpowert, aber jo, wollte halt ein Smogmog :ol::-P

Hallo, ich schicke euch mal meinen Weiß 2 Code :yeah2:
2366 3680 2336

Bin jetzt immernoch vorm vierten orden. Pokémon sind so Level 31+ und habe ein Smogmog.
Ja, ich weiß, etwas überpowert, aber jo, wollte halt ein Smogmog :ol::-P

Mein Smogon hat sich noch nicht entwickelt. Aber saucooles Teil, mit Überreste, Irrlicht und Matschbombe dank Bomben-Defensivwerten die Gegner am nerven. :scan:

Hat eigentlich schon jemand den Schlüssel für den Challenge Mode?
Der möge sich jetzt melden um ihn unter anderem mit mir zu teilen :-P Ich würde gerne den Rest des Spiels jetzt mit mehr Herausforderung versuchen ^_^

Endlich Champ! Man das war so übel, war nämlich sau unterlevelt und musste erstmal ein Spezial-Training machen. Ungefähr 10 Pokemon im Team sie entweder rein oder rauskommen. =/ Komischerweise ist mein stärkstes Pokemon ein FasasNOOB auf Level 62, was besser ist als ich dachte. Dann noch ein Snibunna, was leider weil es Solo als Wesen hat durch egal welcher physischer Attacke sofort KO geht. Dann noch ein Bojelin und sonst wird halt gewechselt Magnezone, Vegichita, Grillchita, Sodachita, Metagross und Pixi. Dann noch so Sachen wie Honweisel, Camerupt, Sonnflora. Also Abwechslung ist vorhanden nur ist S/W2 viel schwerer als die anderen edis zuvor. :oops: Spaß macht es aber trotzdem. :-)

Hat eigentlich schon jemand den Schlüssel für den Challenge Mode?
Der möge sich jetzt melden um ihn unter anderem mit mir zu teilen :-P Ich würde gerne den Rest des Spiels jetzt mit mehr Herausforderung versuchen ^_^
Kann man den auch per Wifi tauschen? Sonst wirds dir wohl nicht viel bringen wenn ich hier in Österreich mit meinem 3DS sitze :-P

Mein Schwarz 2 Friendcode: 1936 8594 2523

Wie kann man Metagross nur benutzen, indem man es ständig wechselt :oops:? Gerade das beste von deinen Pokémon dort oben. Sollte auch mit nem negativen Wesen noch stark sein:hmm:.
Und ich hoffe, ich kann ein Lichtel fangen, bevor inch in die Arena von Marea City gehe :ol:^^.

EDIT wo hast du eigentlich Tanhel her :(

Habe soeben meine 52. Medallie und die orangene Medallienbox für den neuen Rang Lehrling bekommen.:scan:
Trotzdem fühle ich mich mit meinen Level 70ern immer noch unterlevelt :(

Aha ich hab zwei magnetons eins mit robustheit das andere mit magnetfalle welches von den beiden soll ich nehmen

Ich noch nicht. Naja, wird Lichtel jetzt dann halt vorm sechsten Orden gefangen. Welches Pokémon ich aber auch nochfürs Fliegen verwende, ist noch offen:hmm:. Drifzepeli vllt. Habe zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht:hmm:. Und Libelldra will ich nicht nochmal im Team haben:P^^'.

Libelldra ist echt Mist. Aber ich habe aktuell keine Alternative die stark genug ist um eszu ersetzten.
Ich will ein Tauboss haben, das kann immerhin Hitzewelle erlernen :-)

Dann hast du ein schlechtes Libelldra:P. Meines ist echt genial :puppy:^.^.

1066235_o.gif

Dann muss ich mir halt was besseres fangen .-.

Zurück
Top Bottom