Provence
L99: LIMIT BREAKER
Aber das sind die Fakten, sry :v:^^'.
Aber bis Montag ist ja nicht so schwer, halt durch :happy2:.
Aber bis Montag ist ja nicht so schwer, halt durch :happy2:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem linken Gebäude (auf der Straße richtung Route 4) von einem Mann im Erdgeschoss in Stratos City
Hey hab mal ne kurze frage:
es gibt ja die Attacke Krafttrick bei der Angriff und die Verteidigung getauscht werden, wenn man vorher mit Kraftteiler den Angriffswert mit dem Gegner aufteilt wird dann der aufgeteilte Wert getauscht oder der normale?
Ich wollte meine Frage der letzten Seite nochmal aufgreifen. Weiß das jemand?
Und meint ihr es macht Sinn Pottrott Delegator beizubringen, oder macht das keinen Sinn, wegen dem sehr niedrigen HP-Base von 20?
@Nintendonist Okay danke! und wenn ich erst Krafttrick und dann anstatt Kraftteiler Guard Split (Sorry mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein) einsetze. Würde das klappen?
Mein Ziel ist es praktisch mit Pottrott seine Defense-Werte als Angriffswerte zu benutzen und danach mit Hilfe von Guard Split den jetzt sehr niedrigen Verteidigungswert mit dem Gegner auf ein Level zu bringen.
Wird niemals klappen. Dafür sind deine Gegner einfach zu schnell und auf der Hut.@Nintendonist Okay danke! und wenn ich erst Krafttrick und dann anstatt Kraftteiler Guard Split (Sorry mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein) einsetze. Würde das klappen?
Mein Ziel ist es praktisch mit Pottrott seine Defense-Werte als Angriffswerte zu benutzen und danach mit Hilfe von Guard Split den jetzt sehr niedrigen Verteidigungswert mit dem Gegner auf ein Level zu bringen.
Pottrott - Im Sandstorm
~ Leftys
Ability: Umkehrung
Wesen: +Def / - Atk, Sp.Atk, Init
248 HP | 252 Def | 10 Sp.Def
- Kraftteiler
- Stealth Rock
- Toxic
- Zugabe/Blitz
Woah, muss man in der DW ernsthaft wieder bei 0 anfangen mit BW2???
Ich will doch nur ein Kaumalat mit Rauhaut
Ja, verstehen tu ich's (wie du sagst, zwei verschiedene Spiele), aber das dauert wieder so lange... (andererseits hab ich's nach 20 Tagen, wenn man 500 Punkte pro Tag schafft)ja,aber ist ja logisch.es betrifft ja 2 spiele.ärgerlich ist es dennoch^^
Woah, muss man in der DW ernsthaft wieder bei 0 anfangen mit BW2???
Ich will doch nur ein Kaumalat mit Rauhaut
Wieso zur Hölle kann Emolga kein Fliegen erlernen? Ist doch ein Flug-Pokémon und an der Größe kann's auch nicht liegen, gibt genug andere Minivögel, die fliegen können! Heißt, ich bin jetzt beim 6.Orden und hab immer noch kein Pokémon mit Fliegen im Team, lol. Auch mal was Neues. Wird halt geradelt.
Sehr cool aber, dass jetzt schon wieder eine neue Stadt kommt. Die Lavastadt hat mir schon in R/S sehr getaugt und die Musik ist auch vom Feinsten. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: SO muss eine dritte Edition aussehen!
Edit: C-Gear - Gestaltungen von S/W 1 kann man auch nicht auf S/W2 übertragen, oder? Schade.