DerChronist
Gesperrt
- Seit
- 24 Jan 2012
Hab's jetzt auch, für den 3DS XL, auf dem die Grafik noch besser ist. Dank der Ionisierten Polarisationsplexiglasscheiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Level 65 wäre es einfach nur gewesen, wenn du es nach der Top4 angesprochen hättest. Besiegt ist besiegt. Kommt nicht wieder
Soweit ich weiß ist der immer noch in der Eingangshalle der Kampfmetro!nächste frage: wo ist der NPC,der mir prognosen zu den DW meiner pokemon gibt?in der kampfmetro habe ich ihn nicht wieder gefunden :-?
Bulbapedia ist im Moment mein Favorit, in der Arbeit hab ich auf Serebii keinen ZugriffEmpfindt eigentlich sonst noch jmd Serebii zurzeit besser als pokewiki?
Nach dem 7. und dann wieder nach dem 8. Orden wird die Story richtig cool!Orden Nr. 5 ist nun meiner :rox:
Jetzt geht die Story richtig los und Team Plasma wird weggebumst :rox:
Soweit ich weiß ist der immer noch in der Eingangshalle der Kampfmetro!
bitte überprüfen,um 100%ige gewissheit zu haben
Würd ich gern, bin aber im Ewigenwald mit Cheren, kann da nicht so leicht raus (außerdem hab ich schon den 3DS abgeschalten )bitte überprüfen,um 100%ige gewissheit zu haben
Wieso kann man denn nu wieder keine Items von HG/SS auf BW2 tauschen?
Viel zu viel Aufwand für die :v:
Ich seh' da keinen Grund.konnte man nie,sind ja zwei versch.generationen.pokeporter überträgt keine items
Ich seh' da keinen Grund.
Eben das denk ich mir auch, zumal das Minispiel eher nervt als Spaß macht. Ich hätte schon gerne meine Überreste, Meisterbälle etc. übertragen gehabt.Der Pokeporter ist sowieso komplett unnötig eigentlich hätte man diesmal kein blödes Minispiel machen sollen sondern einen ganz normalen Tausch wie es in der 2. Gen. möglich war. Heißt man kann alle Pokemon bis zur vierten Generation hin und her tauschen außer sie haben Attacken oder Items die es erst seit der 5. Gen. gibt. Aber nein GameFreak muss nen Minispiel machen!^^