NDS Pokemon Black 2 & White 2

Hab's jetzt auch, für den 3DS XL, auf dem die Grafik noch besser ist. Dank der Ionisierten Polarisationsplexiglasscheiben.
 
Nein. Level 65 wäre es einfach nur gewesen, wenn du es nach der Top4 angesprochen hättest. Besiegt ist besiegt. Kommt nicht wieder

danke.nun,dann tausch ich mein kobalium aus der schwarzen rüber,wenn es soweit ist.

nächste frage: wo ist der NPC,der mir prognosen zu den DW meiner pokemon gibt?in der kampfmetro habe ich ihn nicht wieder gefunden :-?
 
Empfindt eigentlich sonst noch jmd Serebii zurzeit besser als pokewiki? Gerade bei den Entwicklungssteinen hat Pokewiki einiges nachzuholen :hmm:. Da steht nur "Staubwolke" und bei serebii steht immerhin alles dabei^^.
Fange mir glaub ich noch ein Eneco und lass es zu nem Enekoro, logischerweise, werden:). Hatte ich noch nie, hoffentlich wird's was:D.
ach ja und Strawickl...:rox:. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist^.^
 
nächste frage: wo ist der NPC,der mir prognosen zu den DW meiner pokemon gibt?in der kampfmetro habe ich ihn nicht wieder gefunden :-?
Soweit ich weiß ist der immer noch in der Eingangshalle der Kampfmetro!

Empfindt eigentlich sonst noch jmd Serebii zurzeit besser als pokewiki?
Bulbapedia ist im Moment mein Favorit, in der Arbeit hab ich auf Serebii keinen Zugriff :lol:

Orden Nr. 5 ist nun meiner :rox:
Jetzt geht die Story richtig los und Team Plasma wird weggebumst :rox:
Nach dem 7. und dann wieder nach dem 8. Orden wird die Story richtig cool!
Alles in Allem kommt mir Team Plasma aber relativ nebensächlich als böses Team vor (im Vergleich zu den vorigen Spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man denn nu wieder keine Items von HG/SS auf BW2 tauschen?

g6mopf7w.jpg
 
Ich steh nun vor dem 6. Orden und muss sagen das Spiel ist besser als erwartet.
Mit den neuen Pokemon Designs (letztes Pkmn war Rubin) bin ich auch zufrieden, die sehen doch sehr gut aus, kA was da so oft gemeckert wird.
Das nen Muellsack keinen niedlichkeitspreis gewinnt liegt ja wohl an der Natur der Sache. xD

Nuzlocke wollte ich noch nicht machen, weil wenn schon, dann auch im schweren Modus. Nur was genau brauch ich jetzt dafuer?
So wie ich das Verstanden habe: 1x durchgespieltes Black 2, 2x DS, 1x B/W2 auf dem der Schluessel uebertragen wird.
Ist das wirklich so und wenn ja kann man das auch per Emulator rueber Cheaten?

Was mir garnicht gefaellt ist das GTS, das Teil ist so dermassen zugespammt mit Cheater und Schwachsinn das es echt keinen Spass macht.
In diesem Sinne: Will wer Dream World Kabutos oder Amonitas? Ein Lvl. 1 Zorua haette ich auch noch ueber.
 
Bin ich der einzige der es geil fände wenn die Kämpfe in zukünftigen 3DS Pokemon Games so wie bei Fire Emblem Awakening aussehen würden? Von den "Hintergründen" und der Präsentation der Kämpfe sollte sich GameFreak ne dicke Scheibe abschneiden!^^

[video=youtube;hb5y6lSAp34]http://www.youtube.com/watch?v=hb5y6lSAp34[/video]
 
Ich seh' da keinen Grund.

Der Pokeporter ist sowieso komplett unnötig eigentlich hätte man diesmal kein blödes Minispiel machen sollen sondern einen ganz normalen Tausch wie es in der 2. Gen. möglich war. Heißt man kann alle Pokemon bis zur vierten Generation hin und her tauschen außer sie haben Attacken oder Items die es erst seit der 5. Gen. gibt. Aber nein GameFreak muss nen Minispiel machen!^^
 
Der Pokeporter ist sowieso komplett unnötig eigentlich hätte man diesmal kein blödes Minispiel machen sollen sondern einen ganz normalen Tausch wie es in der 2. Gen. möglich war. Heißt man kann alle Pokemon bis zur vierten Generation hin und her tauschen außer sie haben Attacken oder Items die es erst seit der 5. Gen. gibt. Aber nein GameFreak muss nen Minispiel machen!^^
Eben das denk ich mir auch, zumal das Minispiel eher nervt als Spaß macht. Ich hätte schon gerne meine Überreste, Meisterbälle etc. übertragen gehabt.
 
Zurück
Top Bottom