NDS Pokemon Black 2 & White 2

normalerweise sind legendäre pokemons nur einmal im spiel antreffbar. wenn man es besiegt, tauchte es im spiel nicht mehr auf. so was es in den früheren pkmn edition's! ich denke, dass die pokemon company es nicht geändert hat.

dann muss ich dir sagen,dass es sehr wohl schon geändert wurde.seit HG/SS hat man z.b. bei lugia und ho-oh die möglichkeit,diese erneut anzutreffen.bei reshiram und zekrom war es auch so ;)
 
dann muss ich dir sagen,dass es sehr wohl schon geändert wurde.seit HG/SS hat man z.b. bei lugia und ho-oh die möglichkeit,diese erneut anzutreffen.bei reshiram und zekrom war es auch so ;)

ich suche schon was zu dein problem aber das wird nirgends wo behandelt. dies ist eine äußert schwierige frage. Aber wie schon geschrieben hast, kann man die "haupt"-legendäre pkmns antreffen, aber vielleicht gilt das nicht diesen pkmn quartett?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade schlau gemacht, was man mit diesem Traumradar alles bekommen kann:

Lugia, wenn man Soulsilver einlegt, Ho-Oh, wenn man HG einlegt, Dalgia bei Diamant etc. Ist das nicht bescheuert? Die hat man dann doch sowieso, klüger wär's gewesen, wenn man das jeweils andere Editionenpokemon bekäme. Ich hab z.B. noch immer kein Palkia, weil ich nie Pearl hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade schlau gemacht, was man mit diesem Traumradar alles bekommen kann:

Lugia, wenn man Soulsilver einlegt, Ho-Oh, wenn man HG einlägt, Dalgia bei Diamant etc. Ist das nicht bescheuert? Die hat man dann doch sowieso, klüger wär's gewesen, wenn man das jeweils andere Editionenpokemon bekäme. Ich hab z.B. noch immer kein Palkia, weil ich nie Pearl hatte.

Game Freak: Geniale Ideen, mittelmäßige Umsetzung.
Das müsste dir doch mittlerweile bewusst sein :p
 
Hatte einer von euch eigentlich schon Glück mit den versteckten Lichtungen?
Gibt ja einige geile Pokemon mit Traumweltfähigkeit, z.B. Kapilz mit Techniker, Dragoran mit Multischuppe und die Wettererzeuger... leider ist die Chance dafür ziemlich gering :(
Ist eigentlich wieder irgendwann ein Turnier geplant?
 
Hatte einer von euch eigentlich schon Glück mit den versteckten Lichtungen?
Gibt ja einige geile Pokemon mit Traumweltfähigkeit, z.B. Kapilz mit Techniker, Dragoran mit Multischuppe und die Wettererzeuger... leider ist die Chance dafür ziemlich gering :(
Ist eigentlich wieder irgendwann ein Turnier geplant?

Rilou - Prankster
Psiana - Magic Bounce
Bisaflor - Growth

Gibt einige DW-Abilitys, die extrem viel geiler sind, als die eigentlichen.
 
Hab mich gerade schlau gemacht, was man mit diesem Traumradar alles bekommen kann:

Lugia, wenn man Soulsilver einlegt, Ho-Oh, wenn man HG einlegt, Dalgia bei Diamant etc. Ist das nicht bescheuert? Die hat man dann doch sowieso, klüger wär's gewesen, wenn man das jeweils andere Editionenpokemon bekäme. Ich hab z.B. noch immer kein Palkia, weil ich nie Pearl hatte.

Ehrlich gesagt finde ich es ganz nett, dass sie diese Funktion überhaupt eingebaut haben. Man kann nicht genug legendäre Pokemon haben. ;)

Und da man alleine schon durch HG/SS die Chance hatte, ein Palkia, Dialga oder Giratina auf Lv. 1 zu bekommen, ist es eigentlich Jacke wie Hose.

Aber.. eigentlich hast du recht. Wäre sinnvoller gewesen.

@Hinji: Ich hab in einer Lichtung mal ein Matrifol (falls es so heißt?^^) mit einer besonderen Fähigkeit bekommen. Bisher hab ich allerdings auch nur zwei Orte, an denen es so eine Lichtung gibt. Andere hab ich noch nicht gefunden.
 
Ehrlich gesagt finde ich es ganz nett, dass sie diese Funktion überhaupt eingebaut haben. Man kann nicht genug legendäre Pokemon haben. ;)

Und da man alleine schon durch HG/SS die Chance hatte, ein Palkia, Dialga oder Giratina auf Lv. 1 zu bekommen, ist es eigentlich Jacke wie Hose.

Aber.. eigentlich hast du recht. Wäre sinnvoller gewesen.

@Hinji: Ich hab in einer Lichtung mal ein Matrifol (falls es so heißt?^^) mit einer besonderen Fähigkeit bekommen. Bisher hab ich allerdings auch nur zwei Orte, an denen es so eine Lichtung gibt. Andere hab ich noch nicht gefunden.
Ein Darkrai oder Deoxys wären auch nett gewesen. Außer den Tierformen gibt's eigentlich nix, wofür man sonst drei Euro hinblättern möchte.
Irgendwie glaub ich nicht, dass die jemals nochmal als Download angeboten werden, genauso wenig wie Celebi. :/
 
mal ne frage zu kobalium:
man kann es ja bereits auf route 13 fangen,bei pokewiki steht,dass man es mit levl 45 &65 antrifft.nun habe ich es besiegt (auf lvl 45) und frage mich: erscheint es später noch einmal?
Nein. Level 65 wäre es einfach nur gewesen, wenn du es nach der Top4 angesprochen hättest. Besiegt ist besiegt. Kommt nicht wieder
 
Ein Darkrai oder Deoxys wären auch nett gewesen. Außer den Tierformen gibt's eigentlich nix, wofür man sonst drei Euro hinblättern möchte.
Irgendwie glaub ich nicht, dass die jemals nochmal als Download angeboten werden, genauso wenig wie Celebi. :/

Mhm.. ein Darkrai gab es aber in den letzten Jahren schon recht oft. Celebi auch erst vor ein, zwei Jahren für HS/SS.
Deoxys ist tatsächlich glaube ich erst ein einziges Mal verteilt worden, damals für die GBA - Teile und kann ruhig mal wieder kommen! Das hatte ich nämlich auch noch nie.

Eigentlich finde ich es ganz gut, dass es noch so 2-3 Pokemon gibt, die Nintendo wirklich auch "selten" lassen möchte und nicht stänsig verteilt, aber du hast vollkommen recht, abgesehen von den Tierformen (und selbst die bekommt man durch den Wahrspielgel in den Spielen) hat man eigentlich keinen Grund, sich das Teil zu kaufen oder nach Erhalt weiterzuspielen.

Aber für Nintendo ist der Traumrader vermutlich sehr erträglich. Einfach nur FaceRaders umprogrammiert und fertig.

Vor allem, in den All-Time-Verkaufscharts im eShop ist das Spiel nach nur ein paar Tagen in die Top 10 (Platz 7 oder 8?) gerutscht. Einfach mal so. Scheibar haben die Leute sich da regelrecht drauf gestürzt. Weiß gar nicht, ob es schon weiter gestiegen ist..
 
Rilou - Prankster
Psiana - Magic Bounce
Bisaflor - Growth

Gibt einige DW-Abilitys, die extrem viel geiler sind, als die eigentlichen.
Jaja, mit dem DW-Fähigkeiten halte ich mich auf dem Laufenden, aber in den versteckten Lichtungen gibt es ja nur einen kleinen Teil zur Auswahl (wie z.B. Dragoran mit Multischuppe und Ditto mit Imposter!!!)
Mich würde nur interessieren, ob da schon wer Glück gehabt hat, hab bisher nur ein Metang gefunden :cry:
 
Ist eigentlich wieder irgendwann ein Turnier geplant?

Da verweise ich einfach nur auf StefVision. Schreibt ihn an, stalkt ihn, schreibt ihm Briefe, ruft ihn an, macht was ihr wollt :lol:

Großes Problem:
Ich habe vom DSiXL zum 3DS gewechselt und musste dadurch erstmal einen Tag warten bis ich die Spielsynchro und die Läden wieder benutzen konnte. Jetzt sind jedoch schon zwei Tage vergangen und die Läden haben immer noch keine neuen Items und die Spielsynchro sagt mir auch immer noch das ich einen Tag warten soll. Kann es irgendwie Probleme beim Systemwechsel geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom