NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Festivalmissionen könnte man beim 3DS bestimmt auch online machen.
Wenn ich mir das nur vorstelle wie oft man sich gegenseitig die Items wegschnappen würde fang ich an zu lachen :v:

Die Festivalmissionen könnte man beim 3DS bestimmt auch online machen.
Wenn ich mir das nur vorstelle wie oft man sich gegenseitig die Items wegschnappen würde fang ich an zu lachen :v:

Muss dich enttäuschen... die MP Festivalmissionen sind Co-Op und nicht gegeneinander ;)

Was aber auch gut ist... gibt genug Missionen, die man alleine gar nicht schaffen kann xD

Bin jetzt in Begriff mich einen Shiny Dratini Besitzer nennen zu dürfen :muhaha:.
Ist ein Shiny, wie das rote Gerados, also man bekommt es regulär im Spiel und muss nicht suchen^o^
Und das wesen ist göttlich, genau das richtige :D.

@Video hör doch auf meine Zeichenkünste so zu deklassieren:D^^.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Begriff mich einen Shiny Dratini Besitzer nennen zu dürfen :muhaha:.
Ist ein Shiny, wie das rote Gerados, also man bekommt es regulär im Spiel und muss nicht suchen^o^
Und das wesen ist göttlich, genau das richtige :D.

Gz dafür, dass du den Baum gemeistert hast :P

Ich bekomme fürs Hochhaus ein Shiny Kaumalat, ätsch ^^

Leute, haben hier eigentlich noch mehr Leute Probleme mit dem online? xD GTS, Zufallskämpfe, Spielsynchro, alles funktioniert. Nur wenn ich versuche mit Sephi zu tauschen klappt rein gar nichts... Alle nötigen Ports offen etc. (zuerst kam es zu Verbindungsabbrüchen, seitdem die Ports offen sind, nicht mehr, aber es funktioniert dennoch nichts...)

Würde mich mal interessieren obs bei anderen auch so ist, bzw. ob ihr noch irgendwelche Lösungsvorschläge habt. :-?

EDIT: beaten. :D

Quote wegen Nichtbeachtung :D :P

Also hatte sonst keiner Probleme mit dem online Tauschen?

Mal intressante Fakten laut Wikipedia ist ein Block beim 3DS 128 KB also 0,125 MB.

Der Traumradar mit seinen 205 Blöcken ist also 25,625 MB groß.
Der Pokedex 3D mit seinen 179 Blöcken ist nur 22,375 MB groß.
Der Pokedex 3D Pro mit seinen 3350 Blöcken ist 418,75 MB groß.

Bin Champ (zum ersten Mal, zählt also eh noch nicht :-P) und ich bin ehrlich begeistert von dem Spiel!
Wenn es jetzt noch so toll weitergeht (die restlichen Orte besuchen und die Liga das zweite Mal besiegen), wird Schwarz 2 meine neue Lieblingsedition (Hürdenmodus erst nach dem Durchspielen ist dämlich, aber besser spät als nie).

Auf ein neues CW-Turnier freu ich mich schon, da wird mich dann kein Diablo mehr abhalten (tut mir wirklich leid, ich bin eine Schande :()

So, jetzt beginnt endlich das EV-Training wieder, denn mein Weiß2-Team hat den hundrsten Level erreicht:D. Habe allerdings meinen Zettel verlagt, also muss wieder von vorne starten bei einem :hmm:.

Haha, da freu ich mich bei Schwarz 2, dank Hürdenmodus wird das Level 100-trainieren schnell gehen :-)
EV-Training wird durch die Einklangpassage auch toll unterstützt, das Züchten ist sehr viel besser geworden (100% Wesensvererbung und 80% Fähigkeitsvererbung)... Das Spiel ist einfach geil!

So weit bin ich noch gar nicht, aber ich stimm dir zu! (welcome back, Hinji!)

...

Wie geil ist denn das Pokémon World Tournament? Richtig schön große Kampfbühne - ein Hauch von Stadium? Ich liebe solche Geschichten, ich meine, genau so stellt sich jeder doch seit Rot/Grün einen Pokémon-Arenakampf vor.

Komm jetzt aber zum Glück raus aus Marea City, die Musik fing an mir auf die Nerven zu gehen. 13 Stunden gespielt (jup, ich hab ein Privatleben ;)) und B/W 2 ist wahrlich eines der besten Pkm-Spiele bisher!

Bisschen lame, dass das Lv. 35 Ramoth nur so schwache Attacken draufhat. Blutsauger, lol?

Hinzu kommt erschwerend, dass mein's Wesen "Hart" hat xD

Habe jetzt ein Keldeo(dank hierbei an LeAvenger :knufel: )
Dazu habe ich jetzt Schwarz 2 heute bekommen und das ist mein bisheriges Team:
Ottaro Level 10
Felilou Level 9
Genesect wird rausgekickt erstmal;).

Habe jetzt ein Keldeo(dank hierbei an LeAvenger :knufel: )
Dazu habe ich jetzt Schwarz 2 heute bekommen und das ist mein bisheriges Team:
Ottaro Level 10
Felilou Level 9
Genesect wird rausgekickt erstmal;).

Ähm.. Ist deine bereits zweite Edition, ne? :D

Ich hab es ja schon mal gesagt.. Wahnsinn, wie viel Zeit du hast und wie viele Spiele du so zocken kannst.

Selbst mein WE war so vollgepackt, dass ich gerade mal die Panero - Höhle erkunden und mit der Elektrolithöhle beginnen konnte. Also Fortschritt = 0! :(

Zurück
Top Bottom