SuperTentacle
Moderator
Einfach nur: :o
[video=youtube;oMniult3zHY]http://www.youtube.com/watch?v=oMniult3zHY[/video]
[video=youtube;oMniult3zHY]http://www.youtube.com/watch?v=oMniult3zHY[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Festivalmissionen könnte man beim 3DS bestimmt auch online machen.
Wenn ich mir das nur vorstelle wie oft man sich gegenseitig die Items wegschnappen würde fang ich an zu lachen :v:
Bin jetzt in Begriff mich einen Shiny Dratini Besitzer nennen zu dürfen :muhaha:.
Und das wesen ist göttlich, genau das richtige .Ist ein Shiny, wie das rote Gerados, also man bekommt es regulär im Spiel und muss nicht suchen^o^
Gz dafür, dass du den Baum gemeistert hast
Ich bekomme fürs Hochhaus ein Shiny Kaumalat, ätsch ^^
Muss dich enttäuschen... die MP Festivalmissionen sind Co-Op und nicht gegeneinander
Was aber auch gut ist... gibt genug Missionen, die man alleine gar nicht schaffen kann
Leute, haben hier eigentlich noch mehr Leute Probleme mit dem online? GTS, Zufallskämpfe, Spielsynchro, alles funktioniert. Nur wenn ich versuche mit Sephi zu tauschen klappt rein gar nichts... Alle nötigen Ports offen etc. (zuerst kam es zu Verbindungsabbrüchen, seitdem die Ports offen sind, nicht mehr, aber es funktioniert dennoch nichts...)
Würde mich mal interessieren obs bei anderen auch so ist, bzw. ob ihr noch irgendwelche Lösungsvorschläge habt. :-?
EDIT: beaten.
Bei mir laeuft alles fehlerfrei
GTS, tauschen, kaempfen ect pp ^^&
Auch Standard WiFi mit nem Kumpel?
GTS funzt bei mir ja auch alles.
Oder... hätte wer die Muße mit Equal und mir einen Testtausch zu machen? ^^ dann können wir wenigstens rausfinden an wem es liegt
Habe jetzt ein Keldeo(dank hierbei an LeAvenger )
Dazu habe ich jetzt Schwarz 2 heute bekommen und das ist mein bisheriges Team:
Ottaro Level 10
Felilou Level 9
Genesect wird rausgekickt erstmal.
Tja, das ist halt das Ergebniss einer guten Planung :v:^^.Ähm.. Ist deine bereits zweite Edition, ne?
Ich hab es ja schon mal gesagt.. Wahnsinn, wie viel Zeit du hast und wie viele Spiele du so zocken kannst. (