Sonitenndo
L15: Wise
Tja, das ist halt das Ergebniss einer guten Planung :v:^^.
Jetzt wird aber erstmal auch KI gezockt.
Und jetzt habe ich eh Ferien^^.
Kein Wort mehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das ist halt das Ergebniss einer guten Planung :v:^^.
Jetzt wird aber erstmal auch KI gezockt.
Und jetzt habe ich eh Ferien^^.
Kein Wort mehr!
Ist doch nicht schwer waren die letzten 2 Wochen Herbstferien, ist klar das Prov als Schüler da noch genug Zeit hat :v:
Ist doch nicht schwer waren die letzten 2 Wochen Herbstferien, ist klar das Prov als Schüler da noch genug Zeit hat :v:
Gestern Mein Evoli gegen ein 2. Floink getauscht, jetzt kann ich mein richtiges sich endlich entwickeln lassen
Nee.. der zockt immer so viel so schnell durch.
Sicherlich ne Zeitmaschine im Keller oder so.
Neidisch? Oh ja!
fixed :v:.Er ist doch Schüler da isses kein Wunder
Wenn ich mir überlege wieviel ich gezockt habe als ich Schüler war
Er ist wahrscheinlich so einer wie ich, in der Schule nie am aufpassen und kaum am lernen umso mehr dafür am zocken und trotzdem schreibt er 1en und 2en :v:
Deal With it :v:
Wenn ich mir überlege wieviel ich gezockt habe als ich Schüler war
Warum solltest du mich irgendwie verteidigen hier :-??nur mal so am Rande und ohne Kalek verteidigen zu wollen :v:
Also: Die Herbstferien beginnen jetzt erst, die letzten zwei Wohen war's knallhart inner Schule ^^.
Ja, den 3DS unter dem Tisch verstecken ist schon angestrengend
Kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich speichere immer davor, wenn ich gegen ein legendäres Pokémon kämpfe. Dann Neustart, falls mir die Bälle ausgehen, oder das jeweilige pokémon besiegt wird. Aber wenn ich das so lese, komme ich zum Schluss, dass es später wieder auftaucht, aber wiossen tu ich es nicht^^'.
kein sehr hilfreicher beitrag :-?
EDIT: an sich macht es auch nix aus,könnts mir aus der schwarzen rübertauschen.aber das mit lvl 65 interssiert mich mehr