NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Magic Bounds :angst2:
Nachtara ist einfach schon mal echt was nettes. Gibt inzwischen aber ne Handvoll, die besser sind.
Psiana ist zurzeit wirklich eines der besten Sweeper bzw. Switch-In.

Wesen und DV/IV. Gehört halt dazu. Ohne das du auch auf Wesen und DV/IVs achtest, brauchst du eigentlich nicht mit dem EV Training anfangen. DU Verteilst die Punkte ja um das beste rauszubekommen. Wesen und DV/IV sind aber die Vorbestimmungen.

Kann man die DVs bei der Zucht beeinflussen oder sind die immer random? und wie kann man die überprüfen?

Kann man die DVs bei der Zucht beeinflussen oder sind die immer random? und wie kann man die überprüfen?

Inzwischen kannst du die DVs bei der Zucht beeinflussen und von den Parentpokemon vereben, wie auch das Wesen. Wenn du willst kannst du auf Serebii.net nen ziemlich guten Guide auf Englisch durchlesen .. auf deutsch könnte ich auch mal suchen.

Das mit dem Überprüfen geht auch. Problem ist, ich kann dir in BW(2) nicht genau sagen wie.
Es gibt genaue DV-Rechner, die ab Level 50 ein ziemlich genaues Ergebnis abliefern.

Meine Lieblingsentwicklung von Evoli ist übrigens Psiana;-). Die von Lotti ist Nachtara...oh shit :angst2:^^.

Hier schwächelt er dann doch. :D

Foliburba (Florana wäre der bessere Name) und Glaziola sehen am besten aus.. und dann kommt Flamara. :D

Ich rechne auch fest mit neuen Evoli-Formen! Nintendo muss doch sehen, dass sich das anbietet!
Wobei ich jetzt nicht wüsste, welche Formen noch am wahrscheinlichsten wären..

Schade, dass manche Fan-Arts manchmal besser aussehen als die tatsächlichen Pokemon. Aber das war ja schon so bevor die neuen Pokemon für Schwarz und Weiss enthüllt wurden.. Da gab es im Internet die (scheinbaren) Spirits zu den neuen Pokemon und die sahen fast durch die Bank weg super aus. Wahrscheinlich war ich deshalb dann so von den Tatsächlichen so enttäuscht.

Psiana ist ein echt guter Sweeper, hoher Spez.-Angriff und ne recht hohe init. und außerdem finde ich es einfach nur süß :puppy::P^^.
Und was anderes...Magnezones Robustheit ist einfach geil gegen Boden-Angriffe:D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Info an

DAX

Du kannst die Laeden verschieben ect pp und sogar aendern/entlassen wenn deine Einkaufspassage Stufe 2 ;)
dann bekommst du einen Assistenten der dir das ermoeglichst.. Also erstmal ausbauen usw. :)
Machbar ist es :goodwork: Ich liebe das teil :ugly:

Eine Info an

DAX

Du kannst die Laeden verschieben ect pp und sogar aendern/entlassen wenn deine Einkaufspassage Stufe 2 ;)
dann bekommst du einen Assistenten der dir das ermoeglichst.. Also erstmal ausbauen usw. :)
Machbar ist es :goodwork: Ich liebe das teil :ugly:

Kannst du mir auch sagen wo? Meine Passage ist schon Level 5 und ich hab da iwie keinen gefunden, der mir diese Option anbietet. (Verschieben ja, ein Geschäft auflösen nein)

Kannst du mir auch sagen wo? Meine Passage ist schon Level 5 und ich hab da iwie keinen gefunden, der mir diese Option anbietet. (Verschieben ja, ein Geschäft auflösen nein)

Wenn du schon auf Stude 5 bist, kommen dann eigentlich mehr Leute? Oder was bringt einem der Ausbau?

Ich bin auf Stufe 3, aber merke irgendwie keine Veränderung an der Passage selbst.. außer, dass ein 2-3 NPCs rumstehen.

Wenn du schon auf Stude 5 bist, kommen dann eigentlich mehr Leute? Oder was bringt einem der Ausbau?

Ich bin auf Stufe 3, aber merke irgendwie keine Veränderung an der Passage selbst.. außer, dass ein 2-3 NPCs rumstehen.

Naja... inzwischen kann ich die Farbe der Decke verändern :v: (ganze 4 Optionen dafür xD) und das fällt kaum auf, da man die Decke selbst nur sieht, wenn die Passage einen neuen Lvl erreicht xD sonst nur die grobe Spiegelung auf dem Boden.
Tjoar... das Haus der Verwaltung ist inzwischen recht voll, aber was sinnvolles machen kann man da imho nicht.
Sonst stehen vor den Läden nur ein paar mehr Leute rum, die dir ne Frage stellen... also... nichts, was einem wirklich was bringt, aber es wirkt belebter.
Die Anzahl der Leute, die da täglich reingucken hat sich afaik nicht geändert.

das Problem ist ja auch, die geht bis Lvl 100 die Passage.. also wen du gerade mal Lvl 7 hast.. haste noch einen weiten WEg vor dir ^^; genau wie ich xD

Naja... wenn das CW Turnier hier stattfindet, dürfte man ja einige Leute über WiFi treffen und damit die Passage etwas leveln xD

Ich würde mir für ein 3DS Pokemon auch etwas in der Art wünschen... nur mit mehr Nutzen.
Die Passage ist ja ganz cool und so, aber WIRKLICH Vorteile für das Spiel bekommt man da ja auch nicht. Andererseits... wüßt ich auch nicht, was man da groß machen könnte xD

Naja... wenn das CW Turnier hier stattfindet, dürfte man ja einige Leute über WiFi treffen und damit die Passage etwas leveln xD

Ich würde mir für ein 3DS Pokemon auch etwas in der Art wünschen... nur mit mehr Nutzen.
Die Passage ist ja ganz cool und so, aber WIRKLICH Vorteile für das Spiel bekommt man da ja auch nicht. Andererseits... wüßt ich auch nicht, was man da groß machen könnte xD

an sich bekommt man schon Vorteile. :)
Dauert wohl ne Weile.. ich meine.. lvl 100 Passage ist schon aufwendig. Je nachdem wie viele Leute man trifft usw ^^
Ich wuerds zum teil doof finden, wenn man es zuu schnell ausbauen koennte. Dann waere es schnell langweilig. So hat man ne Weile zu knabbern :)

Gerade etwas "experimentiert" mit meinem Team und es ging natürlich komplett in die Hose :neutral::v:^^.
Wieder normale Taktik anwenden:smile5:/.

Zurück
Top Bottom