NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe jetzt mal den Mementolink aktiviert, und gerade ne Zwischensequenz gehabt und die Musik fand ich Zucker :freude:.
So, jetzt wird mein erstes Team von Weiß auf Weiß 2 getauscht :D^^.

Ich reg mich gerade über die Einklangspassage auf. Warum kann ich die Läden nicht wieder schließen? Warum kann ich heute nichts Neues kaufen obwohl der Kauf bereits weit über 24h zurück liegt? Warum kann ich Leute nicht mehrmals treffen auch nicht via Tausch?
Ach, das ist doch total nervig. Warum macht man es bei Nintendo immer so kompliziert mit coolen Funktionen?

ABER: Kann es sein das auch StreetPass Begegnungen gezählt werden und die Gäste dort auftauchen?

Ich reg mich gerade über die Einklangspassage auf. Warum kann ich die Läden nicht wieder schließen? Warum kann ich heute nichts Neues kaufen obwohl der Kauf bereits weit über 24h zurück liegt? Warum kann ich Leute nicht mehrmals treffen auch nicht via Tausch?
Ach, das ist doch total nervig. Warum macht man es bei Nintendo immer so kompliziert mit coolen Funktionen?

ABER: Kann es sein das auch StreetPass Begegnungen gezählt werden und die Gäste dort auftauchen?

Hatte bisher einen StreetPass mit einem Pkm Spieler.. danach hatte ich nix in der Passage.

die läden schließt du wenn du jemand neuen anwirbst und einen alten "raushaust" also ich hab shcon rang 3 bei der passage und find sie eig recht gut. auch wenn man nie jemanden trifft kommen täglich leute

Habs jetzt auch seit heute und die Anleitung hat mich erstmal verwirrt :ugly:

Hab mir vorher gar nichts an Infos zu dem Spiel angeschaut und bin jetzt doch positiv überrascht, was es alles gibt. :goodwork:

Sagt mal, lohnt sich das Spiel, wenn man den Vorgänger bereits gespielt hat? Man hört zwar immer wieder mal von neuen Gegenden, aber sind die wirklich zahlreich vertreten? Nicht das es doch eine verkappte Special-Version ist (ala Platin usw.).
Ich fand den Vorgänger im Gegensatz zu Soul Silver auch eher enttäuschend, gerade was die Spielwelt betrifft.

Also ich hab bisher immer den Kumpel, den ich über C-Gear treffe auch in der Passage... aber natürlich NUR WENN ich ihn nicht habe ein Geschäft eröffnen lassen.
Und du hast deine Freundin doch sicher eins eröffnen lassen, oder nicht? ^^

Dann liegt es daran, dass sie nicht mehr kommt. :D Eigentlich auch ganz logisch. ^^

Hab jetzt die letzten Tage immer mal ne halbe Stunde in der GTS verbracht und bisher ganze 10 mal tauschen können. Immerhin. Jedenfalls wächst meine Einklangspassage. Finde die ganze Idee dahinter echt gut. Bringt später auf dem 3DS durch StreetPass natürlich mehr.

Hab übrigens jetzt den fünften Orden und 20 Stunden auf dem Tacho. Bald.. bald sind die Top 4 dran. :D

@Cooper: Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt. Der Anfang besteht eigentlich komplett aus neuen Gebieten und vieles was bisher danach kam, wurde schon recht deutlich verändert. Auch gibt es mit den Filmen und vor allem dem Pokémon World Tournament ganz gute Neuerungen.

Es hat aber alles den typischen Schwarz und Weiss - Touch, kommt also, für mich, nicht ansatzweise an die charmante Gestaltung von Heartgold und Soulsilver ran. Ist aber sicher eine Geschmacksfrage.

Dennoch würde ich jedem der Pokemon mag die Spiele empfehlen. Vermutlich noch vor dem ersten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen...

dieses Pokewood ist genial. Die Filme sind echt gut gemacht und einige sind sogar von der "Story" her interessant. Gerade dreh ich den 3. Teil von "Zeitreisende soll man nie aufhalten"
Das Thema ist interessant
Pokemon haen Menschen in Menschenbaelle und lassen diese Kaempfen
^^

ICh hab auch erst 4 Orden und ehrlich gesagt keine Lust mehr.. Gibt zu viel zu entdecen... xD Lichtungen, Pokewood, Trainieren, Trainer, Gabaeude, Geheimnisse, Pokemon sammeln, Items finden ect pp :)

Also das Game sprueht nur so von Sachen und man kann echt viel machen. :goodwork:

Noch 15 Level, dann habe ich mein erstes Pokémon auf Level 100 gebracht. Zumindest in dieser Edition:awesome:.
Und joah, habe jetzt mein erstes Team rüber geholt von Weiß 1.
Bestehend aus: Regigigas(Level 66), Kicklee(Level57), Echnatoll(Level36), Kastadur(Level25), Tragosso(Level1) und Psiana(Level13).
Bei Psiana weiß ich die Ev-Verteilung nimmer :muhaha:^^'. Müsste den Zettel aber noch irgendwo haben:hmm:.
Wird auf Level 100 gebracht+ EV-Training etc., wenn ich mein jetztiges Team dort habe:).

Find den Pokewood an sich ja ganz nett... aber... es bringt mir ungefähr so viel wie die Musicals... also fürs Spiel an sich gar nix und daher widme ich dem auch quasi keine Aufmerksamkeit...

Will die Wettbewerbe und Pokerigel zurück... das war noch geil ^^

Kürze Frage: Habt ihr das Zorua in euer Team genommen? Findet ihr das gut. Bin mir nämlich unschlüssig, meiner Meinung kann man mit Unlicht so wenig anfangen...

Zurück
Top Bottom