Also ich hab nen Magmarisierer und würd da meine Hilfe anbieten ^^ hab da allerdings keine konkreten entschädigungswünsche![]()
Cool danke ^^ Weiß auch gerade nicht, was ich dir groß anbieten könnte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab nen Magmarisierer und würd da meine Hilfe anbieten ^^ hab da allerdings keine konkreten entschädigungswünsche![]()
Cool danke ^^ Weiß auch gerade nicht, was ich dir groß anbieten könnteTraumradar hast du ja auch? Ansonsten meld dich einfach falls du irgendwann was aus der weißen brauchst. Wann hättest du denn Zeit?
Ich hätte right now Zeit, wenn ich jetzt also Wi-Fi Trade anstelle, könnt ich dort direkt auf dich warten ^^
Das war ja mein Punkt
Naja... ok... zugegeben... hat hohen Spz Att... vielleicht isses echt nit so mies ^^
Hab das nicht umsonst gesagtAußerdem: Triplette?
Wenn kein Uber, dann eines der stärksten Non-Ubers.
Triplette ist ne tolle Attacke, aber dennoch vom Typ Normal, macht also nirgendwo sehr effektiven Schaden.
Triplette ist ne tolle Attacke, aber dennoch vom Typ Normal, macht also nirgendwo sehr effektiven Schaden.
porygon-z+anpassung+leben-orb=triplette mit einer stärke von ca. 180stell dir das mal bei hyperstrahle vor :o
Habs mir vorhin für 4€ bei Amazon bestellt :win:
dafuq wie das?!
Außerdem: Triplette muss nicht pausieren und hat eventuell einen Bonus, wie Tsuki beschrieben hat^^.
Aber dennoch: So ein Hyperstrahl...:o
dann gibts eben nen energiekraut
@sephi: die spielsnychro-ID ist auf dem MODUL gespeichert.also entweder löschst du deinen spielstand und hoffst,dass du dadurch eine neue ID bekommst,oder du brauchst ein neues spiel.mit dem löschen des accounts ist es nicht getan![]()