NDS Pokemon Black 2 & White 2

Cool danke ^^ Weiß auch gerade nicht, was ich dir groß anbieten könnte :D Traumradar hast du ja auch? Ansonsten meld dich einfach falls du irgendwann was aus der weißen brauchst. Wann hättest du denn Zeit?

Ich hätte right now Zeit, wenn ich jetzt also Wi-Fi Trade anstelle, könnt ich dort direkt auf dich warten ^^
 
ich muss sagen.. B/W2 sind bisher die besten Teile. Dicht gefolgt von HG/SS :)

nachlaufende Pokemon waere cool gewesen, aber halb so wild.

jetzt nur noch die 3DS Features reinhauen und es waere awesome :awesome:
 
Hm... ich wollte bei Pokemon Global Link gerade meine alte, Weiße Edition registrieren, um neue C-Gear Hintergründe freizuschalten, aber die Seite sagt mir meine Synchro ID würde bereits in Benutzung sein...

Hat ein Spielmodul etwa keine einzigartige ID? Und wie kann ich die ändern?

*edit*

lol -.- hat sich erledigt... offenbar hatte ich damals zu B&W 1 einen Acc erstellt, den nur vergessen und dort ist Weiß registriert...

Mist... kann ich einen der beiden Accs bedenkenlos löschen und damit die Spielsynchro wieder freigeben? (Fortschritt in der Traumwelt wäre dann weg, aber das wär egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem: Triplette muss nicht pausieren und hat eventuell einen Bonus, wie Tsuki beschrieben hat^^.
Aber dennoch: So ein Hyperstrahl...:o

dann gibts eben nen energiekraut :coolface:
@sephi: die spielsnychro-ID ist auf dem MODUL gespeichert.also entweder löschst du deinen spielstand und hoffst,dass du dadurch eine neue ID bekommst,oder du brauchst ein neues spiel.mit dem löschen des accounts ist es nicht getan :sorry:
 
dann gibts eben nen energiekraut :coolface:
@sephi: die spielsnychro-ID ist auf dem MODUL gespeichert.also entweder löschst du deinen spielstand und hoffst,dass du dadurch eine neue ID bekommst,oder du brauchst ein neues spiel.mit dem löschen des accounts ist es nicht getan :sorry:

Mal ganz abgesehen, dass es scheinbar gar keine Möglichkeit gibt den GL Acc zu löschen :ugly:
Wenn ich ihn löschen könnte, würde doch die Spiel ID nimmer benutzt werden und dürfte somit frei sein? Naja.. hab ma den Support angeschrieben, ma schaun obs da ne Antwort gibt...
 
das hab ich gerade aus der GTS erhalten. Fällt euch was auf? Stichwort Datum? :D
image7.jpg
 
Hmm, ist nix beßonderes, das Datum passt sich doch den Einstellungen des DS' an ;)^^.
Ich fange mal das Schwarm-Pokémon von Route 15. Mal sehen, was es ist :angst2:.
 
champ und liga besiegt ^^
mein team:
serpiroyal
lucario
apoquallyp
stollos
libelldra
pixi (hab ich direkt nach der liga gegen ein letarking getauscht)

wirklich eines der besten pokemon spiele die es gab, die liga durch und trotzdem noch viel zu entdecken und zu machen. die musicals finde ich auch echt lustig und auch das pokemon world tournament ist spitze :D
sogar die festival missionen machen spaß, vor allem wenn man zu zweit oder zu dritt (oder viert) ist. sind auch sehr nützlich wegen der transferorbs und den items die man ab und an bekommt ^^
 
Zurück
Top Bottom