NDS Pokemon Black 2 & White 2

Aber das Video wurde noch nicht gepostet :cry2:
.
.
.
Der Link zählt nicht, man will es ja direkt sehen können :v:^^.

Und nenn(t) mich Provence, bitte xD.
 
Kalek schreibt sich einfach wesentlich einfacher und schneller... provence schreibt sich dagegen kacke :v:
 
Also das hier ist mein Freundescode:
Name: Marco
FC: 3955 4926 3326

Ich würd mich über Freundschaftskänpfe mit dem Storyteam freuen!
 
Suche nach Evoli

worst.thing.ever. Ich suche seit ner Stunde, und nichts passiert. Mir sind sogar schon 10 Ohrdochs über den Weg gelaufen :ugly:
 
Bei mir kam Evoli recht früh... dabei habich nich ma danach gesucht, da ich nicht wußte, dass es das dort gab... bin dort einzig langgefahren, weil mein Pokedex sagte, dass ich noch nicht alle Pkm dort gesehen/gefangen hatte ^^

Btw. hab ich inzwischen ein zweites Evoli... und zwar geschenkt bekommen... weiß nimmer genau wo, aber glaube iwo nach den Top vier in einer der Anfangsstädte von B&W1.
 
Da kann man btw auch voll gut leveln. Außerdem kommt Evoli nur in diesem bläulichen Gras. In dem Grünen kommt es nie.
Hab ca. 6-7 Stk. mit 'nem Kumpel zusammen suchen müssen, bis ich endlich ein männliches mit vernünftigem Wesen fing.
Hab übrigens nur 2 gesehen, den Rest hat er gesehen :ugly:
Und kam so auch mit allen PKMN die ich bis dato hatte bis LV30 (waren glaube ich zu dem Zeitpunkt 4). Nur weil immer Ohrdochs nebenbei kamen. Wenn man sich nur im blauen Gras aufhält kommen recht selten Pokémon, aber dafür dann umso öfter wackelnde Gräser.
 
Habe es endlich!
Ist zwar scheu, aber scheiß drauf!

[video=youtube;P3ALwKeSEYs]http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs[/video]
 
Btw. kann ich jetzt bestätigen:

Man kann mit dem Traumradar auch Feuersteine etc. fangen. Bisher wußte ichs nur sicher bei Mond und Sonnenstein, aber nachdem ich nun alle Drei Legis gefunden hab, hab ich auch nen Feuerstein bekommen und denke somit, dass der Rest auch auffindbar sein wird.

Außerdem hab ich 3 neue Linsen bekommen mit denen ich "Die Djinns etwas erforschen kann" Da die ein wenig Traumtropfen kosten und ich vorher noch mein Wolkemlimit aufs Maximum hieven will, konnt ich die noch nicht ausprobieren... mal sehn, was die noch so machen...

Und: Ich konnte ein Porygon mit dem Traumradar fangen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom