NDS Pokemon Black 2 & White 2

du musst erst auf Route 20 gehen, dann auf den Fluss irgendwo Kaskade einsetzen. Wenn du weiterläufst, wirst du ne Hähle finden.
Dann trifffst du in der Grotte die Esche und die drei Pokémon erscheinen, welche gleich abhauen(sind aber keine Wanderpokémon, wie Vesprit in Perl/Diamant etc.)
Hier die Fundorte:
Selfe: Septerna City
Tobutz: Route 23
azelf-ow.png

Vesprit: Turm des Himmels.

Und Heatran ist jetzt drin:p^^.

Herzlichen Dank.

Ach und.. Heatran nach dem 3. Ball drinne :v: und ich bin nicht stolz drauf :p
Was soll man denn in dieser Edi mit 2 Meisterbällen? :lol: Die sind alle viel zu einfach zu fangen.
 
hallo Leute,
ich möchte mich nun auch mal melden :D
ich war Freitag Abend noch beim mediamarkt und hab mir Schwarz 2 geholt.
also ich bin bis jetzt positiv überrascht, auch wenn ich von der "Story" recht wenig mitbekommen habe.
Ich finde es toll dass es jetzt auch zu Anfang alte Pokémon gibt!
ich hab jetzt 7:30h Spielzeit und bis kurz nach dem Orden in Strato-City!
Mein Team besteht im Moment aus
Lucario
Magnetilo
Fukano
Zubat
Genesect
Keldeo.
Alle so um Level 20.

In meiner Box schlummert noch mein Otter-Starter Level 18 und mein Event Shiny Larvitar auf Level 5.
Würdet ihr eines meiner Teampokemons mit dem Starter oder Larvitar austauschen?
ich dachte eventuell Keldeo wieder mit dem Starter und Genesect mit Larvitar zu tauschen, was meint ihr?


und eine frage zum Turnier:
sind alle Uber-Pokémon die im Wiki stehen verboten?
Wie steht's mit Knackrack, Brutalanda, Victini, Keldeo und Genesect aus?


lG, LA
 
Wer hat nochmal gemeint die Legendaries wären einfach zu fangen? Ich hab gerade ~70 Bälle an dieses Kobalium-Vieh geschmissen.

Dieses Mistteil ist den Aufwand nicht wert, hät's am liebsten abgemurkst. :uglyopfer:
 
Wer hat nochmal gemeint die Legendaries wären einfach zu fangen? Ich hab gerade ~70 Bälle an dieses Kobalium-Vieh geschmissen.

Dieses Mistteil ist den Aufwand nicht wert, hät's am liebsten abgemurkst. :uglyopfer:

Bisher hatte ich keine Probleme. Nur bei Cresselia hat es gedauert.
Bin es aus anderen Editionen anders gewohnt. Besonders bei sowas wie Regice und Regirock, wo es in der Rubin und Saphir an die 300 Hyperbälle dauerte, bis sie drin waren. In Weiß 2 waren es vielleicht 20 oder weniger. Kann ja kein Zufall sein...
 
Bisher hatte ich keine Probleme. Nur bei Cresselia hat es gedauert.
Bin es aus anderen Editionen anders gewohnt. Besonders bei sowas wie Regice und Regirock, wo es in der Rubin und Saphir an die 300 Hyperbälle dauerte, bis sie drin waren. In Weiß 2 waren es vielleicht 20 oder weniger. Kann ja kein Zufall sein...

Hatte auch keine Probs.

Cresselia ging bei mir aber am besten ^^ und dann noch mit perfektem Wesen :awesome:

Hab jetzt auch mit dem Traumradar alle Djinns gefangen.
 
Bisher hatte ich keine Probleme. Nur bei Cresselia hat es gedauert.
Bin es aus anderen Editionen anders gewohnt. Besonders bei sowas wie Regice und Regirock, wo es in der Rubin und Saphir an die 300 Hyperbälle dauerte, bis sie drin waren. In Weiß 2 waren es vielleicht 20 oder weniger. Kann ja kein Zufall sein...
Dachte, da es mitten im Game so blöde rumsteht wird man es vielleicht ein bisschen leichter fangen können. Aber ich glaube, ich mach erstmal einen Bogen drum und spiel das Spiel weiter.
 
In meiner Box schlummert noch mein Otter-Starter Level 18 und mein Event Shiny Larvitar auf Level 5.
Würdet ihr eines meiner Teampokemons mit dem Starter oder Larvitar austauschen?
ich dachte eventuell Keldeo wieder mit dem Starter und Genesect mit Larvitar zu tauschen, was meint ihr?


und eine frage zum Turnier:
sind alle Uber-Pokémon die im Wiki stehen verboten?
Wie steht's mit Knackrack, Brutalanda, Victini, Keldeo und Genesect aus?


lG, LA

zunächst musst du schon selbst wissen,wie dein team sein sollte.echt krass,dass du das event larvitar besitzt.aber es würde als despotar sandsturm als fähigkeit haben,macht sich nicht so gut gegenüber 3 deiner pokemon ;)
zum turnier: das wird sicher noch entschieden.ich persönlich finde es ernüchternd,die von dir angegebenen pkmn im kampf zu sehen,wobei ich gegen knackrack und brutalanda am wenigsten habe(aber dann nur 1 non-legend aus dem uber,wenn überhaupt).außer den trio-pkmn sollten alle legendaries verboten werden,imo
@fangen: wir ihr wisst,sind die fangraten bei den legends unterschiedlich.bei cresselia liegt sie nur bei 3,trotzdem kann man ja glück haben und nur wenige bälle benötigen ;)
 
Uff... jezt erst gegen Cynthia gekämpft nachdem ich das gesamte Einall erforscht habe...

Man... die hatte ja nur lvl 80 und ein 82er :ugly: da war ich doch recht überrascht mit meinem 70er Team ^^ Trotzdem alles geonehited xD (gut gemischtes Team ftw!) Bei Krypuk aber wohl bloß weil es ein Volltreffer war ^^

Ach ja ich find die Frau einfach nur geil ^^

Btw. das ist das einzige Pkm wo man (ohne Lotterie oder so) 2 Meisterbälle bekommt, oder? Fand den 2. ja nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bock da jetzt hochzulaufen ... erzähl mal :p
Und das kleine Mädchen hat davon geträumt ... aber ich will da nicht hin. hahaha.

Nach der Liga kannst du dort ein Item von N bekommen (auch gegen ihn kämpfen) um später Reshiram bzw Zekrom fangen zu können

Boah ist das PWT hart. Ich verlier teilweise schon in der ersten Runde.. das ist die Strafe dafür, dass meine PKMN alle nicht das optimale Wesen haben. Ich glaube ich hole mal mein EV-trainiertes Team aus der Weiß rüber und probiere es mit denen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs das überhaupt 1x?

Dachte das wurd durch Genesect ersetzt?

genesect kann man derzeit herunterladen und keldeo konnte man bis zum 11.1o0. in diversen gamestop- und toysRus-filialen ergattern ;)
ich hab mir mein keldeo direkt nach dem ersten orden rüber getauscht,in die resulotionsform gebracht und durch ottaro ersetzt^^
btw: fände es cool,würde mich einige adden und mit mir am donnerstag/freitag in kontakt treten (funmatches,iwas tauschen oder so) damit ich mehr potentielle leute für die einklangspassage habe :D
 
@Nintendonist Hmm wegen despotar hast du recht, gibts nicht ein item was ein pokemon gegen wettereinflüsse immun macht?
also ich denke ich werde Genesect temporär durch das Larvitar ersetzen.
Wegen Keldeo bin ich mir noch nicht sicher. So toll find ich die Angriffe auch nicht, deswegen werd ich wahrscheinlich den Starter nehmen.

Zum Turnier: Allgemein find ich es irgendwie blöd, dass man die Legis eigentlich für nichts außerhalb der Storx gebrauchen kann.

Heut Nachmittag poste ich meinen Freundescode, gerne mal n paar Freundschaftsspiele oder Täusche ;)
 
Ich für meinen Teil wollt schon lange ein Team aus Legendären Pkm zusammenstellen für spezielle Legendenturniere...

Gibts so was nicht? Wenn nicht sollte man das einführen.
 
Zurück
Top Bottom