NDS Pokemon Black 2 & White 2

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.689
Ich will nen Drache und Geist Entwicklung für Evoli! Naja auf jedenfall 2 neue Evoli Entwicklungen!

Und Emolga brauch ne Entwicklung!!


Denke auch, dass es langsam wieder Zeit wird für eine neue Gen. Der Anime ist wieder im Liga-Turnier. Wie es aussieht wird man die Story von BW1 verfolgen. Danach könnte es zwar wieder sowas wie eine Jotho-Reise geben, aber dei Ankündigung zur 6th Gen steht langsam an bzw. sollte nicht mehr so fern in der Zukunft liegen.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.890
Switch
1820 6736 1315
es gibt 3 (entwickelte bzw. sich nicht entwickelnde)pokemon,deren gesamtwert unter dem von liebiskus liegt:ditto,farbeagle und ninjatom.ich will keine entwicklung von liebiskus,das würde die herzsymbolik irgendwie zerstören.es muss auch schlaffi-pokemon geben.
Gut ok, bei Ninjatom gleicht es sich aber wieder (sehr gut) aus(Wunderwache:nix:) und Ditto kann die Form wechseln.
Von dem her.
Und Flamara soll mal brauchbar gemacht werden :shakehead:.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.126
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Leute it begins! Nächste Woche wird es bei Smash um den 16. Kinofilm gehen! Dort könnte es dann erste Anzeichen für ein neues Pokemon geben (wie damals bei dem 13. Film und Zoroark). Hier die Vorschau:

[video=youtube;5j5X4vdrdU8]http://www.youtube.com/watch?v=5j5X4vdrdU8[/video]

Und Ende Dezember/Anfang Januar (je nachdem wann die Folge ausgetrahlt wird) wird dann Masuda da sein... hm... was will er da wohl.

Wenn wir uns mal die Statistik anschauen hat Masuda bei Pokemon Smash bzw. Sunday große Sachen immer am Anfang des Jahres (Januar-März) angekündigt: HG/SS, SW2 usw.

Let the Hype begin!!! :D
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.890
Switch
1820 6736 1315
Wie die beim Fragezeichen abgehen :v:.
:goodwork:.
Ich will einfach zwei neue Evoli-Formen und nen gescheiten physischen Feuer-Stab für Flamara, aber da sag ich euch nix neues xD.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.126
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Um es kurz zu machen:

-Shiny Genesect für Japan
-Neue Form von Genesect im 16. Film
-Die Neue Form ist offenbar nicht in SW2 vorhanden sonst wäre sie schon (durch Cheater) enthüllt worden bzw. würde das verteilt werden.





Hm... die neue Form wird auf jedenfall noch in einem Spiel kommen müssen. Wenn aber die 6. Generation das nächste wären dann würde ein Event Pokemon der 5. Generation in der 6. Generation eine neue Form bekommen... Alles sehr eigenartig... oder GameFreak bringt noch SW3 (diesmal dann fürn 3DS). Es könnte auch in Hoenn spielen. Sozusagen anstatt eines Remakes ein neues Spiel in Hoenn. Naja warten wir noch ab...

Samstag heißt es auf jedenfall scheiß auf Schlag den Raab um 23:30 wird Pokemon Smash geschaut! Auch wenn sie vermutlich nur über das labern was die Coro Coro schon enthüllt hat. Und Anfang Januar ist dann Mister Pokemon: Junichi Masuda selbst dort. Der macht übrigens gerade auf Twitter ne große Team Plasma Aktion was mich ein wenig daran glauben lässt das wir in den nächsten Spielen wieder auf Team Plasma treffen werden...
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Posts
4.238
XBOX Live
Boss0907
haha,war mir schon bei genesects erstveröffentlichung klar,dass da irgendsone transformer-scheiße kommen muss xD
egal,ist shiny,ist neu,her damit.
 

Wurliwurm

L12: Crazy
Seit
28 Feb 2012
Posts
2.560
PSN
SuperWurliwurm
Steam
Wurliwurm
Bin mal echt gespannt wie es bei Pokemon weitergehen wird:
kommt ein Black/White 3 für den 3DS?
kommen die Hoenn Remakes für den 3DS?
kommt zuerst die 6. Generation?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so weitergeht wie mit S/W 2.

Wegen Genesect: Ich vermute es wird sich mit dem Modus ähnlich wie mit dem von Golgantes verhalten. Es kann sich zwar in ein "Flugzeug" transformieren wird das aber nicht in den Spielen machen, bzw in den Spielen keine Extra Form dafür bekommen.
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Posts
4.238
XBOX Live
Boss0907
Bin mal echt gespannt wie es bei Pokemon weitergehen wird:
kommt ein Black/White 3 für den 3DS?
kommen die Hoenn Remakes für den 3DS?
kommt zuerst die 6. Generation?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so weitergeht wie mit S/W 2.

Wegen Genesect: Ich vermute es wird sich mit dem Modus ähnlich wie mit dem von Golgantes verhalten. Es kann sich zwar in ein "Flugzeug" transformieren wird das aber nicht in den Spielen machen, bzw in den Spielen keine Extra Form dafür bekommen.
B/W3 halte ich für extrem unwahrscheinlich und würde ich auch nicht wollen.die idee eines direkten nachfolgers ist super und sollte nicht ausgelutscht werden,daher bitte wieder neue eine neue region etc. in der 6. gen (auf dem 3DS) und gut ist ;)
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.126
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Hier nen brandneuer Trailer:

[video=youtube;u-S6mTUV-9w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u-S6mTUV-9w[/video]

Wenn sie sich an das übliche Schema für Pokemon Filme halten dann wird noch der komplette Titel enthüllt und noch ein Pokemon das mitspielt.

Beim 13. Film wurde das alles im Januar enthüllt und war mit Zoroark ein neues Pokemon. Könnte also wieder ein neues vorkommen. Auch komisch ist das auch ein Shiny Genesect mit Turbotempo als Attacke schon lange vor dem Film verteilt wird. Kurz: Genesect kann nicht das Haupt Pokemon des 16. Films sein.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.126
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Sorry für den Doppelpost aber das Logo des Kurzfilms zum 16. Film in dem es um Pikachu Evoli und Freunde geht deutet stark auf eine neue Eveelution hin! Die könnte dann in beiden Filmen auftreten als erstes Pokemon der 6. Gen.



Für jedes "Evoli" gibts nen Zeichen und ja eins zu viel!^^ :D
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Posts
15.413
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
der Trailer sieht auch nett aus..
immerhin sieht der Film animationsmaessig schon mal nice aus

ob die Story wenigstens halbwegs stimmt und bissl Action drinne ist wage ich zu bezweifeln.. momentan fehlt es den Filmen an etwas "tiefe"... die alten Filme waren irgendwie besser.. naja.. mal abwarten^^

was mich nur nervt ist... wieso jetz shcon ankuendigen?? das sind noch fucking 7 Monate :Fuuu:
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.890
Switch
1820 6736 1315
der Trailer sieht auch nett aus..
immerhin sieht der Film animationsmaessig schon mal nice aus

ob die Story wenigstens halbwegs stimmt und bissl Action drinne ist wage ich zu bezweifeln.. momentan fehlt es den Filmen an etwas "tiefe"... die alten Filme waren irgendwie besser.. naja.. mal abwarten^^

was mich nur nervt ist... wieso jetz shcon ankuendigen?? das sind noch fucking 7 Monate :Fuuu:
Was ist in sieben Monaten :-??
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.126
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Was ist in sieben Monaten :-??
Da kommt der Film in die japanischen Kinos?^^

Dieses Bild kommt von einem User der Serebiiforums und das Logo selbst ist ja komplett offiziell. Ich denke das ist ein ähnlicher Hinweiß wie bei beim 13. Film da gab es ja ein "Z" im Titel das später mit Zoroark enthüllt wurde.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.890
Switch
1820 6736 1315
Da kommt der Film in die japanischen Kinos?^^

Dieses Bild kommt von einem User der Serebiiforums und das Logo selbst ist ja komplett offiziell. Ich denke das ist ein ähnlicher Hinweiß wie bei beim 13. Film da gab es ja ein "Z" im Titel das später mit Zoroark enthüllt wurde.
Ach so xD.
Habe mir das nicht angeschaut, sondern nur den trailer und Genesect. Die Daten habe ich eiskalt ignoriert:p.
 

Wurliwurm

L12: Crazy
Seit
28 Feb 2012
Posts
2.560
PSN
SuperWurliwurm
Steam
Wurliwurm
Wegen der Evoli Entwicklung, soweit ich weiß fehlt genau 1 Typ der damals vor Gen4 noch Speziell war: Drache. Und das würde irgendwie von der Farbe und von noch fehlenden Typen für Evoli-Entwicklungen genau passen. Man darf gespannt sein :)