NDS Pokemon Black 2 & White 2

An die das Spiel durch haben:

Wie findet ihr den Champion Theme? Da spalten sich ja die Meinungen darüber.
Ich persönlich finde den richtig geil :scan:
 
ich mache morgen einen Thread fuer das kommende Turnier :aargh: :goodwork:

Ideen, Wuenche nehme ich gerne dann entgegen. :)

:kneel:

trägen wir ein doppel/dreier/reihum-turnier aus,müsste ich ganz andere pokemon verwenden.belassen wir es klassisch (wie in dem vorigen) wäre es für die meisten wohl am angenehmsten.
also lvl 100,keine UBER etc. aber sind erst mal nur VORSCHLÄGE ;)
 
Es gibt schon viele coole neue Kleinigkeiten. Zum Beispiel das man nun die Items der Pokémon direkt tauschen kann. Oder das man in den Boxen nun soviele Monster wie man will auswählen und verschieben kann. Sehr praktisch!

Nachdem ich heute Nacht von Weiß 1 auf Weiß 2 das Keldeo übertragen wollte habe ich erst gemerkt wie klein der Bildschirm des 3DS im Gegensatz zum DSiXL ist. Jetzt habe ich Weiß 2 auf den DSiXL aktiviert und werde darauf weiterspielen. Das macht auch einfach auf Grund des besseren Materials des Gehäuses mehr Spaß.

Wann wird Game Freak wohl mal wieder ein solch cooles Minispiel wie die Voltofalle wieder einführen? Das hat mich so gefesselt damals.
 
Wann wird Game Freak wohl mal wieder ein solch cooles Minispiel wie die Voltofalle wieder einführen? Das hat mich so gefesselt damals.

Ich will lieber wieder den Poké-Radar aus D/P/P.. das hat mich soviel Spielzeit drangehalten. Endlich mal eine richtig geile Möglichkeit an Shinies dranzukommen, ohne einfach nur zu lucken. Hab in meiner ganzen Pokémon-Laufbahn nicht einmal ein Shiny gesehen.. nur mal bei der Pokémon-Zucht war ein Evoli shiny (wo die Chance eh höher ist..).
Und das Rote Garados zählt eh nicht.
 
Selfe genauso blöd zu fangen, wie Viridium :neutral:'.
EDIT geht doch :smile2:. Kann aber wieder neue Bälle kaufen gehen :lol:^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol bisher fande ich irgendwie Cresselia am nervigsten zu fangen.
Sogar
Reshiram
war nach dem 5. Luxusball drin.
 
Quizfrage:
Wann weißt du, dass du zuviele Legendäre Pokemon im Spiel hast?

Antwort:
Wenn sie irgendwann nur noch ideenlos auf irgendwelche Routen im Weg stehen ... Habe mir diese 3 hässliche Beschützer jetzt mal gefangen. kann ja keiner mit ansehen.
 
Quizfrage:
Wann weißt du, dass du zuviele Legendäre, und vor allem hässliche designte , Pokemon im Spiel hast?

Antwort:
Wenn sie irgendwann nur noch ideenlos auf irgendwelche Routen im Weg stehen ... Habe mir diese 3 hässliche Beschützer jetzt mal gefangen. kann ja keiner mit ansehen.

fixed :v:

10z
 
Wie/wo kann man denn
Selfe (und die anderen 2)
fangen?

du musst erst auf Route 20 gehen, dann auf den Fluss irgendwo Kaskade einsetzen. Wenn du weiterläufst, wirst du ne Hähle finden.
Dann trifffst du in der Grotte die Esche und die drei Pokémon erscheinen, welche gleich abhauen(sind aber keine Wanderpokémon, wie Vesprit in Perl/Diamant etc.)
Hier die Fundorte:
Selfe: Septerna City
Tobutz: Route 23
azelf-ow.png

Vesprit: Turm des Himmels.

Und Heatran ist jetzt drin:p^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Grass-Starter war schon ein riesen Fehler. Hätte mal Admurai nehmen sollen (um nicht solange auf ein richtiges Wasserpokemon warten zu müssen). Für "More Bacon" gab es zum Glück Fukano ziemlich zum Anfang ... aber boah ... Azurill->Marill->Azumarill war echt ne schandtat ...

Aber zum Glück habe ich jetzt ein Geiles Starmie <3
 
Ach, Grass-Starter war schon ein riesen Fehler. Hätte mal Admurai nehmen sollen (um nicht solange auf ein richtiges Wasserpokemon warten zu müssen). Für "More Bacon" gab es zum Glück Fukano ziemlich zum Anfang ... aber boah ... Azurill->Marill->Azumarill war echt ne schandtat ...

Aber zum Glück habe ich jetzt ein Geiles Starmie <3
Also ich kam mit Azumarill super klar naja ab dann es Nassschweif erlernt hatte. ;) Ich kill eh alles mit meinem Wertelink Chillabell (Kehrschelle, Felswurf, Kugelsaat, Weckruf und Wesen Froh) und Matrifol ist auch ganz cool. Wechsel aber eh immer mein Team, damit ich unterlevelt bin bzw bessere Alternativen haben, was mir bisher fehlt ist ein Eis-Pokemon ( 5.Orden gerade geschafft) und Glaziola ist ein bisschen schwer zu bekommen.
 
Zurück
Top Bottom