StefSan
L18: Pre Master
Du darfst nur ein Legend und ansonsten Karpador nutzen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mache morgen einen Thread fuer das kommende Turnier
Ideen, Wuenche nehme ich gerne dann entgegen.
Mir ergeht es genauso. Besser finde ich aber die Kampf.Musik gegen Reshiram/Zekrom/Kyurem. Finde ich sehr geil .An die das Spiel durch haben:
Wie findet ihr den Champion Theme? Da spalten sich ja die Meinungen darüber.
Ich persönlich finde den richtig geil
Wann wird Game Freak wohl mal wieder ein solch cooles Minispiel wie die Voltofalle wieder einführen? Das hat mich so gefesselt damals.
Quizfrage:
Wann weißt du, dass du zuviele Legendäre, und vor allem hässliche designte , Pokemon im Spiel hast?
Antwort:
Wenn sie irgendwann nur noch ideenlos auf irgendwelche Routen im Weg stehen ... Habe mir diese 3 hässliche Beschützer jetzt mal gefangen. kann ja keiner mit ansehen.
Auf soviel Glück wäre ich nicht auch noch stolz :v:
Ich glaube, Heatran hat dich gehört. Das Vieh will nicht rein :v:.
Wie/wo kann man dennfangen?Selfe (und die anderen 2)
Also ich kam mit Azumarill super klar naja ab dann es Nassschweif erlernt hatte. Ich kill eh alles mit meinem Wertelink Chillabell (Kehrschelle, Felswurf, Kugelsaat, Weckruf und Wesen Froh) und Matrifol ist auch ganz cool. Wechsel aber eh immer mein Team, damit ich unterlevelt bin bzw bessere Alternativen haben, was mir bisher fehlt ist ein Eis-Pokemon ( 5.Orden gerade geschafft) und Glaziola ist ein bisschen schwer zu bekommen.Ach, Grass-Starter war schon ein riesen Fehler. Hätte mal Admurai nehmen sollen (um nicht solange auf ein richtiges Wasserpokemon warten zu müssen). Für "More Bacon" gab es zum Glück Fukano ziemlich zum Anfang ... aber boah ... Azurill->Marill->Azumarill war echt ne schandtat ...
Aber zum Glück habe ich jetzt ein Geiles Starmie <3