NDS Pokemon Black 2 & White 2

Ach Legis sind doch scheiße zum Spielen. Nehmen echt viel spaß raus.
ich nutze sie in spielen meist,um andere pokemon durch ep-teiler zu trainieren (poke-liga-rushes etc.)
@ sephi:wir können mal aus fun only legi kämpfe austragen,aber ein ganzes turnier? so viel varianz wäre dann nicht vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie ein freund von Legis gewesen. Bin immer noch am überlegen, ob diese Käfer-Feuer-Motte ein Legi ist oder nicht. Habe das in so Ruinen gefunden und es stand da einfach so ganz frech und hat auf mich gewartet ....
 
Ramoth is übergeil.. wäre echt fies wenn das ein Uber wäre ;) isset aber nicht, keine Angst.

Wobei in einigen Matches ja auch Knackrack als Uber angesehen und verboten wird xD
 
Gerade einen Glitch entdeckt:

1. Fliegt(oder geht oder was auch immer) nach Pokéwood
2. Geht ganz nach rechts, da wo die Aussicht aufs Meer ist
3. Von da aus nach oben wo die Bäume sind
4. Spricht die Bäume an
5. Seid überracht was passiert :p
 
xD

Ich bin begeistert.

Zum ersten Mal seit langem habe ich ein Uberlegi (Zekrom) nicht mit nem Meisterball gefangen und ZACK hat es auch ein super Wesen... (normal fang ich die Viecher immer mit Meisterball so lange, bis sie das perfekte Wesen und halbwegs guten Status dazu haben)
Diese Edition hab ich echt Schwein mit den Pkm xD
(Mit Latios auch... da hab ich allerdings einen meiner Meisterbälle verschwendet... hatte ewig nicht gespeichert und dachte kurz vorher wäre das noch möglich, aber da ging der Kampf direkt los... war mir zu riskant anzugreifen und evtl. mit nem Volltreffer oder so sofort zu killen... hat jedenfalls auch gutes Wesen ^^)

Jetzt ab zu Kyurem... danach nur noch Heatran und das schwarze Hochhaus und ich müsste alles entdeckt und gesehen haben. (das Seentrio hat nicht wirklich Priorität bei mir... aber das muss dann auch noch, dann ist aber afaik alles getan - bis auf Top Team und alle Pkm fangen natürlich ^^)
 
Na in dem Fall nimm DAS:

Gerade zu Kyrurem... im ersten Anlauf aus versehen gekillt... im 2. Anlauf einmal angegriffen, Volltreffer, hat knapp überlebt, dann Pokeball (ja, normalen Pokeball) und GEFANGEN xD

Hoffentlich hats ein gutes Wesen ^^ aber... xD manchmal hab ich echt das Gefühl, dass nach oben und B doch noch funktioniert ^^


(außerdem is mir die hohe Fangrate klar... es ging mir eher um das Glück bei einem normalen Versuch direkt ein gutes Wesen zu ergattern)


*edit*

Es ist mäßig... :/

Naja... für ein weißes Kyurem perfekt... für ein schwarzes genau falsch xD aber egal... dann mach ich es iwann zu nem weißen, passt ^^ dafür hab ich auf Weiß 1 ein Kyurem mit perfekt anderem Wesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na in dem Fall nimm DAS:

Gerade zu Kyrurem... im ersten Anlauf aus versehen gekillt... im 2. Anlauf einmal angegriffen, Volltreffer, hat knapp überlebt, dann Pokeball (ja, normalen Pokeball) und GEFANGEN xD

Hoffentlich hats ein gutes Wesen ^^ aber... xD manchmal hab ich echt das Gefühl, dass nach oben und B doch noch funktioniert ^^


(außerdem is mir die hohe Fangrate klar... es ging mir eher um das Glück bei einem normalen Versuch direkt ein gutes Wesen zu ergattern)

ein legi in einem normalen pokeball ist echt lässig,respekt ;-)
ja,das kenn ich.manchmal bringt man damit echt stunden zu^^
 
ist mir direkt peinlich zu fragen aber ich hab nicht richtig aufgepasst:
wo muss ich hin,nach dem ich den 5. orden erhalten habe?in der elektrolithhöhle gehts erst mal nicht weiter,der turnerpfad ist auch nicht fertig.sollte ich mal in richtung himmelbrücke nach route 3 gehen?
 
Ich habs ja nicht mal gesehen, deswegen kann ich nicht danach suchen :neutral:

Ach ja... da war ja was O.o ewig nix gemacht... globaler Tausch. Dachte man kann sich einfach was aussuchen.

ist mir direkt peinlich zu fragen aber ich hab nicht richtig aufgepasst:
wo muss ich hin,nach dem ich den 5. orden erhalten habe?in der elektrolithhöhle gehts erst mal nicht weiter,der turnerpfad ist auch nicht fertig.sollte ich mal in richtung himmelbrücke nach route 3 gehen?

Du musst erst mal dem Turner nach Süden folgen zu PWT unter Marea City und dort am Turnier teilnehmen.

(ich denke ein Spoiler bei so ner Info und dann noch bei Pokemon ist nicht nötig ;) )
 
Ein pöser Bug :angst2:
[video=youtube;KS7jKtIcacA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KS7jKtIcacA[/video]

:v:
 
Ach ja... da war ja was O.o ewig nix gemacht... globaler Tausch. Dachte man kann sich einfach was aussuchen.



Du musst erst mal dem Turner nach Süden folgen zu PWT unter Marea City und dort am Turnier teilnehmen.

(ich denke ein Spoiler bei so ner Info und dann noch bei Pokemon ist nicht nötig ;) )

ich geh da lieber auf nummer sicher,gibt ja schon den ein oder anderen hardcore-nicht-gespoilert-werden-woller:lol:
auf jeden fall danke!
 
Zurück
Top Bottom