DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Porygon-Z ist für mich ein Uber
Wat?
Das Ding kann nicht eine sehr effektive STAB Attacke gegen irgendwas erlernen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Porygon-Z ist für mich ein Uber
Iwata:
Starke Dinge werden von den Leuten bewundert und respektiert. Aber GAME FREAK verfügt über ein verblüffendes Spektrum an Möglichkeiten, um die geschaffenen Pokémon unterschiedlich zu gestalten. Und weil an der Erschaffung viele Leute beteiligt sind, haben sie auch Überlebensstärke.
Masuda:
Man braucht schon Ideen, um sich neue Pokémon auszudenken. Daher lassen sich diese besser von großen Teams entwickeln. Überraschenderweise haben dabei die jüngeren Teammitglieder die wildesten Ideen. (lacht)
Iwata:
Sie bringen frischen Wind hinein.
Masuda:
Ja. Sonst entstünden keine, die platt wie eine Flunder sind, z. B. Flunschlik! (lacht)
Nintendo nimmt Stellung zur PETA-Aktion
Link
Alter -.-
Ich möchte gerne in der GTS Japan aussortieren bei der Suche... egal was ich suche... Taubsi, Rettan, Elekid... immer seh ich da Japaner, die Shaymin, Reshiram, Zekrom, Arceus auf Leveln 1-9 haben wollen...
Wenn ich Deutschland einstelle, gibts wenig Angebote und ich hab kein Bock jedes Land einzelnd auszuwählen und erneut zu suchen... schrecklich.
Ja ganz genau.. ich wollte eigentlich nur wegen der Einklangspassage tauschen... hab immerhin 2,3 Trades zustande bekommen, die ganz ok waren.
Wenigstens findet man sehr schnell Abnehmer für Pkm, die man selbst anbietet.
Bin aber der Meinung, dass das früher besser war... wobei es ewig her ist, dass ich die GTS nutzen konnte...
Ja ganz genau.. ich wollte eigentlich nur wegen der Einklangspassage tauschen... hab immerhin 2,3 Trades zustande bekommen, die ganz ok waren.
Wenigstens findet man sehr schnell Abnehmer für Pkm, die man selbst anbietet.
Bin aber der Meinung, dass das früher besser war... wobei es ewig her ist, dass ich die GTS nutzen konnte...
Game Freak sollte es einfach so einstellen dass man Pokémon die man sonst über legale Wege nicht kriegt nicht als Tauschbedingung angeben kann. Also z.B. kein Admurai unter Lv. 36 oder Arceus unter Lv. 80 und so weiter...
Wenn man da so 10 Leute ransetzt, sollte es eigentlich gehen, oder?
Ja... meine auch das sollte machbar sein... aber ich meine auch, dass man hätte dem DS Spiel eine 3DS StreetPassfunktion einprogrammieren können
Wat?
Das Ding kann nicht eine sehr effektive STAB Attacke gegen irgendwas erlernen
wie soll es eine effektive STAB attacke erlernen,wenn es vom typ normal ist
es ist kein uber,das stimmt.aber sein spez.angriff ist mega.man sollte es nicht unterschätzen
Das war ja mein Punkt
Naja... ok... zugegeben... hat hohen Spz Att... vielleicht isses echt nit so mies ^^
Hey Leute,
hat jemand von euch schon den Magmarisierer gefunden? Gibt es anscheinend. Allerdings nur in Schwarz 2...auf der Plasma-Fregatte
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte mein Magma zu entwickeln.
Ablauf wäre dann in etwa so: Pokémon mit Magmarisierer rübertauschen, Magma das Teil geben, dann tauschen zum entwickeln und wieder zurück tauschen. ^^
Falls ihr irgendwas bestimmtes braucht versuch ich euch auch zu entschädigen Das Gegenstück für Elektek hab ich leider ich nicht gefunden, aber sobald ich es hab kann ich gerne auch jemandem von euch helfen. Eine Hand wäscht die andere