NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm... ich wollte bei Pokemon Global Link gerade meine alte, Weiße Edition registrieren, um neue C-Gear Hintergründe freizuschalten, aber die Seite sagt mir meine Synchro ID würde bereits in Benutzung sein...

Hat ein Spielmodul etwa keine einzigartige ID? Und wie kann ich die ändern?

*edit*

lol -.- hat sich erledigt... offenbar hatte ich damals zu B&W 1 einen Acc erstellt, den nur vergessen und dort ist Weiß registriert...

Mist... kann ich einen der beiden Accs bedenkenlos löschen und damit die Spielsynchro wieder freigeben? (Fortschritt in der Traumwelt wäre dann weg, aber das wär egal)
Schicken die dir deine Daten nicht zu, wenn du deine Mailadresse angibts, mit der du dich registriert hast?

Ich schaffe es gerade einfach nicht Latios zu fangen, und siehe da, dieses Bild beschreibt meine Situation gerade perfekt :ugly:
SXh5PQ12d0OJ3vq-cLIFyg2.png

Mensch, hab ich gerade wieder Bock, das Spiel zu zocken.
Hab seit gestern erst meinen vierten Orden und so ca. 15 Stunden gespielt. Lasse mir bei dem Ableger aber auch schön viel Zeit. Sammel alle Pokemon, mach bei den Filmen und Shows mit, nutze die GTS und die Einklangspassage, suche überall Items. Ach ja und heute Abend mach ich mal ein paar Missionen.

Sitz aber gerade leider im Büro.. :(
Aber keine Kunden kommen.. wenn nur fürs KFZ.. laaaaangweilig!

Ah! Gestern zum ersten Mal beim Pokemon Radar ein Pottrott bekommen. Sonst immer nur Wablu, Riolu und Diftlon. Abgesehen von den ersten beiden neuen Tiergeistformen.

ich hab grad ein PKMN gefangen was am Anfang geglitzert hat - es ist jedoch kein shiny...
kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

Ich schließe mich mal einer Frage an. Es geht um die Einklangspassage.
Also es zählen ja alle Kontakte, die man trifft. Wenn ich also einen Weiß 1 Spieler treffe, müsste er ja auch dort vorbeikommen. Kann dieselbe Person auch doppelt dort angetroffen werden? Wenn nicht, dann würde das einen ziemlich stark einschränken.

ich hab grad ein PKMN gefangen was am Anfang geglitzert hat - es ist jedoch kein shiny...
kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

ist ein Pokemon von N anscheinend.

Habe eines vorhin gefangen von ihm :) voll cool was die alles eingebaut haben ^^

@Dax: kann ich nicht sagen

@GTS:
ich hoffe GF ueberarbeitet das mit 3DS Pokemon.. :x was manche fuer einfache Pokis wollen ist utopisch. Macht die Lust auf Tauschen zu Nichte.. :(

._.

So.. iwie bekommen equalsone und ich das nicht hin über WiFi zu tauschen... gestern hatten wir immer ne Fehlermeldung (einer wurde während des Ansprechens in der Lobby gekickt) das konnten wir beheben durch Portfreigabe, aber jetzt warten wir ewig beim Ansprechen und danach wird die Anfrage einfach abgebrochen... es kommt zwar kein Fehlercode mehr und keiner wird mehr gekickt, aber es ist das gleiche Ergebnis... hat irgendjemand Ideen?

Wäre ja besonders ärgerlich, wenn wir so auch nicht beim Turnier teilnehmen könnten (ich für meinen Teil hatte das jedenfalls vor)

Leute, haben hier eigentlich noch mehr Leute Probleme mit dem online? xD GTS, Zufallskämpfe, Spielsynchro, alles funktioniert. Nur wenn ich versuche mit Sephi zu tauschen klappt rein gar nichts... Alle nötigen Ports offen etc. (zuerst kam es zu Verbindungsabbrüchen, seitdem die Ports offen sind, nicht mehr, aber es funktioniert dennoch nichts...)

Würde mich mal interessieren obs bei anderen auch so ist, bzw. ob ihr noch irgendwelche Lösungsvorschläge habt. :-?

EDIT: beaten. :D

Ich schließe mich mal einer Frage an. Es geht um die Einklangspassage.
Also es zählen ja alle Kontakte, die man trifft. Wenn ich also einen Weiß 1 Spieler treffe, müsste er ja auch dort vorbeikommen. Kann dieselbe Person auch doppelt dort angetroffen werden? Wenn nicht, dann würde das einen ziemlich stark einschränken.

Ich glaube, die kommen nur einmal.

Meine Freundin, die ich fast täglich treffe über den C-Gear (wir zocken beide momentan Pokemon) hab ich nur einmal in der Passage getroffen. Ich glaube daher, dass es immer wieder neue Kontakte sein müssen, bin aber nicht sicher.

Ich glaube, die kommen nur einmal.

Meine Freundin, die ich fast täglich treffe über den C-Gear (wir zocken beide momentan Pokemon) hab ich nur einmal in der Passage getroffen. Ich glaube daher, dass es immer wieder neue Kontakte sein müssen, bin aber nicht sicher.

Also ich hab bisher immer den Kumpel, den ich über C-Gear treffe auch in der Passage... aber natürlich NUR WENN ich ihn nicht habe ein Geschäft eröffnen lassen.
Und du hast deine Freundin doch sicher eins eröffnen lassen, oder nicht? ^^

Also ich hab bisher immer den Kumpel, den ich über C-Gear treffe auch in der Passage... aber natürlich NUR WENN ich ihn nicht habe ein Geschäft eröffnen lassen.
Und du hast deine Freundin doch sicher eins eröffnen lassen, oder nicht? ^^

Na das ist jetzt aber tendenziell ungünstig xD Wenn das wirklich stimmt, dann wäre es schön gewesen man hätte das irgendwie im Spiel selbst erfahren :(

Tja... da hatte ich Glück, dass ich bereits nen NPC mit dem Laden in der Passage hatte, den mein der Char von meinem Kumpel immer aufmachen will ^^

Allerdings hab ich 2 Traumtippläden.. (was an sich cool ist... doppelte Chance auf Meisterball) natürlich aus Versehen, da ich bei der Beschreibung nicht dachte, dass da noch so ein Laden kommt :/

Hoffe man kann Läden später noch schließen (evtl. wenn alles voll ist und man nen neuen aufmachen will...)

Zurück
Top Bottom