Provence
L99: LIMIT BREAKER
Meh, Pokewiki wartet seinen Server
Doof, wollte was nachschlagen...mal auf Bisafans schauen .
Doof, wollte was nachschlagen...mal auf Bisafans schauen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schicken die dir deine Daten nicht zu, wenn du deine Mailadresse angibts, mit der du dich registriert hast?Hm... ich wollte bei Pokemon Global Link gerade meine alte, Weiße Edition registrieren, um neue C-Gear Hintergründe freizuschalten, aber die Seite sagt mir meine Synchro ID würde bereits in Benutzung sein...
Hat ein Spielmodul etwa keine einzigartige ID? Und wie kann ich die ändern?
*edit*
lol -.- hat sich erledigt... offenbar hatte ich damals zu B&W 1 einen Acc erstellt, den nur vergessen und dort ist Weiß registriert...
Mist... kann ich einen der beiden Accs bedenkenlos löschen und damit die Spielsynchro wieder freigeben? (Fortschritt in der Traumwelt wäre dann weg, aber das wär egal)
Schicken die dir deine Daten nicht zu, wenn du deine Mailadresse angibts, mit der du dich registriert hast?
Verwend halt man nen Finsterball(Timerball), anstatt nur Hyperbälle :v:^^.
Ne, ich mein's erst ^^.
Ist aber in den Hyperball gegangen :v:
ich hab grad ein PKMN gefangen was am Anfang geglitzert hat - es ist jedoch kein shiny...
kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
Ich schließe mich mal einer Frage an. Es geht um die Einklangspassage.
Also es zählen ja alle Kontakte, die man trifft. Wenn ich also einen Weiß 1 Spieler treffe, müsste er ja auch dort vorbeikommen. Kann dieselbe Person auch doppelt dort angetroffen werden? Wenn nicht, dann würde das einen ziemlich stark einschränken.
Ich glaube, die kommen nur einmal.
Meine Freundin, die ich fast täglich treffe über den C-Gear (wir zocken beide momentan Pokemon) hab ich nur einmal in der Passage getroffen. Ich glaube daher, dass es immer wieder neue Kontakte sein müssen, bin aber nicht sicher.
Pah, bei mir zwar auch, aber Finsterball ist besser, find ich^.^
Also ich hab bisher immer den Kumpel, den ich über C-Gear treffe auch in der Passage... aber natürlich NUR WENN ich ihn nicht habe ein Geschäft eröffnen lassen.
Und du hast deine Freundin doch sicher eins eröffnen lassen, oder nicht? ^^