NDS Pokemon Black 2 & White 2

So, Leute hier mal mein FC:

0863 1121 4058

Wenn ihr mich addet, schickt am besten ne PN mit eurem Code oder schreibt hier im Thread :)
 
So, Leute hier mal mein FC:

0863 1121 4058

Wenn ihr mich addet, schickt am besten ne PN mit eurem Code oder schreibt hier im Thread :)

Hab dich geaddet, mein Code: 1722 1045 6835

Weil du zu viele Previews/Famitsu-Artikel/PokemonSundays gelesen und geschaut hast vielleicht? ;)
Für mich war's eine positive Überraschung jedenfalls.

Hab eigentlich überhaupt nix dazu gelesen xD

Gibt es eigentlich nen eigenen ID Code für die Traumwelt?
Würde da auch gern Freunde haben, wenn diese Leute dort in die Einklangpassage einziehen können ^^
 
So, Leute hier mal mein FC:

0863 1121 4058

Wenn ihr mich addet, schickt am besten ne PN mit eurem Code oder schreibt hier im Thread :)

Werde dich nachher adden (wieso nicht mehr Zerphet? Nickänderungen irritieren mich immer extrem, dachte mir erst, wieso du so viele Beiträge hast, aber mir der Name nix sagt :)). Mein Code:

5072 1815 6436

@Seph: Also in B/W konnte man ärgerlicherweise keine Traumfreundschaften mit Leuten, die man kennt, eingehen. Weiß aber nicht, ob sie das verbessert haben...
 
Hab dich geaddet, mein Code: 1722 1045 6835

Danke :) Bist geaddet!

Werde dich nachher adden (wieso nicht mehr Zerphet? Nickänderungen irritieren mich immer extrem, dachte mir erst, wieso du so viele Beiträge hast, aber mir der Name nix sagt :)). Mein Code:

5072 1815 6436

@Seph: Also in B/W konnte man ärgerlicherweise keine Traumfreundschaften mit Leuten, die man kennt, eingehen. Weiß aber nicht, ob sie das verbessert haben...

Hab dich ebenfalls geaddet, sorry für die Verwirrung mit dem Nickwechsel, ich dachte einfach nur es wär Zeit für nen Tapetenwechsel nach so vielen Jahren xD Behalte den alten Nick jetzt aber mal ne Weile in der Signatur :)

Und wegen den Dreamworld Freunden: Zumindest konnte ich jemandes Insel besuchen und ihm ne Freundesanfrage schicken, mit dem ich über die GTS getauscht hatte. Nehme also an, dass das jetzt auch mit registrierten Freunden möglich ist. :)
 
Hab noch was zum Mementolink gefunden. Man kann dadurch ab einem Zeitpunkt im Spiel Ns Pokemon aus dem ersten Teil fangen!

http://www.pokewiki.de/Ns_Pokémon

Und mal eine Liste für den Traumrader, welche Pokemon fangbar sind. U.a. sind auch die Cover-Pokemon aller DS-Pokemon-Teile dabei! :o

http://www.pokewiki.de/Pokémon_Traumradar

Hab außerdem zum ersten Mal gerade auf Pokewiki gelesen, dass es schon seit Schwarz und Weiss "versteckte" Lichtungen zwischen Bäumen gibt, die Pokemon mit versteckten Fähigkeiten erhalten. War euch das schon bekannt? Ist völlig an mir vorbeigegangen und auch beim Spielen der letzten Edis nicht aufgefallen, dass es wohl Lücken zwischen den Bäumen gab. :lol:

Meinen Freundescode poste ich später auch mal, hab schon zeimlich Bock, zu kämpfen, muss aber erstmal stärker werden. ^^
 
Hab außerdem zum ersten Mal gerade auf Pokewiki gelesen, dass es schon seit Schwarz und Weiss "versteckte" Lichtungen zwischen Bäumen gibt, die Pokemon mit versteckten Fähigkeiten erhalten. War euch das schon bekannt? Ist völlig an mir vorbeigegangen und auch beim Spielen der letzten Edis nicht aufgefallen, dass es wohl Lücken zwischen den Bäumen gab. :lol:

Meinen Freundescode poste ich später auch mal, hab schon zeimlich Bock, zu kämpfen, muss aber erstmal stärker werden. ^^

das ist ein hammerharter hinweis,denn man kann ein vulpix fangen (!!!!!)


EDIT: http://www.pokewiki.de/Versteckte_Lichtung#Items_in_Versteckten_Lichtungen
 
Naja... Bell selbst erklärt das einem ja recht früh in B&W2 mit den Nischen zwischen den Bäumen xD

Aber selbst hab ich das bisher noch nie gefunden...
 
das ist ein hammerharter hinweis,denn man kann ein vulpix fangen (!!!!!)


EDIT: http://www.pokewiki.de/Versteckte_Lichtung#Items_in_Versteckten_Lichtungen

Muss mich aber verbessern, dass sollen keine Lücken zwischen den Bäumen sein, sondern Stellen, die dunkler sind als die normalen "Abgrenzungen" zwischen den Bäumen. Muss ich gleich mal gucken, ob ich so ne Lichtung entdecke. ;)

Ein Vulpix soll es übrigens in so einer versteckten Lichtung in der Nähe des Schreins der Ernte geben beim Teenager geben.
 
Hab außerdem zum ersten Mal gerade auf Pokewiki gelesen, dass es schon seit Schwarz und Weiss "versteckte" Lichtungen zwischen Bäumen gibt, die Pokemon mit versteckten Fähigkeiten erhalten. War euch das schon bekannt? Ist völlig an mir vorbeigegangen und auch beim Spielen der letzten Edis nicht aufgefallen, dass es wohl Lücken zwischen den Bäumen gab. :lol:

Nein?
Hidden Grotto (Japanese: 隠し穴 Hidden Hollow) is a feature introduced in Pokémon Black 2 and White 2
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Hidden_Grotto
 
Also.. wie gesagt.. weder in den letzten, noch in den aktuellen Editionen nicht mitbekommen. Wüsste aber auch nicht, wann Bell es mit bisher gesagt haben sollte.

Edit: Mhm.. hab mich wohl verlesen. :p Wäre auch komisch, wenn man das ein ganzes Spiel nicht mitbekäme..
Aber mal wieder total typisch Pokemon, solche Sachen würden absolut an einem vorbeigehen, wenn man nicht mal per Zufall drauf stoßen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. wie gesagt.. weder in den letzten, noch in den aktuellen Editionen nicht mitbekommen. Wüsste aber auch nicht, wann Bell es mit bisher gesagt haben sollte.

Mir hat Bell das nicht nur gesagt, sondern auch gezeigt xD war sicher noch in den ersten 4 Städten irgendwo...

Da war sogar ein Pokemon drin, aber das war nix besonderes und ich hatte das auch schon... weiß aber nimmer welches es war.

@Provenve

Echt? Erst Route 6? O.o hmkay...
 
Es war ein Picochilla. Zumindest bei mir:D^^.
Spieledurchrusher vergessen auch alles:shakehead::v:.



;)
@Seph, hab mich vertippt. Route 5 isses:):
 
Mir hat Bell das nicht nur gesagt, sondern auch gezeigt xD war sicher noch in den ersten 4 Städten irgendwo...

Da war sogar ein Pokemon drin, aber das war nix besonderes und ich hatte das auch schon... weiß aber nimmer welches es war.

Haha, geil! :lol:

Ja gut, da war ich noch nicht. Gut, wird man also explizit drauf hingewiesen!

Dennoch eine tolle Neuerung! :)
 
mit den Lichtungen wusste ich aber auch nicht in B/W :hmm:

ich mache morgen einen Thread fuer das kommende Turnier :aargh: :goodwork:

Ideen, Wuenche nehme ich gerne dann entgegen. :)
 
Zurück
Top Bottom