Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAS ZUM????
NIEMALS! Warum hat mich das Feature dann null überrascht Oo
So, Leute hier mal mein FC:
0863 1121 4058
Wenn ihr mich addet, schickt am besten ne PN mit eurem Code oder schreibt hier im Thread
Weil du zu viele Previews/Famitsu-Artikel/PokemonSundays gelesen und geschaut hast vielleicht?
Für mich war's eine positive Überraschung jedenfalls.
So, Leute hier mal mein FC:
0863 1121 4058
Wenn ihr mich addet, schickt am besten ne PN mit eurem Code oder schreibt hier im Thread
Hab dich geaddet, mein Code: 1722 1045 6835
Werde dich nachher adden (wieso nicht mehr Zerphet? Nickänderungen irritieren mich immer extrem, dachte mir erst, wieso du so viele Beiträge hast, aber mir der Name nix sagt ). Mein Code:
5072 1815 6436
@Seph: Also in B/W konnte man ärgerlicherweise keine Traumfreundschaften mit Leuten, die man kennt, eingehen. Weiß aber nicht, ob sie das verbessert haben...
Habe jetzt auch Latias gefangen. Absolut kein Problem. Aber Viridium :uglyhammer2:.
Erinnert mich fast etwas an Arktos, wo ich ca. 40 Bälle verschleudert habe .
Spiele sollte man speichern, bevor man sie ausmacht .
Dann viel Spaß beim erneuten Fangen
Hab außerdem zum ersten Mal gerade auf Pokewiki gelesen, dass es schon seit Schwarz und Weiss "versteckte" Lichtungen zwischen Bäumen gibt, die Pokemon mit versteckten Fähigkeiten erhalten. War euch das schon bekannt? Ist völlig an mir vorbeigegangen und auch beim Spielen der letzten Edis nicht aufgefallen, dass es wohl Lücken zwischen den Bäumen gab.
Meinen Freundescode poste ich später auch mal, hab schon zeimlich Bock, zu kämpfen, muss aber erstmal stärker werden. ^^
das ist ein hammerharter hinweis,denn man kann ein vulpix fangen (!!!!!)
EDIT: http://www.pokewiki.de/Versteckte_Lichtung#Items_in_Versteckten_Lichtungen
Hab außerdem zum ersten Mal gerade auf Pokewiki gelesen, dass es schon seit Schwarz und Weiss "versteckte" Lichtungen zwischen Bäumen gibt, die Pokemon mit versteckten Fähigkeiten erhalten. War euch das schon bekannt? Ist völlig an mir vorbeigegangen und auch beim Spielen der letzten Edis nicht aufgefallen, dass es wohl Lücken zwischen den Bäumen gab.
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Hidden_GrottoHidden Grotto (Japanese: 隠し穴 Hidden Hollow) is a feature introduced in Pokémon Black 2 and White 2
Also.. wie gesagt.. weder in den letzten, noch in den aktuellen Editionen nicht mitbekommen. Wüsste aber auch nicht, wann Bell es mit bisher gesagt haben sollte.
Mir hat Bell das nicht nur gesagt, sondern auch gezeigt war sicher noch in den ersten 4 Städten irgendwo...
Da war sogar ein Pokemon drin, aber das war nix besonderes und ich hatte das auch schon... weiß aber nimmer welches es war.