NDS Pokemon Black 2 & White 2


Iwata:

Starke Dinge werden von den Leuten bewundert und respektiert. Aber GAME FREAK verfügt über ein verblüffendes Spektrum an Möglichkeiten, um die geschaffenen Pokémon unterschiedlich zu gestalten. Und weil an der Erschaffung viele Leute beteiligt sind, haben sie auch Überlebensstärke.

Masuda:
Man braucht schon Ideen, um sich neue Pokémon auszudenken. Daher lassen sich diese besser von großen Teams entwickeln. Überraschenderweise haben dabei die jüngeren Teammitglieder die wildesten Ideen. (lacht)

Iwata:
Sie bringen frischen Wind hinein.

Masuda:
Ja. Sonst entstünden keine, die platt wie eine Flunder sind, z. B. Flunschlik! (lacht)

Auszug aus dem Iwata fragt zu Pokémon

Ich mag seinen Humor xD
 
Nintendo nimmt Stellung zur PETA-Aktion
Link

Lustiger Weise geht es ja in B&W 1+2 genau um das Thema, was die PETA aufgreift. Ist es richtig Pokemon in Bällen einzusperren? Das wird in den Spielen selbst kritisiert, aber dann kommt man zu dem Schluss, dass es eigentlich eine enge Bindung zwischen Trainer und Pkm ist und die Pkm damit kein Problem haben.
Das Fazit der Handlung aus Teil 2 ist ja sogar, dass man hofft eines Tages wieder ohne Pokebälle auszukommen...

Hätten die Leute von der PETA die Teile wenigstens mal gespielt, dann wären die nicht auf so ne absure Idee gekommen :ugly:
 
Alter -.-

Ich möchte gerne in der GTS Japan aussortieren bei der Suche... egal was ich suche... Taubsi, Rettan, Elekid... immer seh ich da Japaner, die Shaymin, Reshiram, Zekrom, Arceus auf Leveln 1-9 haben wollen...
Wenn ich Deutschland einstelle, gibts wenig Angebote und ich hab kein Bock jedes Land einzelnd auszuwählen und erneut zu suchen... schrecklich.
 
Alter -.-

Ich möchte gerne in der GTS Japan aussortieren bei der Suche... egal was ich suche... Taubsi, Rettan, Elekid... immer seh ich da Japaner, die Shaymin, Reshiram, Zekrom, Arceus auf Leveln 1-9 haben wollen...
Wenn ich Deutschland einstelle, gibts wenig Angebote und ich hab kein Bock jedes Land einzelnd auszuwählen und erneut zu suchen... schrecklich.

Das war aber schon immer so und nicht nur bei den Japaner. Ist mir gestern auch aufgefallen als ich tauschen wollte. Nach ner halben Stunde hatte ich dann keinen Bock mehr.

Ich wollte einfach nur aus Spaß am tauschen und für die Einklangpassage (oder wie die heißt) ein paar Pokemon tauschen, aber .. wurde nichts.

Die Mehrheit verlangt immer völlig utopischen Schwachsinn. Schade.
 
Ja ganz genau.. ich wollte eigentlich nur wegen der Einklangspassage tauschen... hab immerhin 2,3 Trades zustande bekommen, die ganz ok waren.

Wenigstens findet man sehr schnell Abnehmer für Pkm, die man selbst anbietet.

Bin aber der Meinung, dass das früher besser war... wobei es ewig her ist, dass ich die GTS nutzen konnte...
 
Ja ganz genau.. ich wollte eigentlich nur wegen der Einklangspassage tauschen... hab immerhin 2,3 Trades zustande bekommen, die ganz ok waren.

Wenigstens findet man sehr schnell Abnehmer für Pkm, die man selbst anbietet.

Bin aber der Meinung, dass das früher besser war... wobei es ewig her ist, dass ich die GTS nutzen konnte...

Kann gut sein, dass es zu Anfangszeiten von Diamant und Perl noch nicht so war. Da hab ich auch noch viel getauscht, wenn ich mich jetzt zurückerinnere. Alleine in Diamant hab ich zwei Boxen voll, weil ich ganz viele Markierungen auf dem Globus haben wollte. ;)

Aber weder in Platin, noch in Heartgold & Soulsilver, noch in Weiss konnte man noch groß so schön tauschen.
Na ja, ich werde gleich nochmal mein Glück versuchen. Eben wegen der Einklangpassage. ;)
 
Ja ganz genau.. ich wollte eigentlich nur wegen der Einklangspassage tauschen... hab immerhin 2,3 Trades zustande bekommen, die ganz ok waren.

Wenigstens findet man sehr schnell Abnehmer für Pkm, die man selbst anbietet.

Bin aber der Meinung, dass das früher besser war... wobei es ewig her ist, dass ich die GTS nutzen konnte...

Game Freak sollte es einfach so einstellen dass man Pokémon die man sonst über legale Wege nicht kriegt nicht als Tauschbedingung angeben kann. Also z.B. kein Admurai unter Lv. 36 oder Arceus unter Lv. 80 und so weiter...

Wenn man da so 10 Leute ransetzt, sollte es eigentlich gehen, oder? :blushed:
 
Game Freak sollte es einfach so einstellen dass man Pokémon die man sonst über legale Wege nicht kriegt nicht als Tauschbedingung angeben kann. Also z.B. kein Admurai unter Lv. 36 oder Arceus unter Lv. 80 und so weiter...

Wenn man da so 10 Leute ransetzt, sollte es eigentlich gehen, oder? :blushed:

Ja... meine auch das sollte machbar sein... aber ich meine auch, dass man hätte dem DS Spiel eine 3DS StreetPassfunktion einprogrammieren können :ugly:
 
Ich glaub wenn man magnetilo sucht gibts unmengen tausche gegen magnetilo. Is wohl ne idee mancher spieler für die einklangspassage. Die gts verhandlungen sind nicht zu empfehlen...haben alle viel zu hohe ansprüche
 
Ja... meine auch das sollte machbar sein... aber ich meine auch, dass man hätte dem DS Spiel eine 3DS StreetPassfunktion einprogrammieren können :ugly:

Ja.. verstehe ich auch nicht. Dann würde die Passage richtig Sinn machen. Über den C-Gear trifft man hier doch eh niemanden.
Sehr schade, dass GF da nicht so weit gedacht hat.

Gestern Abend hab ich wieder sicherlich 20 Minuten gesucht und nichts gefunden.
Eigentlich sollte man den Leuten irgendwelche ercheateten Pokemon tauschen, die deren Spielstand löschen. :mad:

So wird einem komplett der Spaß am Tauschen verdorben. :shakehead:
 
Naja, Streetpass zu implementieren wäre bestimmt nicht so leicht geworden, aber dafür eine Streetpass-App.
Ich meine Traumradar hat auch geklappt, also warum keine Streetpass-App für den 3DS?
 
konnte letzten endes auch nicht widerstehen :D gefällt mir sehr gut. ist halt klassisches pokemon feeling.

auch der erste arena leiter hats mir ziemlich schwer gemacht xD

was ich mir für zukünftige pokemon sehr wünschen würde, ist das anheben der entwicklungslevel bei allen viechern so um die 5-10 level. ich steh voll auf das trainieren von pokemon, aber finds manchmal schade, dass sie sich so schnell entwickeln :(

Vor allem würde es den Startern gut tun.
 
Glaube nicht das es schwer gewesen waere die 3DS Streetpass Option zu implementieren :v:

naja.. hoffen wir auf das erste echte Pokemon fuer den 3DS :) das wird es dann unterstuetzen zum Glueck ^^
Dann macht auch alles Sinn, wie C-Gear, Einkaufspassage, Umfrage Kommittee.. usw :)


Hatte Arti besiegt, hammer Arena. Also vom Desing der Arenen werden die immer besser, Hut ab !!
 
Hey Leute,
hat jemand von euch schon den Magmarisierer gefunden? Gibt es anscheinend
auf der Plasma-Fregatte
. Allerdings nur in Schwarz 2...
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte mein Magma zu entwickeln. :)
Ablauf wäre dann in etwa so: Pokémon mit Magmarisierer rübertauschen, Magma das Teil geben, dann tauschen zum entwickeln und wieder zurück tauschen. ^^

Falls ihr irgendwas bestimmtes braucht versuch ich euch auch zu entschädigen ;) Das Gegenstück für Elektek hab ich leider ich nicht gefunden, aber sobald ich es hab kann ich gerne auch jemandem von euch helfen. Eine Hand wäscht die andere ;)
 
Hey Leute,
hat jemand von euch schon den Magmarisierer gefunden? Gibt es anscheinend
auf der Plasma-Fregatte
. Allerdings nur in Schwarz 2...
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte mein Magma zu entwickeln. :)
Ablauf wäre dann in etwa so: Pokémon mit Magmarisierer rübertauschen, Magma das Teil geben, dann tauschen zum entwickeln und wieder zurück tauschen. ^^

Falls ihr irgendwas bestimmtes braucht versuch ich euch auch zu entschädigen ;) Das Gegenstück für Elektek hab ich leider ich nicht gefunden, aber sobald ich es hab kann ich gerne auch jemandem von euch helfen. Eine Hand wäscht die andere ;)

Also ich hab nen Magmarisierer und würd da meine Hilfe anbieten ^^ hab da allerdings keine konkreten entschädigungswünsche xD
 
Zurück
Top Bottom