NDS Pokemon Black 2 & White 2

Ist doch nicht schwer waren die letzten 2 Wochen Herbstferien, ist klar das Prov als Schüler da noch genug Zeit hat :v:

Gestern Mein Evoli gegen ein 2. Floink getauscht, jetzt kann ich mein richtiges sich endlich entwickeln lassen :smoke:

Nee.. der zockt immer so viel so schnell durch. :shakehead:

Sicherlich ne Zeitmaschine im Keller oder so. :shakehead:

Neidisch? Oh ja! :(
 
Nee.. der zockt immer so viel so schnell durch. :shakehead:

Sicherlich ne Zeitmaschine im Keller oder so. :shakehead:

Neidisch? Oh ja! :(

Er ist doch Schüler da isses kein Wunder xD

Wenn ich mir überlege wieviel ich gezockt habe als ich Schüler war :rofl3:

Er ist wahrscheinlich so einer wie ich, in der Schule nie am aufpassen und kaum am lernen umso mehr dafür am zocken und trotzdem schreibt er 2en und 3en :v:

Deal With it :v:
 
Meiner Ansicht nach sollte man sich dafür schämen :v:
Sowas in die Wiege gelegt zu bekommen :shakehead:
 
hat jemand von euch zufällig 'n camaub?
auf meiner Edition gibt es ja leider keins würde aber gerne eins haben :D
Tausche gegen ein Schwarz 2 exklusives Spoink oder Groink! oder was euch so in den Sinn kommt.
Zur Not reicht mir auch schon der Eintrag für die GTS :D
 
Good News.

Man kann die Geschäfte in der Einklangpassage tatsächlich ersetzen. Aber eben erst, wenn man 8 Läden hat und die Passage damit voll ist.

Bei jedem neuen Typ, den man anwerben möchte, kommt dann die Frage, welches Geschäft man dafür rausnehmen will.
 
Also Pokérus hatte ich schon oft, nur wusste ich damals nicht, was der bewirkt :uglyhammer2:.
Seitdem ich es weiß hatte ich keinen mehr:shakehead::v:.
 
mal ne frage zu kobalium:
man kann es ja bereits auf route 13 fangen,bei pokewiki steht,dass man es mit levl 45 &65 antrifft.nun habe ich es besiegt (auf lvl 45) und frage mich: erscheint es später noch einmal?
 
Kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich speichere immer davor, wenn ich gegen ein legendäres Pokémon kämpfe. Dann Neustart, falls mir die Bälle ausgehen, oder das jeweilige pokémon besiegt wird. Aber wenn ich das so lese, komme ich zum Schluss, dass es später wieder auftaucht, aber wiossen tu ich es nicht^^'.
 
Kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich speichere immer davor, wenn ich gegen ein legendäres Pokémon kämpfe. Dann Neustart, falls mir die Bälle ausgehen, oder das jeweilige pokémon besiegt wird. Aber wenn ich das so lese, komme ich zum Schluss, dass es später wieder auftaucht, aber wiossen tu ich es nicht^^'.

kein sehr hilfreicher beitrag :-?

EDIT: an sich macht es auch nix aus,könnts mir aus der schwarzen rübertauschen.aber das mit lvl 65 interssiert mich mehr
 
kein sehr hilfreicher beitrag :-?

EDIT: an sich macht es auch nix aus,könnts mir aus der schwarzen rübertauschen.aber das mit lvl 65 interssiert mich mehr

normalerweise sind legendäre pokemons nur einmal im spiel antreffbar. wenn man es besiegt, tauchte es im spiel nicht mehr auf. so war es in den früheren pkmn edition's! ich denke, dass die pokemon company es nicht geändert hat.

Besiegt ist nur ein anderes wort für Tot, in den PKMN Editions-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom