NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben das denk ich mir auch, zumal das Minispiel eher nervt als Spaß macht. Ich hätte schon gerne meine Überreste, Meisterbälle etc. übertragen gehabt.

ich fänds ehrlich gesagt viel zu billig,kommt ja schon fast an cheaten heran^^ überreste findest du zuhauf,brauchst nur nen viech mit "mitnahme" (mind,level 81) und ein bisschen zeit.meisterball finde ich schon seit der 4. gen überbewertet.ein ordentlich hunter-pokemon und ein paar hyperbälle und gut ist ;)
für mich ist das sammeln und erhalten viel befriedigender,als einfach alles zu tauschen ;)

ich fänds ehrlich gesagt viel zu billig,kommt ja schon fast an cheaten heran^^ überreste findest du zuhauf,brauchst nur nen viech mit "mitnahme" (mind,level 81) und ein bisschen zeit.meisterball finde ich schon seit der 4. gen überbewertet.ein ordentlich hunter-pokemon und ein paar hyperbälle und gut ist ;)
für mich ist das sammeln und erhalten viel befriedigender,als einfach alles zu tauschen ;)
Wenn man so argumentiert müsste man das Feature seine Pokemon rüberzutauschen aber auch abschaffen. :ugly:

Wenn man so argumentiert müsste man das Feature seine Pokemon rüberzutauschen aber auch abschaffen. :ugly:

ja,zugegeben.ich werde mir auch pkmn rübertauschen,die ich nicht extra noch einmal fangen will.aber fändest du es nicht auch irgendwie reizlos,einfach supergute items zu haben,um gar nichts bzw. etwas dafür gemacht zu haben?im endeffekt muss es jeder für sich entscheiden (zwischen den editionen der 5. gen zumindest) aber aus älteren gens wäre wirklich ein bisschen easy-going.(viele items könnte man auch gar nicht übertragen,da nicht vorhanden ^^)

ja,zugegeben.ich werde mir auch pkmn rübertauschen,die ich nicht extra noch einmal fangen will.aber fändest du es nicht auch irgendwie reizlos,einfach supergute items zu haben,um gar nichts bzw. etwas dafür gemacht zu haben?im endeffekt muss es jeder für sich entscheiden (zwischen den editionen der 5. gen zumindest) aber aus älteren gens wäre wirklich ein bisschen easy-going.(viele items könnte man auch gar nicht übertragen,da nicht vorhanden ^^)
Naja ich hab ja was dafür gemacht, sie in den alten Spielen gesammelt (z.B. bei Diamant im Untergrund usw.). Und ich spreche ja davon, die Items zusammen mit den Pokes aus den alten Generationen rüberzutauschen. Das kann man ja eh erst nach dem Champ machen, ohne Vorteilnahme im Hauptspiel also.

Mir fehlt jetzt nur noch das zweite Mal die Liga zu machen (paar andere Sachen fehlen mir zwar auch noch, aber die mach ich später).
Gibt es eine Möglichkeit die Pokemon aus Weiß/Schwarz schnell zu übertragen oder muss ich per Infrarot (geht imho am schnellsten) alle einzeln tauschen?

einzeln tauschen, freu dich schonmal...hab letzten samstag 36 pokemon getauscht und dabei fast durchgedreht...und ich hab noch um die 100 die ich von weiß 1 auf weiß 2 haben will. da hätt ich lieber so nen pokeporter

Mal ne Frage wegen diesem von der vorherigen Edition auf die nachherige übernehmen: Könnte es Nintendo nicht so machen das man sowas nicht über den Account des Systems regeln [wenn man bald eins kommt :v:] oder per Savegame? Ich glaube manche von uns wollen einfach nicht zum trölfzigsten Mal ein und das selbe Pokemon fangen wenn sie das schon vorher getan haben :v:

Mache gerade das PWT Überregionale Arenaleiter.
Damn ist das teilweise hart, selbst mit meinen EV-Mons brauch ich etliche Versuche ums zu packen. Noch 5x schaffen, dann endlich das Champ-Turnier. :D

Gar nicht cool find ich, dass die Spiele jetzt bei Amazon schon für 34€ weggehen. Nicht dass mir die 6 Euronen wehtun und ich hatte auch schon 17 Stunden Spaß mit dem Spiel, aber wenn jetzt nicht mal mehr Pokémon Mainteile ein bisschen Preisstabilität genießen, wo kommen wir denn da hin? :/

Bin grad vorm 6. Orden btw. Spiel taugt weiterhin... Nur bisschen schade, dass man sich den Turm des Himmels rauf"kämpft", die Glocke läutet und was passiert...? Nichts. :o

Der gewinnt schon noch an Bedeutung:scan:.

Oh, oh! Bedeutungsschwere Worte wie mir scheint. :D

Ich bin jetzt kurz vor dem 7 Orden (32 Stunden gezockt, bei den alten Teilen war ich zu dieser Zeit schon durch), dieses grüne Vieh hat sich mir gerade in den Weg gestellt.. Viridum oder so. Habs mit einem Schlag besiegt und dann ausgeschaltet. ^^

Koblium hatte ich nach zwei Hyperbällen im Sack, mal sehen, wie lange es bei diesem Legi dauert.

Ich hätte nie gedacht dass die Leute bei manchen Legis nicht zugreifen :o

Ich habe vor zwei Stunden ein terrakium für ein Ferkokel ins GTS gesetzt, aber immer noch nichts :o

Hey hab mal ne kurze frage:
es gibt ja die Attacke Krafttrick bei der Angriff und die Verteidigung getauscht werden, wenn man vorher mit Kraftteiler den Angriffswert mit dem Gegner aufteilt wird dann der aufgeteilte Wert getauscht oder der normale?

:hmm:
gerade mal ein Grillmak gefange, doch in mein Team kommt es nicht:P^^
Mein Team(vorm vierten Orden;))
526.gif
Level 29
135.gif
Level 29
109.gif
Level 28
502.gif
Level 29
Und zum Turm des Himmels...hier im Spoiler könnt ihr sehen, was für ne Bedeutung der hat;):
200px-Sugimori_481.png

Um mal ein kleines Fazit zu ziehen:

Ich war ein bisschen enttäuscht von B/W1, umso erstaunter war ich, wie sehr mir der Nachfolger gefallen hat. Dieses mexikanische Dorf, diese Tropeninsel mit den Floßhäusern, die Arenen, die Sache mit der Vereisung, es war meistens eigentlich immer interessanter/abwechslungsreicher, obwohl die Welt in großen Teilen dieselbe ist.

Hat mir genauso viel Spaß gemacht wie HG.

Mach dir nix draus. Wer will schon ein Terrakium, gegen eine Entwicklung eines Starters xD^^? Sowas wirst du nicht einfach finden:);-).
Sowie ich das von anderen mitbekommen habe:v:^^.

Mach dir nix draus. Wer will schon ein Terrakium, gegen eine Entwicklung eines Starters xD^^? Sowas wirst du nicht einfach finden:);-).
Sowie ich das von anderen mitbekommen habe:v:^^.

Wie nett ihr alle seid xD
Dann warte ich einfach bis Montag, dann krieg ich meine weiße Edition und all meine Pokémon wieder, darunter auch ein vollentwickeltes Flambirex :v:

Zurück
Top Bottom