NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool, was willst du dafür :puppy:?

Dann beginnt das EV Training halt von vorne. Naja, ich werd's überleben :blushed: :v:^.^
Wesen: Mäßig o. Scheu, wenn es dir nix ausmacht.
Dennoch merci.

cool, was willst du dafür :puppy:?

Dann beginnt das EV Training halt von vorne. Naja, ich werd's überleben :blushed: :v:^.^
Wesen: Mäßig o. Scheu, wenn es dir nix ausmacht.
Dennoch merci.
Ich muss erst mal schauen ob ich's schon auf Schwarz 2 oder noch auf Weiß habe, spätestens in zwei Stunden sollte ich ein weibliches Evoli haben (wär dir scheu oder mäßig lieber?)

Ich muss erst mal schauen ob ich's schon auf Schwarz 2 oder noch auf Weiß habe, spätestens in zwei Stunden sollte ich ein weibliches Evoli haben (wär dir scheu oder mäßig lieber?)
Hm, habe gerade mitbekommen, dass das Evoli, das man in Stratos City bekommt auch die versteckte Fähigkeit besitzt.
Aber danke trotzdem fürs Angebot:).

Weiß nicht. Müsste ich mehrmals versuchen dann, bisjetzt war es immer männlich.
Aber wenn es weiblich sein sollte, kann ich es mit nem Ditto paaren, und das Evoli hat auch Vorahnung, oder:)?

Weiß nicht. Müsste ich mehrmals versuchen dann, bisjetzt war es immer männlich.
Aber wenn es weiblich sein sollte, kann ich es mit nem Ditto paaren, und das Evoli hat auch Vorahnung, oder:)?
Leider nicht, um die DW-Fähigkeit zu vererben MUSS man ein männliches und ein weibliches (dieses muss die DW-Fähigkeit haben) Evoli in die Pension geben...
(aber du kannst dir ein männliches Evoli mit einem weiblichen und einem Ditto züchten, dann steht dem nix mehr im Weg!)

Leider nicht, um die DW-Fähigkeit zu vererben MUSS man ein männliches und ein weibliches (dieses muss die DW-Fähigkeit haben) Evoli in die Pension geben...
(aber du kannst dir ein männliches Evoli mit einem weiblichen und einem Ditto züchten, dann steht dem nix mehr im Weg!)

Doch, weil das weib. Pokemon die DW-Fähigkeit haben muss ;) Außer ich hab dich falsch verstanden.

Muss man das Spiel auch komplett durchspielen - sprich Top 4 besiegen bevor man Pokemon aus älteren Editionen wie HeartGold hochladen kann ?

Muss man das Spiel auch komplett durchspielen - sprich Top 4 besiegen bevor man Pokemon aus älteren Editionen wie HeartGold hochladen kann ?
Ja

es sei den, du willst sie unbedingt davor:
Weiß/Schwarz Liga besiegen->Poképorter->von HS auf Schwrz/Weiß übertragen->dann einen einfachen Tausch vollziehen mit S/W und S2/W2
Wäre eine Möglichkeit(wenn man S/W durch hat), aber mir wäre das zu blöd. da warte ich lieber, bis der Poképorter betretbar ist, aber erst nach der Liga.

Ah, meine zwei Echnatoll....hab ja gedacht, dass sich die Statuswerte beim Training sich die Statuswerte differenzieren würden. Ja von wegen, jetzt hab ich hier zwei Echnatoll, mit genau der gleichen DV-Verteilung. Egal, nehm ich halt beide, denn die DV sind so ziemlich perfekt:P.

Ah, meine zwei Echnatoll....hab ja gedacht, dass sich die Statuswerte beim Training sich die Statuswerte differenzieren würden. Ja von wegen, jetzt hab ich hier zwei Echnatoll, mit genau der gleichen DV-Verteilung. Egal, nehm ich halt beide, denn die DV sind so ziemlich perfekt:P.

entweder hast du 31 oder nicht,alles andere wäre schon nicht mehr "perfekt"

Man, was für ein geiler Kampf gerade gegen Norbert im Johto PWT Arenaleiter Turnier xD.
War schon fast verloren, und dennoch wird es noch gewonnen, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gehörig knapp:D.

wie Kai mich ausgeknockt hat. Naja, das Team von mir hatte aber so recht schlechte Karten :(.
Aber dennoch geil, auch wenn es mich etwas wurmt:D.

Zwei kleine Anekdoten aus dem täglichen Pokémon Wahnsinn:

-Da werden drei Pokémon hintereinander von mir verwirrt und alle fünf Attacken, die sie einsetzen richten sich gegen sie selbst :( Die Chance dazu liegt bei knapp über 3% :x

-Ein Gast in der Einklangspassage hatte gerade diese Besucher-Kombi gehabt und wollte alle 8 Geschäfte von mir hintereinander besuchen. Am Ende gab es fast 200 Punkte für die Läden. Solche Leute sind bei mir gerne gesehen :-)

Zurück
Top Bottom