Provence
L99: LIMIT BREAKER
Game Freak :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber das kackt mich gerade so ab -.-Das ist erst seit den DS Editionen so! Damit die ganz dummen sich lieber das Spiel nochmal kaufen anstatt den Spielstand zu löschen. Und das es nur einen gibt ist ja auch so ne Sache.....
Folgendes Problem. Nachdem mein Spiel nicht richtig funzte am Anfang habe ich einfach ein Neues Spiel angefangen. Habe nun 2 1/2 Stunden gespielt und wollte speichern. Danach stand da folgende Information: Es gibt bereits einen Spielstand. Speichern nicht möglich.
Nach kurzem googeln habe ich entdeckt, dass man sein Speicherstand bei einem neuen Speicherstand beim Titelbild löschen muss mit einer Tastenkombination. Wenn ioch da aber zurück gehe ist mein aktueller Stand weg und ich hab echt kein Bock wieder die 2 1/2 Stunden Neu zu spielen. Kennt da jemand ne Möglichkeit? Hab den DS Momentan auf Standby :S Thx
hat zufällig jmd. ein Eneco
Brauche das noch fürn Einall dex habs noch nich gesehen kann also auch nich in der GTS
tauschen
Ich trage mich auch in der Eneco-Liste ein
Gefällt mir eigentlich ganz gut der Name, meine heißt glaub ich "Traumallee" (ich hab den Namen vor einiger Zeit eingegeben und seither nicht mehr drauf geschaut)hat jemand,außer mir,die geile idee gehabt,seine einkaufspassage "SUPERMEILE" zu nennen? wie heißt sie bei euch?
Gefällt mir eigentlich ganz gut der Name, meine heißt glaub ich "Traumallee" (ich hab den Namen vor einiger Zeit eingegeben und seither nicht mehr drauf geschaut)
Ich bin so froh, dass es für den Mist hacks gibt.Auf Global Link gibt es wieder nette Aktionen.
Hey Leute brauche mal eure Hilfe bin übrigens neu hier DD und zwar geht es darum ich besitze Pokemon Schwarz 2 und bin gerade dabei meinen Einall dex zu vervollständigen und ich brauche dafür auch Victini nur ich hab nicht die möglichkeit es online durch ein Event oder so zu erhalten kann ich es trotzdem irgendwie sehen damit mein Pokedex es gespeichert hat, wenn ja wo und wie ???? Eure Hilfe wäre echt super danke im Vorraus !!!