NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mal jemand mit mir ein Kampf Wifi tausch machen :)?

Wollte das mit ner freundin machen und das klappt nicht und wollte wissen ob das an mir oder ihr liegt. :D
Hab ne kack easybox damit funktioniert nix richtig ^^

hat zufällig jmd. ein Eneco

Brauche das noch fürn Einall dex habs noch nich gesehen kann also auch nich in der GTS
tauschen :(

Folgendes Problem. Nachdem mein Spiel nicht richtig funzte am Anfang habe ich einfach ein Neues Spiel angefangen. Habe nun 2 1/2 Stunden gespielt und wollte speichern. Danach stand da folgende Information: Es gibt bereits einen Spielstand. Speichern nicht möglich.

Nach kurzem googeln habe ich entdeckt, dass man sein Speicherstand bei einem neuen Speicherstand beim Titelbild löschen muss mit einer Tastenkombination. Wenn ioch da aber zurück gehe ist mein aktueller Stand weg und ich hab echt kein Bock wieder die 2 1/2 Stunden Neu zu spielen. Kennt da jemand ne Möglichkeit? Hab den DS Momentan auf Standby :S Thx :)

was heißt denn: es funktionierte nicht richtig?inwiefern denn?löschen musst du den spielstand dann allerdings schon,sonst lässt sich kein neues spiel anfangen ;)

Ich hab iner Weiß 2 noch zwei Enekoros, wenn es dringend ist kann die ruhig jemand haben, der sie braucht.

Auf Global Link gibt es wieder nette Aktionen. Habe mir soeben das Hypnomorba freigeschaltet und rübergezogen. Außerdem gibt es einen neuen Ort, der wie ein Pokémon-Freizeitpark aussieht. Dort gibt es auch ein neues nettes Surfflugminispiel. Meine fünfte Beetreihe steht nun auch bereit für Weiß 2 und mit der Kiwinbeere habe ich sogar noch eine neue entdeckt. Ein guter Tag :-)

Patch 1.1: Zusätzlich gerade noch Kobalium mit rund zwei Dutzend Pokébällen gefangen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute brauche mal eure Hilfe bin übrigens neu hier :DDD und zwar geht es darum ich besitze Pokemon Schwarz 2 und bin gerade dabei meinen Einall dex zu vervollständigen und ich brauche dafür auch Victini nur ich hab nicht die möglichkeit es online durch ein Event oder so zu erhalten kann ich es trotzdem irgendwie sehen damit mein Pokedex es gespeichert hat, wenn ja wo und wie ???? Eure Hilfe wäre echt super danke im Vorraus !!! :oops::oops::oops:

bin mir grad ned sicher aber bekommt man vlt von irgendeinen NPC beim freiheitsgarten nicht das "gesehen" im pokedex eingetragen für victiny?
aber fürs dex vervollständigen kannst du dir eins merken: die event pokemon wie mew celebi...werden normal nicht mitgezählt(für die belohnungen)

Hey Leute brauche mal eure Hilfe bin übrigens neu hier :DDD und zwar geht es darum ich besitze Pokemon Schwarz 2 und bin gerade dabei meinen Einall dex zu vervollständigen und ich brauche dafür auch Victini nur ich hab nicht die möglichkeit es online durch ein Event oder so zu erhalten kann ich es trotzdem irgendwie sehen damit mein Pokedex es gespeichert hat, wenn ja wo und wie ???? Eure Hilfe wäre echt super danke im Vorraus !!! :oops::oops::oops:

meloetta zählt auch in den dex,wie kriegt man den eintrag?wäre viel wichtiger^^

Zurück
Top Bottom