NDS Pokemon Black 2 & White 2

Habe ich die Grundlage nicht gegeben xD?
Ah sorry, ich meinte jetzt damit auch, dass die zwei Fragezeichen gleich neue Evolitionen sind. :p

Btw. würd ich vorsichtig damit sein, irgend ne Regelmäßigkeit rauszulesen, wenn erst bei zwei Spielen neue Evoli-Entwicklungen kamen. Kann auch Zufall sein. Wenn in Gen 6 doch welche kommen, nehm' ich alles zurück.
 
Ich hatte in S/W auch zwei, direkt hintereinander(Entoron und Klikk, auch in HS zwei direkt hintereinander (Tentacha, Paras). Sind beide(also die in HS irgendwo in der Versenkung verschwunden xD:blushed::cry:. In D war's auch so: Camaub und Makuhita recht zeitgleich:p.
Das bedeutet für W2: Gutes Omen :grin2:.

:v:^^
 
Vllt. wird das Gesagte dann am 8. ja ausgedehnt oder zumindest nochmals erwähnt :awesome:.
Kann doch sein, halte ich auch nichtmal für unrealistisch:).

Hat btw. keiner ein Ditto mit 31 KP DVs :happy2:verwirrt:
 
:cry2:
Warum kann man Ditto nicht züchten :cry2:verwirrt:
Aber glückwunsch. Du kannst dir immerhin gezielt jedes Pokémon mit 31 KP DV züchten :hmm:.
 
Nachdem es ja ein wenig Verwirrung gab weil Masuda angekündigt hat das er Anfang Januar bei Smash ist und kurz darauf seinen Tweet gelöscht hat gibt es jetzt etwas Klarheit. Der gute Masuda hat heute getwittert das er und Shigeki Morimoto am 6.1.13 bei Pokemon Smash zu Gast sind.

Wer Shigeki Morimoto nicht kennt: Er arbeitet schon seit den ersten Pokemonspielen als Designer und Programmer bei GameFreak ist also einer der großen bei GameFreak!^^

Damit dürfte ziemlich klar sein das etwas am 6.1 angekündigt wird. Bei SW2 hatte er glaub ich Tanno (oder wie der heißt) dabei und hat SW2 angekündigt.

https://twitter.com/Junichi_Masuda/status/285369477883904001

Vorfreude steigt!^^
 
Aber irgendwie steigt bei mir jetzt auch die Befürchtung das die am Ende für nur irgendnen scheiß da sind und wir alle mega enttäuscht sind...
Deshalb sollte man die News auch nur als Randnotiz aufnehmen, den Tag abwarten und nachschauen, ob ein neues Game angekündigt wird. Wenn nicht, Life goes on. :nix:


In The Games Department - Pokémon - January 8th Reveal

At the end of a Pokémon Black 2 & White 2 trailer being aired in Japan, a teaser cropped up, being shared around the internet through Twitter, at the end and has stated that the next big news regarding Pokémon will be revealed on January 8th 2013. It's currently unknown what this news is, whether it's related to current games, such as a new WiFi event or if it's a new game reveal. We'll be sure to post the new information, whatever it is, as soon as it is revealed

http://www.serebii.net/index2.shtml
 
Zurück
Top Bottom