Wurliwurm
L12: Crazy
Ich hatte noch nie ein shiny, seit Rot/Blau...außer drr Standard Shynis. Glückwunsch Provence.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte noch nie ein shiny, seit Rot/Blau...außer drr Standard Shynis. Glückwunsch Provence.
Ah sorry, ich meinte jetzt damit auch, dass die zwei Fragezeichen gleich neue Evolitionen sind.Habe ich die Grundlage nicht gegeben ?
Ist männlich :smile5:.
Hat aber leider das Wesen Mäßig, das heißt nicht verwendbar .
ich würds nicht mal mit nem nützlichen wesen verwenden
Deshalb sollte man die News auch nur als Randnotiz aufnehmen, den Tag abwarten und nachschauen, ob ein neues Game angekündigt wird. Wenn nicht, Life goes on.Aber irgendwie steigt bei mir jetzt auch die Befürchtung das die am Ende für nur irgendnen scheiß da sind und wir alle mega enttäuscht sind...
In The Games Department - Pokémon - January 8th Reveal
At the end of a Pokémon Black 2 & White 2 trailer being aired in Japan, a teaser cropped up, being shared around the internet through Twitter, at the end and has stated that the next big news regarding Pokémon will be revealed on January 8th 2013. It's currently unknown what this news is, whether it's related to current games, such as a new WiFi event or if it's a new game reveal. We'll be sure to post the new information, whatever it is, as soon as it is revealed
http://www.serebii.net/index2.shtml
Ein Game wird da eh nicht angekündigt .
Aber kein Hauptgame. Die werden immer in der CoroCoro angekündigt. Und da die letzte Ausgabe keinen Teaser hatte, wird da wohl erst einmal nichts kommen. WOhl wieder ein SPin Off oder soda wurden schon sehr viele spiele angekündigt!^^