Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Ahh.... man legt Multi Games und Spiele von zwei Plattformen zusammen...
OK dann zähle ich Monster Hunter - Rise, Bravely Default 2, Pokemon Snap, Mario Golf, Disgea 6, 2x Pokemon Remake, Miitopia auf. Könnte noch mehr aufzählen. Netter Trick. xD
Denke, du weisst selbst recht gut, dass miitopia, Pokemon snap, mario golf und die beiden Pokemon remasters kleine Lückenfüllerspiele sind, extern entwickelt und weder budget- noch personalseitig nennenswerte Posten in der Spieleproduktion eines Konzerns wie Nintendo sein können.

allein capcom stemmt Jahr für Jahr inzwischen konstant drei bis fünf Triple A Produktionen, wogegen Nintendo damit jetz gut und gerne 2 Jahre in Verzug ist und nach dem Pleitejahr 2020, von dem ja eigentlich schon Grosses zu erwarten war, ein wahres Füllhorn an angestauten, fertigen Games in der Schublade haben müsste.

und da red ich nicht von nem halben Dutzend guter bis sehr guter titel wie im 2. halbjahr 2019, sondern von DEN Prestigetiteln schlechthin - BotW2, Mario odyssey 2 oder galaxy 3, ein umfangreiches, neues 2D Metroid, bayonetta 3, Mario kart 9, donkey kong 3, xeno 3, pikmin 4.
 
Denke, du weisst selbst recht gut, dass miitopia, Pokemon snap, mario golf und die beiden Pokemon remasters kleine Lückenfüllerspiele sind, extern entwickelt und weder budget- noch personalseitig nennenswerte Posten in der Spieleproduktion eines Konzerns wie Nintendo sein können.

allein capcom stemmt Jahr für Jahr inzwischen konstant drei bis fünf Triple A Produktionen, wogegen Nintendo damit jetz gut und gerne 2 Jahre in Verzug ist und nach dem Pleitejahr 2020, von dem ja eigentlich schon Grosses zu erwarten war, ein wahres Füllhorn an angestauten, fertigen Games in der Schublade haben müsste.

und da red ich nicht von nem halben Dutzend guter bis sehr guter titel wie im 2. halbjahr 2019, sondern von DEN Prestigetiteln schlechthin - BotW2, Mario odyssey 2 oder galaxy 3, ein umfangreiches, neues 2D Metroid, bayonetta 3, Mario kart 9, donkey kong 3, xeno 3, pikmin 4.
Das ändert nichts daran das deine Aufzählung Blödsinn war und genau deshalb hast du meine Aufzählung bekommen. Du wirst auch der User sein der hier wieder am lautesten Weinen wird weil er überzogene Erwartungen hat. Tut mir Leid für meine Ehrlichkeit.
Übrigens hast du auch ein Lückenfüller Game aufgezählt!
 
Das ändert nichts daran das deine Aufzählung Blödsinn war und genau deshalb hast du meine Aufzählung bekommen. Du wirst auch der User sein der hier wieder am lautesten Weinen wird weil er überzogene Erwartungen hat. Tut mir Leid für meine Ehrlichkeit.
Übrigens hast du auch ein Lückenfüller Game aufgezählt!
in der Aufzählung standen nur Sonygames bis auf sekiro. :nix:Und bis auf demons souls alle auf einer Plattform verfügbar.:nix:

und deine Behauptung, Harlocks Wunschliste wäre komplett unrealistisch, somit ad absurdum geführt. :nix:
 
in der Aufzählung standen nur Sonygames bis auf sekiro. :nix:Und bis auf demons souls alle auf einer Plattform verfügbar.:nix:

und deine Behauptung, Harlocks Wunschliste wäre komplett unrealistisch, somit ad absurdum geführt. :nix:
Erstmal ist dein Sackboy ebenfalls ein Füllgame. Dann zählst du Games von zwei Systemen auf dann noch ein Multi Game und garnierst deinen Mist mit albernen Smilies soll ich dich jetzt noch für voll nehmen. Nicht ernsthaft oder?
Zumal hier der Pokemon Thread ist wo die Playstation nichts zu suchen hat.
 
Erstmal ist dein Sackboy ebenfalls ein Füllgame. Dann zählst du Games von zwei Systemen auf dann noch ein Multi Game und garnierst deinen Mist mit albernen Smilies soll ich dich jetzt noch für voll nehmen. Nicht ernsthaft oder?
Zumal hier der Pokemon Thread ist wo die Playstation nichts zu suchen hat.
DU hast Harlocks Spielerwartungen als völlig unrealistisches Spielefeuerwerk bezeichnet und ich habe dir lediglich das Gegenteil aufgezeigt. Um bei N zubleiben, kannst du natürlich auch gern die Cubelibrary im Launchjahr oder sogar WiiU 2013 hernehmen für die Erkenntnis, was alles geht, wenn man nur will.
 

Pokémon Remakes sollen in Nintendos E3-Direct mit verbesserter Grafik gezeigt werden​

Die beiden Editionen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle stoßen aufgrund ihrer Optik auf viel Kritik. Auf der E3 2021 will Nintendo Gerüchten zufolge neues Gameplay präsentieren. [...] Neues Gerücht: Laut den Insidern von Centro LEAKS wird Nintendo auf der diesjährigen E3 weiteres Material zu den beiden Pokémon Remakes zeigen. Es könnte sogar sein, dass Nintendo noch vor der E3 den Trailer veröffentlichen wird. Was beinhaltet der Trailer? Im Trailer soll vor allem die neue und verbesserte Grafik der Remakes überzeugen. Seit dem Release der Ursprungsversionen im Jahr 2007 hat sich einiges an der Grafik getan. Statt einem Pixel-Look mit düsterer Farbgebung gibt es knuddelige Charaktere im bunten Setting.
Bereits im Vorfeld haben sich Fans kritisch zur Optik des ersten Pokémon-Trailers geäußert. Ihnen wäre es lieber gewesen, dass die Spielfiguren realistischere Proportionen haben statt eines überdimensionierten Kopfes mit kompaktem Körper. Wer weiß, vielleicht kann Nintendo mit dem neuen Trailer auch die kritischen Stimmen ins Positive umschlagen.

Wie vertrauenswürdig ist die Quelle?​

Das Gerücht stammt vom Twitter-Account Centro LEAKS. Der Account lag in der Vergangenheit bereits mehrmals richtig. So sagte er nicht nur die Remakes von Pokémon Diamant und Perl voraus, sondern leakte auch zahlreiche Inhalte zu Pokémon Schwert und Schild, darunter die Map des RPGs. Somit könnte es sein, dass sich auch dieses Gerücht bewahrheiten wird. [...]

 
Gibt ja geleaktes Material, was schon besser aussahe, aber auch weg vom Chibi-Style ging.
Wird man sehen müssen.
 
Centro Leaks ist nicht gerade ne Vetrauenswürdige Quelle.

Aber ist trotzdem relativ wahrscheinlich das wir dort was von BD/SP sehen werden. Bisher gab es noch keine Ankündigung einer separaten Pokemon Presents aber selbst wenn es vor oder kurz nach E3 eine gibt, zumindestens erwähnt und kurz gezeigt wurde das anstehende Pokemon Spiel bei der E3 dann trotzdem.

Kann mir gut vorstellen das sie eigentlich ne Presents geplant hatten für den Tag wo sie die Releasedaten rausgehauen haben aber es sich dann doch anders überlegt haben. Warum auch immer. Vielleicht waren die Trailer noch net fertig oder Pokemon Unite was geshadowdroppt werden sollte brauch doch noch nen Monat länger im Ofen oder sowas.
 
Zurück
Top Bottom