Hab jetzt auch mit SD angefangen neben Elden Ring und weis wieder warum die Original Teile eine meiner meistgespielten Games aller Zeiten waren Der Untergrund gehört imo einfach zu den Top 3 Innovationen der PKMN Historie!
Ich bin prinzipiell wunschlos-glücklich. Habe das überzählige Manaphy-Ei und Mew auf meiner Diamant-Version bei der ich gerade mal 4 Stunden gespielt hab. Wenn du mir einfach irgendwas geben würdest was low-level ist wäre das ausreichend. Dann würde ich die Pokis sogar ins Team nehmen Egal was es ist. Wann passt es bei dir denn zeitlich zum tauschen? (Können wir auch per PN klären)
Falls hier noch jemand auf Shiny Jagd ist, ich suche aktuell noch Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados zur Komplettierung des National Dex und biete dafür folgende Shinys:
Bronzel
Lvl. 23
Still
Hitzeschutz
Luxusball
Vibrava
Lvl. 54
Scheu
Schwebe
Premierball
Sleima
Lvl. 18
Kühn
Duftnote
Premierball
Shnebedeck
Lvl. 38
Hastig
Hagelalarm
Premierball
Traunfugil
Lvl. 10
Scheu
Schwebe
Premierball
Nidorino
Lvl. 29
Mutig
Giftdorn
Luxusball
Machomei (Shrek)
Lvl. 61
Kauzig
Schildlos
Luxusball
Hab auch noch ein Shiny Shaymin von dem ich mich zwar ungern trenne, aber gegen aller 4 würd ich es auch tauschen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.