SuperTentacle
Moderator
Die sind Teil des Nationaldexes den man erst später bekommt.Wieder der Mist? Ich kann das einfach nicht verstehen, sch bei Sw/Sh nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind Teil des Nationaldexes den man erst später bekommt.Wieder der Mist? Ich kann das einfach nicht verstehen, sch bei Sw/Sh nicht.
Die sind Teil des Nationaldexes den man erst später bekommt.
Ja.Aber man bekommt diesmal wirklich einen?
Hab nicht wirklich aufgepasst, ob da was im Vorfeld erwähnt wurde, aber habt ihr, falls ihr bei Amazon bestellt habt, einen Code erhalten von Amazon?
Alle Pokemon bis zur 4 Generation. Halt genauso wie es Let's Go gemacht hat. Alles was im Orginal drin war ist drin.Das Spiel unterstützt also wieder alle Pokémon?
Dann lege ich es mir vielleicht doch noch zu.
Oh, dann bin ich erstmal raus.Alle Pokemon bis zur 4 Generation. Halt genauso wie es Let's Go gemacht hat. Alles was im Orginal drin war ist drin.
zu wenig ?Oh, dann bin ich erstmal raus.
Dynamax ist wenigstens gebalanced.Gehe mal davon aus das Mega entwicklungen nicht den Weg ins Endgame Geschaft haben?
Generell schade das die das nicht weiter verfolgt haben und stattdessen mit den Mega blöden dynamax zeug ankammen :/
ey, bei XY konnte man immerhin Mewtu fangen!Fans und Reviewer sollten da mal ihre Erwartungen anpassen.
Insbesonders wenn der Chibi-Style kritisiert wird.
Immerhin hat BDSP mal wieder ein Post-Game. Fugg you, SM, USUM, SwSh und XY.
1.Patch. Na dann ist ja gut das ich warte. Das die auch kein fertiges Spiel rausbringen.Patch 1.1.2 wurde veröffentlicht!
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle auf Version 1.1.2 aktualisiert - BisaBoard
Das erste Update seit Release ist verfügbar.community.bisafans.de