Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.830
Die leaks waren echt wahr.

Aber ich hätte schon die remakes in ST/SD engine/optik gewünscht.

Dennoch geil. Untergrund und geheimbasen ist einfach mit das geilste feature, was es je gsb
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
11.605
PSN
SasukeTheRipper
Ich hatte mir optisch eigentlich etwas anderes vorgestellt, finde es aber nicht schlimm, dass das jetzt so aussieht. Ich freue mich drauf! :)
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.697
Mit Legends zusammen tolle Ankündigungen. Und schön bereits dieses Jahr, das kommende Arceus tröstet etwas über den Look hinweg. Der is nich übel. Es ist eher der Stil den ich mir etwas anders gewünscht hätte.
 

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
695
Wird zeit diese Region nachzuholen^^
Nur wird das Jetzt abgesehen von Spiele Meschanik wie Feen typ und so, 1 zu 1 inhaltlich übernommen?
Habe gehört das in Diamant/Perl es an Feuer Pokemon Mangelt.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.392
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Finde den Look auf den ersten blick schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie sah das Trailer-Material auch deutlich unschärfer aus, als die Szenen danach. Naja werds aber wohl trotzdem auslassen. Die Hauptserie muss erstmal wieder was bringen, was mich wirklich überzeugt.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.830
Wär halt echt geiler in ST/SD optik gewesen, hätte man auch meinetwegen mit der gleichen perspektive und alles machen können, aber naja...
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.425
PSN
Rhyuji
Werde wohl passen diesmal.
Man sieht einfach das keine Mühe drinsteckt, das sieht einfach hässlich aus.
Die switch kann wesentlich mehr.
Das Nintendo sich so krass auf seine "Namen" ausruht nervt langsam.
Zelda ss ohne mühe port 60€
Pokémon remake ohne Mühe 60€....

Ne danke, bin einfach so enttäuscht.
Wenn man weiß was für Potential pokemon hat und was big n eigentlich kann aber ständig nur noch sowas präsentiert bekommt....
Den hey da steht "pokemon" und die dummen Fans kaufen schon egal wie billig es gemacht wurde :/

Zumindest pokemon legend behalt ich mal im Auge... Sah nicht ganz so Mies aus.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.830
Freut euch doch; es ist zumindest nicht mehr dieser unsägliche Let's Go - Ansatz :kruemel:
Ich freu mich ja auch. Sehe auch iwie ein, dass es bei remake sinnvoll is top down zu nehmen und nich alles ganz neu in ner 3d welt zu machen... aber wie gesagt.. die grafik an sich hätten sie dennoch zeitgemäßer gestalten können...
 

Tskitishvili

Gesperrt
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.220
Ich freu mich ja auch. Sehe auch iwie ein, dass es bei remake sinnvoll is top down zu nehmen und nich alles ganz neu in ner 3d welt zu machen... aber wie gesagt.. die grafik an sich hätten sie dennoch zeitgemäßer gestalten können...
Nach 25 Jahren immer noch nichts gelernt? ;)

So in etwa hab ich mir die Neuauflagen vorgestellt. Erwartungen diesbezüglich wurden also erfüllt.

Manchmal würde es mich ja interessieren, wie Pokémon aussähe, wenn man mal UbiSoft oder Rockstar dran ließe :awesome:
 
Top Bottom