Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Tabby

L08: Intermediate
Seit
14 Okt 2020
Beiträge
976
Switch
7868 7670 9389
Software deinstallieren und wieder neu installieren, ohne die Patches erneut runterzuladen. Dann kannst du jeden Glitch wieder nutzen. Der Spielstand bleibt unberührt.
Wenn man einmal ein Update/Patch installiert hat, hilft soweit ich weiß nur noch Konsole auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Wenn man nur die Software deinstalliert, lässt sich das Spiel nicht starten und verlangt das aktuelle Update.
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.902
Gut, das bedeutet, dass die eine Burmy-Art schon ausgerottet ist. Mein Plan geht auf.
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.861
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Suche zwar bereits seit Tagen die Antwort, bin aber erst jetzt nach dem Absenden meines Beitrags zufällig auf die Antwort der, ich möchte sagen... BURMY-VERSCHWÖRUNG gestoßen.

Von Honigbäumen wird man nur Pflanzenumhang-Burmys bekommen. Kämpft man in einem Kampf, hängt es von der Umgebung ab, zu was ein Burmy wird. Kämpft man in einem Gebäude, wird aus dem Burmy ein Lumpenumhang-Burmy. Kämpft man in Höhlen wird darauß ein Sandumhang-Burmy. Das Burmy muss dabei nicht mal den Kampf beendet. Es muss nur einmal aktiv anwesend gewesen sein. Guckt man es sich nach dem Kampf an, hat es seine Form verändert.

Hier noch meine Quelle:
Secret of Burmy
 

Fettbacke

L14: Freak
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.291
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Wenn es fainted und/oder herbal bitter medicine. Aber ganz im ernst, das lohnt sich nicht. weil sogut wie jede andere aktivität das freundschaftslevel erhöht.
Das ganze finde ich einfach nur noch nervig. Nicht nur kriegt man jetzt zusätzlich im Kampf nach jeder Textbox eine weitere in der steht was deine Pokis gerade denken/wollen/fühlen, KO gehen tun die jetzt wohl auch nicht mehr. Statuseffekt? Nope, Friedship-Power. HP runter auf 0? Nope, Friendship-Power.

Hatte das jetzt dreimal hintereinander, dass mein Pokémon Statuseffekte ignoriert hat und dann nicht KO gehen wollte...
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.902
Das ganze finde ich einfach nur noch nervig. Nicht nur kriegt man jetzt zusätzlich im Kampf nach jeder Textbox eine weitere in der steht was deine Pokis gerade denken/wollen/fühlen, KO gehen tun die jetzt wohl auch nicht mehr. Statuseffekt? Nope, Friedship-Power. HP runter auf 0? Nope, Friendship-Power.

Hatte das jetzt dreimal hintereinander, dass mein Pokémon Statuseffekte ignoriert hat und dann nicht KO gehen wollte...
Habe gefühlt in der Liga nur Kämpfe deswegen gewonnen, wozu auch das Köpfchen anstrengen, wenn sie den Shonen-Anime-Move können. :ugly:
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.088
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Zuletzt bearbeitet:

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.902
Irgendwie ja auch verständlich umgesetzt. Pokemon Diamant und Perl Fans stehen ja auf ihre Lore. Da bekommen sie es schön chronologisch in den Allerwertesten gedrückt.

Gut das ich Legenden schon durch habe und der Pokedex voll ist. :coolface:
 

Musame

L12: Crazy
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
2.316
Endlich kann man Arceus in PKMN Strahlender Diamant und leuchtende Perle fangen und dann wird PKMN Legende Arceus dazu benötigt. :hmm:

Zum Glück hat mein Neffe so ziemlich alle Pokemon Spiele aber kann die Geheimgeschenk Option nicht benutzen weil es mit nem anderen Konto verknüpft ist, so kann ich dann Darkrai gegen Arceus tauschen und beide sind glücklich :coolface:

Fehlt noch nurnoch Celebi oder?
 
Top Bottom