Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Software deinstallieren und wieder neu installieren, ohne die Patches erneut runterzuladen. Dann kannst du jeden Glitch wieder nutzen. Der Spielstand bleibt unberührt.
Wenn man einmal ein Update/Patch installiert hat, hilft soweit ich weiß nur noch Konsole auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Wenn man nur die Software deinstalliert, lässt sich das Spiel nicht starten und verlangt das aktuelle Update.
 
Gut, das bedeutet, dass die eine Burmy-Art schon ausgerottet ist. Mein Plan geht auf.
 
Suche zwar bereits seit Tagen die Antwort, bin aber erst jetzt nach dem Absenden meines Beitrags zufällig auf die Antwort der, ich möchte sagen... BURMY-VERSCHWÖRUNG gestoßen.

Von Honigbäumen wird man nur Pflanzenumhang-Burmys bekommen. Kämpft man in einem Kampf, hängt es von der Umgebung ab, zu was ein Burmy wird. Kämpft man in einem Gebäude, wird aus dem Burmy ein Lumpenumhang-Burmy. Kämpft man in Höhlen wird darauß ein Sandumhang-Burmy. Das Burmy muss dabei nicht mal den Kampf beendet. Es muss nur einmal aktiv anwesend gewesen sein. Guckt man es sich nach dem Kampf an, hat es seine Form verändert.

Hier noch meine Quelle:
Secret of Burmy
 
Wie kann ich die Freundschaft meiner Pokémon senken? Wird ja sicher irgendein Item dafür geben oder so?
 
Wenn es fainted und/oder herbal bitter medicine. Aber ganz im ernst, das lohnt sich nicht. weil sogut wie jede andere aktivität das freundschaftslevel erhöht.
Das ganze finde ich einfach nur noch nervig. Nicht nur kriegt man jetzt zusätzlich im Kampf nach jeder Textbox eine weitere in der steht was deine Pokis gerade denken/wollen/fühlen, KO gehen tun die jetzt wohl auch nicht mehr. Statuseffekt? Nope, Friedship-Power. HP runter auf 0? Nope, Friendship-Power.

Hatte das jetzt dreimal hintereinander, dass mein Pokémon Statuseffekte ignoriert hat und dann nicht KO gehen wollte...
 
Das ganze finde ich einfach nur noch nervig. Nicht nur kriegt man jetzt zusätzlich im Kampf nach jeder Textbox eine weitere in der steht was deine Pokis gerade denken/wollen/fühlen, KO gehen tun die jetzt wohl auch nicht mehr. Statuseffekt? Nope, Friedship-Power. HP runter auf 0? Nope, Friendship-Power.

Hatte das jetzt dreimal hintereinander, dass mein Pokémon Statuseffekte ignoriert hat und dann nicht KO gehen wollte...
Habe gefühlt in der Liga nur Kämpfe deswegen gewonnen, wozu auch das Köpfchen anstrengen, wenn sie den Shonen-Anime-Move können. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ja auch verständlich umgesetzt. Pokemon Diamant und Perl Fans stehen ja auf ihre Lore. Da bekommen sie es schön chronologisch in den Allerwertesten gedrückt.

Gut das ich Legenden schon durch habe und der Pokedex voll ist. :coolface:
 
Endlich kann man Arceus in PKMN Strahlender Diamant und leuchtende Perle fangen und dann wird PKMN Legende Arceus dazu benötigt. :hmm:

Zum Glück hat mein Neffe so ziemlich alle Pokemon Spiele aber kann die Geheimgeschenk Option nicht benutzen weil es mit nem anderen Konto verknüpft ist, so kann ich dann Darkrai gegen Arceus tauschen und beide sind glücklich :coolface:

Fehlt noch nurnoch Celebi oder?
 
Zurück
Top Bottom