Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Hab jetzt auch mit SD angefangen neben Elden Ring und weis wieder warum die Original Teile eine meiner meistgespielten Games aller Zeiten waren xD Der Untergrund gehört imo einfach zu den Top 3 Innovationen der PKMN Historie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat nicht zufällig jemand Manaphy und Mew doppelt? Hatte das Spiel nicht vorbestellt und auch keinen Spielstand von Lets Go xD

Warum haben sie eigentlich das Spiel remaked aber die Tauschfunktion anno 2007 belassen?
 
Hier hat nicht zufällig jemand Manaphy und Mew doppelt? Hatte das Spiel nicht vorbestellt und auch keinen Spielstand von Lets Go xD

Ich schaue gleich mal nach, auf welcher Edition ich sie über hab. Müsste aber welche zum abgeben haben.

Warum haben sie eigentlich das Spiel remaked aber die Tauschfunktion anno 2007 belassen?

Ist die GTS nicht jetzt vor kurzem eröffnet worden?
 
Nice, was kann ich dir anbieten?

Ich bin prinzipiell wunschlos-glücklich. Habe das überzählige Manaphy-Ei und Mew auf meiner Diamant-Version bei der ich gerade mal 4 Stunden gespielt hab. Wenn du mir einfach irgendwas geben würdest was low-level ist wäre das ausreichend. Dann würde ich die Pokis sogar ins Team nehmen :awesome: Egal was es ist. Wann passt es bei dir denn zeitlich zum tauschen? (Können wir auch per PN klären)
 
Falls hier noch jemand auf Shiny Jagd ist, ich suche aktuell noch Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados zur Komplettierung des National Dex und biete dafür folgende Shinys:

Bronzel
Lvl. 23
Still
Hitzeschutz
Luxusball

Vibrava
Lvl. 54
Scheu
Schwebe
Premierball

Sleima
Lvl. 18
Kühn
Duftnote
Premierball

Shnebedeck
Lvl. 38
Hastig
Hagelalarm
Premierball

Traunfugil
Lvl. 10
Scheu
Schwebe
Premierball

Nidorino
Lvl. 29
Mutig
Giftdorn
Luxusball

Machomei (Shrek)
Lvl. 61
Kauzig
Schildlos
Luxusball

Hab auch noch ein Shiny Shaymin von dem ich mich zwar ungern trenne, aber gegen aller 4 würd ich es auch tauschen.
Lvl. 30
Still
Innere Kraft
Sympaball

DV's gerne auf Anfrage - wer Interesse hat PN :)
 
Leute nicht vergessen: Ab heute ist Darkrai per Event fangbar :)
 
Wenn TPC nicht so eine scheiß Release-Politik hätte, hätte man so viel mehr mit diesen Remakes anfangen können – bis heute unverständlich, wieso paar Wochen später mit Legends direkt das nächste Große Ding erscheinen musste. Ich weiß, dass die Spiele durch ihren Look und der Tatsache, dass es einfache Remakes von Diamant und nichts und eben nicht vom deutlich besseren Platin sind, etwas verhasst, aber ich glaube, dass ich damit mehr anfangen kann als mit der 9. Generation. Ich mag die alte Formen einfach mehr und hätte nichts dagegen, wenn wieder mehr Pokémon Games mit einem nostalgischen Retro-Look erscheinen würden.
 
Zurück
Top Bottom