Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Rappyfan

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
2.541
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich bin gespannt ob der Pokeradar seinen Weg ins Spiel findet und ob er verändert wird.

Insgesamt bin ich gespannt wie das Shiny-Jagen wird.

In schwert und Schild war es ja mehr oder weniger "full odds" jagen ohne besondere Technik. (Abgesehen von dem Modus der mit dem letzten DLC kam)
 

VirtualBoo

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
3.280
Immer lustig wenn die Leute schreiben jetzt würde das so viel besser aussehen.
Ich mein ein Ei gleicht dem anderen.
Es sieht genau so aus wie im ersten Trailer (höchstens klitze kleine Details wurden vielleicht überarbeitet wie texturen hier oder da).
Fand es schon im ersten Trailer schick.

Wird day 1 bzw ist sogar schon vorbestellt 😁
 

Rappyfan

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
2.541
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Auf der amerikanischen nintendo-website habe ich gesehen, dass man ein Manaphy Ei bekommt fürs vorbestellen der Physischen Version und ein paar Flottbälle, wenn man die digitale vorbestellt :ugly:

Auf der deutschen Seite finde ich dazu leider nichts... Auch wenn ich in Home schon Manaphy rumliegen hab würde ich mir doch ein neues ungern entgehen lassen :mad:
 

Tabby

L09: Professional
Seit
14 Okt 2020
Beiträge
1.218
Switch
7868 7670 9389
Macht bestimmt Spaß, aber im November fange ich dann doch lieber Dämonen in Shin Megami Tensei V.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
33.903
Untergrund is back and better than before!


Hammer geil!

Trotz dem chibistyle, der immer noch etwas runterzieht (auch iwie dumm... mussten die die klamotten für die trainer 2 mal umsetzen...) hab total bock drauf.

Untergrund wird awesome!
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.222
Schöne Konsole, dezent.
CHF 239.00 bei WOG.ch

sw_nintendoswitchlitedialgapalkia.jpg
 

SuperChaos

L08: Intermediate
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
774
Ich freue mich schon auf die Remakes, Diamant und Perl gingen an mir vorbei, da ich mal eine phase hatte wo Pokemon mich nicht Interesiierte.
Am meisten freue ich mich auf die Untergrund-Hölen^^
 
Top Bottom