DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PROBLEM ?Pfui
Aber war ja klar...
Gibts bestimmt im Untergrund oder die wichtigsten kann man irgendwo kaufen.PROBLEM ?
Btw. TMs sind nicht permanent?
Man, ich hoffe man bekommt trotzdem 'ne unbegrenzte Anzahl (z.B. wie in SWSH)
Jo...
Es hört sich aber schon..komisch an. Liegt aber vielleicht auch daran, dass im Trailer die Musik quasi abrupt startet.Hauptsache schlau wirken wollen und nen bash versuchen
Naja... klang jetzt ohne direkten vergleich wie das stück eben klingt, also ich es in erinnerung.Es hört sich aber schon..komisch an. Liegt aber vielleicht auch daran, dass im Trailer die Musik quasi abrupt startet.
Was ist eine midinote? XDEs gibt keinen Midi-Sound
Im Beispiel Cubase bleibt es Musik die durch Midi-Noten kreiert wurde, egal was diese Midi-Noten dann steuern.
Das was man im DAW eingibt sind Midinoten. Nein man kann es eben nicht in Midi ausspielen. Man braucht eine Soundengine (irgendeine Form der Soundsynthese, kann auch rein sample-basiert sein) um die Midinoten in Töne umzuwandeln.Was ist eine midinote? XD
Aber ja, die noten können in cubase erstellt werden und dann theoretisch in midi oder eben mit ner RSE gespielt werden.
Bin ziemlich sicher, dass es auf Midi basiert. Im Zweifelsfall kann man es aber nicht mal sagen, da man auch aus Midi einen sehr organischen Sound machen kann. Wie z.B. hier:War Swish und LGPR eigentlich auch noch Midi? Oder echt?
Man merkt ich bin Experte auf diesem Gebiet.
Ist das jetzt bestätigt?Was sagt ihr eigentlich zu dem EP Teiler, der wie in Schwert/Schild funktionieren soll?
Mich hat es etwas überrascht, dass Sie das so jetzt gemacht haben. Leider kann man das auch nicht deaktivieren.
Hab mir grad die Unterschiede angeguckt. Die 20 Pokemon find ich bei Perl besser.
Werd also Perl kaufen
Angeblich haben schon einige Seiten eine Preview Bericht erhalten.Ist das jetzt bestätigt?