Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.157
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
35.891
Switch
7253 5954 7114

Die Diamond & Perl Remakes ignorieren echt alle Verbesserungen von Pokemon Platin. Das ist wirklich hart enttäuschend für mich. Da kann ich gleich beim besseren Pokemon Platin bleiben, da mir ein fast 1-zu-1 Remake von Diamond & Perl GAR KEINEN Mehrwert bietet.


xD
Ich frage mich, was ihr erwartet habt. Es hieß doch von Anfang an dass es ein originalgetreues Remake wird.
 

Frog24

L13: Maniac
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.576

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
12.258
PSN
SasukeTheRipper
"Gamer" und die Twitter-Bubble kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Hab das Gefühl, dass viele ihr Pokémon-Fansein nur noch durch puren Hass an die Öffentlichkeit tragen. Die tun mir ein bisschen leid. Vielleicht sollte man sich auch einfach ein anderes Hobby suchen, aber als erwachsener Mensch über ein Spiel rumheulen, das nach wie vor Hauptsächlich an ein jüngeres Publikum vermarktet wird, ist einfach nur peinlich.
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.157
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das Spiel scheint ja das anspruchsvollste Endgame ever zu haben. Platin Teams bei Rematches und sogar perfekte DVs und sowas.

Kampagne ist wohl super einfach aber danach gibts erstmal auf die Fresse.

Wobei schon der erste Kampf gegen Cynthia immer noch anspruchsvoll sein soll.
 

Rizi

L02: Beginner
Seit
6 Okt 2021
Beiträge
31
Xbox Live
Rizi1860
PSN
Rizi1860
Switch
4841 3083 5816
Steam
Rizi
Meine Vorfreude ist mittlerweile so sehr gesunken, dass ich zum ersten Mal seit langem mir neue Pokémon Spiele der Hauptserie (/Remakes) nicht zum Launch holen werde.

Irgendwie hab ich da keinen Anreiz nicht stattdessen nochmal Platin zu spielen, das kostet mich dann nichtmal was.
 

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
35.891
Switch
7253 5954 7114

:coolface:

Wobei selbst ORAS stark dafür kritisiert wurde, dass es fast alle Verbesserungen von Pokemon Smaragd ebenfalls ignoriert hat, aber selbst das hebte sich von Rubin und Saphier deutlich stärker ab als es Strahlender Diamant & Leuchtende Perle und von OG Diamant & Perle tut.
Ja, klar, aber es wurde von anfang an offen kommuniziert was es wird. Die Leute sind jetzt nur enttäuscht, weil sämtliche Poketuber alle 2 Tage irgendwelche 4chan leaks vorgestellt haben, in dem von neuen Mega-Evolutions und ähnlichem gesprochen wurde. Die Leute sind selberschuld.

Natürlich kann man hoffen, das gewisse anpassungen vorgenommen werden. Aber Die Pokemon Company war von Anfang an offen und ehrlich. UNd die verbesserungen (Pokemon Regionen im Untergrund, Festivals, keine HMs mehr etc.) sehen dafür, dass es original getreu sein sollte nach positiven verbesserungen aus.

Es wurde ein D/P Remake versprochen. Kein Platinum Remake. Und was wir bekommen sit ein D/P Remake.
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.157
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Lustigerweise hat es ja vieles von Platin. Platindex Pokemon im Untergrund, Platin Teams gibts bei den Rematches, Überhaupt Rematches waren ja glaub ich auch nen Platin Feature.

Fehlt also nur die Platin Story Änderungen und die Kampfzone.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
33.074
Mehr Leaks

Let's Go.
Nice.
Warum schreit diese Nervensäge ständig so rum? Super nervig und anstrengend diese Videos, yooo.

Naja... abgesehen davon und das er unendlich hyped für die paar Leaks, sind es doch recht nette Infos so weit.

Ach und... ich hasse dieses kack Arceus :ugly: bitte keine Trueform xD reicht ja wohl, dass der überhaupt ein eigenes Spiel bekommt. Mistvieh :coolface:
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.157
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Warum schreit diese Nervensäge ständig so rum? Super nervig und anstrengend diese Videos, yooo.

Naja... abgesehen davon und das er unendlich hyped für die paar Leaks, sind es doch recht nette Infos so weit.

Ach und... ich hasse dieses kack Arceus :ugly: bitte keine Trueform xD reicht ja wohl, dass der überhaupt ein eigenes Spiel bekommt. Mistvieh :coolface:
In dem er bisher noch nicht zu sehen war und zum Glück nicht auf dem Cover ist.
 

Rappyfan

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
2.493
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
In dem er bisher noch nicht zu sehen war und zum Glück nicht auf dem Cover ist.

Ich glaub im ersten Trailer gab es ein Arceus zu sehen. Aber auch nicht ingame sondern einfach nur.... öh... in nem dunklen Raum und bisschen kamera-gezoome :ugly: Der trailer mit diesem Kinderbuch-story ansatz.


Ich freu mich sowieso auf die Remakes, hab perle als DL version und diamond retail günstig vorbestellt, auch wenn es durch den Day1 Patch eigentlich unsinnig ist.

Mir eigentlich egal was da noch an content ist und ich will es derzeit auch garnicht wissen. Nimmt einem ja die Überraschung ;)
 
Top Bottom