Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Ich bin gespannt ob der Pokeradar seinen Weg ins Spiel findet und ob er verändert wird.

Insgesamt bin ich gespannt wie das Shiny-Jagen wird.

In schwert und Schild war es ja mehr oder weniger "full odds" jagen ohne besondere Technik. (Abgesehen von dem Modus der mit dem letzten DLC kam)
 
Immer lustig wenn die Leute schreiben jetzt würde das so viel besser aussehen.
Ich mein ein Ei gleicht dem anderen.
Es sieht genau so aus wie im ersten Trailer (höchstens klitze kleine Details wurden vielleicht überarbeitet wie texturen hier oder da).
Fand es schon im ersten Trailer schick.

Wird day 1 bzw ist sogar schon vorbestellt 😁
 
Auf der amerikanischen nintendo-website habe ich gesehen, dass man ein Manaphy Ei bekommt fürs vorbestellen der Physischen Version und ein paar Flottbälle, wenn man die digitale vorbestellt :ugly:

Auf der deutschen Seite finde ich dazu leider nichts... Auch wenn ich in Home schon Manaphy rumliegen hab würde ich mir doch ein neues ungern entgehen lassen :mad:
 
Macht bestimmt Spaß, aber im November fange ich dann doch lieber Dämonen in Shin Megami Tensei V.
 
Untergrund is back and better than before!


Hammer geil!

Trotz dem chibistyle, der immer noch etwas runterzieht (auch iwie dumm... mussten die die klamotten für die trainer 2 mal umsetzen...) hab total bock drauf.

Untergrund wird awesome!
 
Schöne Konsole, dezent.
CHF 239.00 bei WOG.ch

sw_nintendoswitchlitedialgapalkia.jpg
 
Ich freue mich schon auf die Remakes, Diamant und Perl gingen an mir vorbei, da ich mal eine phase hatte wo Pokemon mich nicht Interesiierte.
Am meisten freue ich mich auf die Untergrund-Hölen^^
 
Zurück
Top Bottom