Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Und im Kampf hat man immer noch einen anderen Stil? Es hat sich gebessert scheinbar, aber es ist halt noch immer nicht gut. Man kann sich damit zufrieden geben, aber es ist einfach nicht gut.
 
Ja, sieht deutlich besser aus :streber:

Nein nicht wirklich.

Bzw ist es einfach ein anderer style.
Ich erkenne den offiziell gewählten style aber auch gar nicht als "chibi style" an da es einfach versucht den original style nach zu bilden.
Hat daher nicht wirklich mit chibi was am hut meiner Meinung nach.
 
Nein nicht wirklich.

Bzw ist es einfach ein anderer style.
Ich erkenne den offiziell gewählten style aber auch gar nicht als "chibi style" an da es einfach versucht den original style nach zu bilden.
Hat daher nicht wirklich mit chibi was am hut meiner Meinung nach.
Chibi ist einfach ein Artstil.
Und das war Pokémon bis Gen 6 halt: Die Overworl-Sprites waren schon sehr chibi-artig.
 
Chibi ist einfach ein Artstil.
Und das war Pokémon bis Gen 6 halt: Die Overworl-Sprites waren schon sehr chibi-artig.

Ist mir klar aber das war meiner Meinung nie bewusst als chibi Artstyle gemacht worden 🤷‍♂️ das war einfach eine technische Entscheidung damals und den Look kopieren sie halt im original.

Natürlich spreche ich nicht ab dass es chibi wirkt aber es ist trotzdem kein "bewusster" chibi style.

Ich denke wenn sie das gewollt hätten Dann hätten sie anders als wie bei den DS Spielen alles auf chibi getrimmt.
Ist aber halt nicht so.
 
Seh ich auch so.

Sie hätten Chibi von mir aus auch machen können, aber dann halt einem Miliardenfranchise entsprechend. Selbst wenn die Leaks echt sind, fallen da einfach faule Entscheidungen auf.
 
Ich weiß gar nicht warum das so viele stört. Das sind ja nur "Remakes". Klar war ich auch enttäuscht, da eigentlich die Remakes auf die letzte new Gen angehoben wurden, aber wie schon Mal gesagt glaub ich, dass Legends Arceus ursprünglich die Remakes werden sollte aber sie sich dann beim erstellen der Welt das anders überlegt haben.

Die Remakes hätten nur gerne etwas zügiger kommen können, wenn sie schon so aussehen :coolface:
 
Siehste? Und deswegen ist dieser Kanal einfach nur Mist.
Und ja, ich hab mir das Video nur kurz angeschaut.
weiß grundsätzlich was du meinst, musste auch einen auf igno stellen, weil der im grunde nur 4Chan texte vorgelesen hat und diese als Leaks bezeichnet hat. Scheint bei den Poketubern wohl relativ extrem zu sein.

Edit. Hier muss ich aber sagen, dass er es relativ gut gemacht und erklärt hat warum er es zeigt .. ging wohl auf twitter und reddit um.
 
Ok, auf diesen Bildern erkennt man Verbesserungen. Sind schon gut.

Wobei man natürlich sagen muss... dass die Grafik im Kampf ja auch gar nich so das Problem an den Remakes war... :coolface:
 
Zurück
Top Bottom