Kugel
L19: Master
Und im Kampf hat man immer noch einen anderen Stil? Es hat sich gebessert scheinbar, aber es ist halt noch immer nicht gut. Man kann sich damit zufrieden geben, aber es ist einfach nicht gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sieht deutlich besser aus
Chibi ist einfach ein Artstil.Nein nicht wirklich.
Bzw ist es einfach ein anderer style.
Ich erkenne den offiziell gewählten style aber auch gar nicht als "chibi style" an da es einfach versucht den original style nach zu bilden.
Hat daher nicht wirklich mit chibi was am hut meiner Meinung nach.
Chibi ist einfach ein Artstil.
Und das war Pokémon bis Gen 6 halt: Die Overworl-Sprites waren schon sehr chibi-artig.
Aber ihr habt das Video schon alle gesehen, oder? Wird doch in dem Video debunked(Der Kanal pisst mich aber inzwischen extrem an. Sehr viel Fake-Hype).
Wird's nicht.Aber ihr habt das Video schon alle gesehen, oder? Wird doch in dem Video debunked
Klar, er zeigt doch sogar das Video von dem Fan-Project und wo es herkommt.Wird's nicht.
Der gibt nur seine eigene Einschätzung ab.
Siehste? Und deswegen ist dieser Kanal einfach nur Mist.Klar, er zeigt doch sogar das Video von dem Fan-Project und wo es herkommt.
weiß grundsätzlich was du meinst, musste auch einen auf igno stellen, weil der im grunde nur 4Chan texte vorgelesen hat und diese als Leaks bezeichnet hat. Scheint bei den Poketubern wohl relativ extrem zu sein.Siehste? Und deswegen ist dieser Kanal einfach nur Mist.
Und ja, ich hab mir das Video nur kurz angeschaut.
Es scheint besseres Lighting zu haben.ob ich das jetzt so anhand dieses bildes bejahen, wage ich zu bezweifeln. Mal gucken was der nächste trailer zeigt.
Es scheint keine wirkliche Vergleichsbasis zu haben. Direct Feed und abfotografiertEs scheint besseres Lighting zu haben.
ob ich das jetzt so anhand dieses bildes bejahen, wage ich zu bezweifeln. Mal gucken was der nächste trailer zeigt.
Lässt aber vermuten, dass es in der Oberwelt auch ein paar plastischere Modelle gibt.Ok, auf diesen Bildern erkennt man Verbesserungen. Sind schon gut.
Wobei man natürlich sagen muss... dass die Grafik im Kampf ja auch gar nich so das Problem an den Remakes war...