Stammtisch Pokémon Stammtisch

erinnert sich noch wer? :brit:

EQSJM4qW4AErQVq
 
Ich habe vor paar Tagen mit Feuerrot angefangen, hatte einfach mal wieder Bock drauf! :)

Es ist so krass, wie viel mehr Liebe in den älteren Titeln steckt. Mir ist auch aufgefallen, dass früher viel mehr mit Statuseffekten gearbeitet wurde – meine Pokémon sind ständig paralysiert oder vergiftet, vielleicht fühlt es sich aber auch nur so an.


Mein Team sieht aktuell folgendermaßen aus:

Nidoking (Lvl. 21)
Glurak (Lvl. 37)
Tauboga (Lvl. 26)
Raichu (Lvl. 28)
Aquana (Lvl. 25)

Ein Slot ist noch frei, vielleicht Gengar oder Relaxo.
 
Nidoking (Lvl. 21)
Glurak (Lvl. 37)
Tauboga (Lvl. 26)
Raichu (Lvl. 28)
Aquana (Lvl. 25)

praktisch 1:1 mein gen 1 team wobei ich nidoking dann irgendwann getauscht habe für geowaz und turtok anstatt glurak hatte weil mein starter meistens shiggy war und nicht glurak. würde auch noch gengar nehmen oder ein psycho pokemon wie simsala. alternativ machomei oder kabutops :brit:
 
ich weiß gar nicht mehr wie ich früher auf den missingno glitch kam, internet gab's ja nicht. hat es sich der trick einfach irgendwie durch mundpropaganda auf dem pausenhof verbreitet?
Ja, hat sich halt rumgesprochen. Kann durchaus sein, dass sowas auch mal irgendwo in einer Zeitschrift stand, aber ansonsten gab es ja für uns Kids nicht so viele Möglichkeiten. Ich werde es auch von irgendwelchen Freunden erfahren haben. Weiß auch noch, dass man in Gold/Silber mit dem PC Pokémon klonen konnte – wenn man denen ein Item zum Tragen gegeben hat, konnte man dadurch auch Items bekommen.

Bin bei Feuerrot jetzt am 8. Orden dran.
 
Zurück
Top Bottom