Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich denke aber eher es wird Rubin/Saphir Pinball
Wäre auch cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke aber eher es wird Rubin/Saphir Pinball
erinnert sich noch wer?
Nidoking (Lvl. 21)
Glurak (Lvl. 37)
Tauboga (Lvl. 26)
Raichu (Lvl. 28)
Aquana (Lvl. 25)
Bisschen Nostalgie:
Ja, hat sich halt rumgesprochen. Kann durchaus sein, dass sowas auch mal irgendwo in einer Zeitschrift stand, aber ansonsten gab es ja für uns Kids nicht so viele Möglichkeiten. Ich werde es auch von irgendwelchen Freunden erfahren haben. Weiß auch noch, dass man in Gold/Silber mit dem PC Pokémon klonen konnte – wenn man denen ein Item zum Tragen gegeben hat, konnte man dadurch auch Items bekommen.ich weiß gar nicht mehr wie ich früher auf den missingno glitch kam, internet gab's ja nicht. hat es sich der trick einfach irgendwie durch mundpropaganda auf dem pausenhof verbreitet?
Für den GBA gab es tatsächlich nur die 3. Generation, die aus Rubin, Saphir und Smaragd, sowie den Remakes der 1. Generation (Feuerrot und Blattgrün) bestand. Von den Verkaufszahlen der Hardware, war der GBA aber auch das Schlusslicht der aufgelisteten Systeme.Krass, dass auf dem GBA so "wenig" verkauft wurden. Aber gab afaik dort auch die wenigsten Teile, oder? Mittlerweile wechseln sich ja Main, Remakes, Spinoffs immer schön ab, da kommt natürlich einiges zusammen.
Von den Verkaufszahlen der Hardware, war der GBA aber auch das Schlusslicht der aufgelisteten Systeme.
Oh, hatte die GBA-Zahlen irgendwie total falsch in ErinnerungNein der 3DS verkaufte weniger Hardware, dafür aber mehr Software.
IR Information : Sales Data - Dedicated Video Game Sales Units
www.nintendo.co.jp
Wow, Gen 2 hat echt die Foundation gelegt für alles was ich an der Franchise liebe. Breeding, shinies, verschiedene PoleballsFand ich cool, wollte ich teilen: