Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LegendsWelches ist für euch das beste Pokemon Spiel auf der Switch?
Mit großem Abstand.Legends
Mit Legends hatte ich am meisten Spaß.Welches ist für euch das beste Pokemon Spiel auf der Switch?
Welches ist für euch das beste Pokemon Spiel auf der Switch?
Meinst du alle Pokémon Titel oder nur die Main-Reihe?
Sw/Sh
S/V
Mystery Dungeon DX
Legends Arceus
Quest
New Snap
BD/SP
Unite
Pokken
Lets Go E/P
Cafe Remix
Wäre wohl meine Reihenfolge von mit dem "besten" oben. Wobei die Spiele halt teilweise so anders sind, dass je nach Laune ich eins dem anderen vorziehe. Zusätzlich find ich keins davon spielerisch schlecht.
Das ist egal ob Main oder nicht. Fandest du Lets Go nicht so gut? Hatte mir persönlich viel Spaß gemacht.
Welches ist für euch das beste Pokemon Spiel auf der Switch?
Die beiden Let's Go Games sind auch technisch die, die am besten laufen, manchmal gibts kleine FPS Einbrüche, aber damit kann man leben und die Spiele sehen optisch echt klass aus. Hab aber vielleicht eine etwas kontroversere Meinung: Inzwischen mag ich Schwert/Schild wirklich sehr und mit den DLCs gibts auch genug zu tun. Und jetzt ein richtig unpopulärer Take: Ich mag die Gen 4 Remakes. Natürlich kann man kritisieren, dass man nicht das deutlich bessere Platin als Vorlage genommen hat, aber es wurden trotzdem einige Sachen aus Diamant und Perl verbessert und das sich ja auch grundsätzlich keine furchtbaren Games gewesen. Legenden Arceus hat seine Momente, sieht aber absolut beschissen aus und bin der Meinung, dass es wenig Wiederspielwert gibt. Gen 9 finde ich einfach nur scheiße, da stimmt echt gar nichts und habs irgendwann abgebrochen.