Stammtisch Pokémon Stammtisch

Eine bessere Welt! :goodwork:

Die Zeit mit den ersten Pokémon Generation war einfach geil.

Bei den Regis in Gen 3 gibts ja so eine Blindenschrift, die hab ich damals mit meinem Schulbuch entziffert. Das waren noch Zeiten… :)

Oh ja, besonders wie ich die Legis damals gekillt habe ohne zu wissen, dass diese nur einmal vorkommen.

Wie ich 3 Stunden im vertania Wald war, um ein Pikachu zu fangen.

Wie ich Stunden Mew gesucht habe, am Truck nach Aquaria City.

Wie ich den Missing No Trick mehrmals gemacht habe.

Wie ich das Pokémon Sonderheft auf dem Klo durchgelesen habe und dabei vergessen hatte zu … naja. :coolface:

Diese Zeiten kommen nie wieder und wird man soooo nie wieder erleben… es macht mich traurig…
 
wie durch den felstunnel nach lavandia zu laufen sich als bub angefühlt hat als wäre man richtig lange und voller strapazen gereist, dabei war es ein ganz kleiner dungeon :coolface:

generell haben die spiele damals bei mir dieses "wir begeben uns auf eine abenteuer reise" gefühl richtig ausgelöst wie kein zweites

wie gruselig und mysteriös dieses zinnoberinsel labor damals gewirkt hat :angst:

wie ich mir das rot manual hundert mal durchgelesen habe (pokemon-project.com/juegos/manual/manual-GB-Pokemon-Amarillo-EN.pdf) mit diesen genialen bildern von sugimori und mich gefragt habe wer wohl der letzte arenaleiter sein könnte? :angst:
 
Ich will euch mal diesen Instagram Account ans Herz legen:


Folge dem schon länger und bin immer wieder begeistert.
 
Ich hätte da eine Frage in die Runde. Haben sich die DLCs bei den letzten Pokémons ausgezahlt. Vom Umfang her.

Ich überlege mirs nämlich für Pokémon Purpur die zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Frage in die Runde. Haben sich die DLCs bei den letzten Pokémons ausgezahlt. Vom Umfang her.

Ich überlege mirs nämlich für Pokémon Purpur die zu kaufen.
Mir hat die Erweiterung bei Schwert/Schild gut gefallen. Erst dadurch haben sich die Games halbwegs vollständig angefühlt.

Inhaltlich waren das zwei große Gebiete mit vielen neuen Pokémon und gab paar Sachen zu tun.
 
Gibt ja genug angekündigte Titel, über die man was sagen kann z.B. den Gen 9 DLC (hoffentlich mit Ankündigung einer physischen Version inkl. DLC wie bei Schwert/Schild) oder Meisterdetektiv Pikachu. Kann mir auch vorstellen, dass wir zumindest mal Pokémon Rot und Blau für NSO erhalten und dann bestimmt noch Mobile Stuff und irgendwas anderes.
 
Zurück
Top Bottom