Stammtisch Pokémon Stammtisch

Hab spontan wieder Bock auf Unite... xD

Naja 90% war halt meh, aber war klar. Wobei der neue Anime nicht schlecht aussieht. So Animationstechnisch. Dachte erst, das soll ein Film werden, weils so gut aussah, wird aber eben ne Serie. Könnte gut werden.

Und naja... die DLCs fand ich vorher schon ansprechend und finde es noch. Abgesehen von... komischen Pokemon(re)designs...
 
Wenn man ohne Erwartungen reinschaut, dann kann man nicht enttäuscht werden. :ol:
Wollts gerade sagen... wer hat denn wirklich was erwartet von der Sache gestern?

Bis auf ne klitzekleine Hoffnung auf ein ganz neues Spiel (weil so ein "Gerücht" kursierte) war da gar nix weiter.
 
Es ist halt grundsätzlich erstmal ungünstig, das Pokemon den "direct" Namen mit angenommen hat, weil der Begriff sehr mit Videospielen verbunden ist. Die Pokemon direct deckt aber halt alles was Pokemon ist abm dazu zählt auch der Anime, das tcg und sonstiges. Da bleibt halt in der Regel auch weniger zeit für videospiele
 
Es ist halt grundsätzlich erstmal ungünstig, das Pokemon den "direct" Namen mit angenommen hat, weil der Begriff sehr mit Videospielen verbunden ist. Die Pokemon direct deckt aber halt alles was Pokemon ist abm dazu zählt auch der Anime, das tcg und sonstiges. Da bleibt halt in der Regel auch weniger zeit für videospiele

Vermutlich haben sie es deswegen auch Pokemon Presents genannt :coolface:
 
Ich bin mal wieder in einer Pokémon Phase angekommen. Streife grad durch den Untergrund in LP und fange so viele Pokémon wie möglich.
Möchte an meinem Ziel einen Living Dex in dem Spiel zu haben endlich mal arbeiten.
Da ich Manphy, Shaymin und Darkrai leider verpasst habe werde ich mir diese wohl auch der DS Version von Perle transferieren.
Für die Versionsexklusiven Pokemon sowie Celebi und Dexoys werde ich auf Crystal und Omega Ruby zurück greifen.
Omega Ruby habe ich mir extra für dieses Projekt gekauft .
 
Moin alle zusammen,

gibt es hier eigentlich auch welche denen den Pokemon-Spiele zu leicht sind und die sich selber solche Herausforderungen wie Nutzlocke setzen? Sobald ich alle Pokemon gefangen hab, mache ich meistens einen einen zweiten Run mit eigens auferlegten Regeln wie nur ein erlaubten Typ, maximal 10 Pokemon, Permdeath und ein Pokemon freilassen nach jedem Arenakampf.

Ich finde mit solchen selbstgemachten Schwierigkeiten ist das nochmal viel Anspruchsvoller und man macht sich mehr Gedanken vor den Kämpfen. Was tut ihr so um die Spiele schwieriger zu bekommen? :quadrat:

Viele Grüße.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom