Stammtisch Pokémon Stammtisch

Am 6. Februar erschütterten mehrere Erdbeben mit einer Stärke von bis zu 7,8 Teile der Türkei und Syrien. Mit mehr als 49.000 Todesopfern und mehr als 125.000 Verletzten gehört das Ereignis zu den tödlichsten Naturkatastrophen der letzten Jahrzehnte. Viele Staaten, Privatpersonen, aber auch Unternehmen haben Geld gespendet, um den Betroffenen zu helfen. Nun hat sich auch die The Pokémon Company International an diesen Hilfen beteiligt, wie sie über Twitter mitgeteilt hat. So spendet das Unternehmen 200.000 US-Dollar an GlobalGiving für deren Erdbeben-Hilfefonds, um hilfsbedürftigen Kindern und Familien zu helfen.

137780-752-1043-03902098e990b6f10b253973d19578d3a8fdc5a8.jpg

durch den assoziationsketten thread musste ich gerade an pichu denken. erinnert ihr euch damals an die zeit als rot/blau draußen war und dann die ersten infos zu gold/silber kamen? ich glaub das erste was ich gesehen hab war dieses bild von pichu und ich weiß als 12 jähriger sieht man die dinge noch mit anderen augen aber ich war komplett weg geblasen. ein noch süßeres pikachu?!

pichu-gen2.jpg

boah hat mich gen 2 damals weggefetzt, auch mit so sachen wie dem tag nacht wechsel, die ganzen neuen pokemon und dann natürlich der mindblower schlechthin als man rüber nach kanto segeln konnte :enton: gold silber gehört deswegen für mich immer noch in meine top 10 spielen überhaupt

Ich erinnere mich noch an gerüchte wie man an "pika blue" kommt und alles. Ja früher war die Welt in den bezügen noch ne andere
Eine bessere Welt! :goodwork:

Die Zeit mit den ersten Pokémon Generation war einfach geil.

Bei den Regis in Gen 3 gibts ja so eine Blindenschrift, die hab ich damals mit meinem Schulbuch entziffert. Das waren noch Zeiten… :)

Zurück
Top Bottom