LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
gibt ja auch noch 3 folgen. und das ganze mit project mew abzuschließen wäre halt auch irgendwie poetischDie letzte Folge bisher endet aber mit einem Cliffhanger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt ja auch noch 3 folgen. und das ganze mit project mew abzuschließen wäre halt auch irgendwie poetischDie letzte Folge bisher endet aber mit einem Cliffhanger
Netflix hat zurzeit die erste hälfte von Journeys glaub ich. Mit nem VPN auch auf Pokemon.com, aber nur die früheren seasons .. und auf netflix sind die glaub ich in amerika auch schon weiter.Wüsste ja gerne wo man alles sehen kann^^
Ok weil Netflix ohne VPN hat Indigo League und danach erst wieder die letzen Staffeln, alles dazwischen fehlt, muss ich mir wohl Mal nen VPN holen.
Grad Mal geschaut auch mehr als lückenhaft^^RTL+ hat sie alle.
Grad Mal geschaut auch mehr als lückenhaft^^
Am 6. Februar erschütterten mehrere Erdbeben mit einer Stärke von bis zu 7,8 Teile der Türkei und Syrien. Mit mehr als 49.000 Todesopfern und mehr als 125.000 Verletzten gehört das Ereignis zu den tödlichsten Naturkatastrophen der letzten Jahrzehnte. Viele Staaten, Privatpersonen, aber auch Unternehmen haben Geld gespendet, um den Betroffenen zu helfen. Nun hat sich auch die The Pokémon Company International an diesen Hilfen beteiligt, wie sie über Twitter mitgeteilt hat. So spendet das Unternehmen 200.000 US-Dollar an GlobalGiving für deren Erdbeben-Hilfefonds, um hilfsbedürftigen Kindern und Familien zu helfen.
Einfach so schön.
Eine bessere Welt!Ich erinnere mich noch an gerüchte wie man an "pika blue" kommt und alles. Ja früher war die Welt in den bezügen noch ne andere