Stammtisch Pokémon Stammtisch

GB und GBC werden allerdings als eine Gen angesehen. Der GBA ist der Nachfolger. Also stimmt die Aussage mit CrossGen immer noch.

Diese kack Trolle…dachte schon, dass da jetzt eine Ankündigung für die Switch käme…

Das Problem war, man konnte Mew nicht mehr fangen, das hat mir alles ruiniert :hmpf:

Habe mal mit meinem besten Freund der such ein absoluter pokemon suchti war gemeinsam einen neuen run(mit blau und rot) gestartet und sollten nach 5 Stunden dann mit den gefangenen pokemon gegeneinander über link Kabel kämpfen.
Als er mein Mew sah, da hat er den Glauben an Gott verlorenxD
Er kannte den Trick nicht und hat jahrelang nicht gewusst das man Mew über einen Bug oder ähnlichem fangen kann :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak ist ja ins gebäude von Nintendo eingezogen. Gab's da eigentlich eine offizielle Begründung und glaubt ihr das hat vielleicht was damit zu tun das Nintendo wohlmöglich mehr in die Entwicklung künftiger Spiele eingreifen wird?

Wenn es nach Gamefreak alleine geht, sehe ich das nächste große Pokemon auf der Switch 1...natürlich wieder nicht optimiert😅

Gamefreak ist ja ins gebäude von Nintendo eingezogen. Gab's da eigentlich eine offizielle Begründung und glaubt ihr das hat vielleicht was damit zu tun das Nintendo wohlmöglich mehr in die Entwicklung künftiger Spiele eingreifen wird?

Wenn es nach Gamefreak alleine geht, sehe ich das nächste große Pokemon auf der Switch 1...natürlich wieder nicht optimiert😅
Möglich, dass es mit ner engeren verbindung zutun hat, kann aber auch ganz einfach Kostenmaßnahmen sein. Mieten werden nicht günstiger und wenn Gamefreak im Hause Nintendo sitzt (als quasi-2nd-Party-Entwickler), hat man eventuell auch einfach weniger Mietkosten.

Eigentlich nicht wichtig das es unzählige Pokemon Rom Hacks gibt und auch Fans im RPG Maker (XP) die Mechaniken einfügen konnten. Freue mich aber auf Native PC Ports dank geleakten Source Code. Vielleicht auch weil man DS Pokemon dann zu einem Single Screen Spiel umbauen kann^^"

Also einige Sachen von den Leaks hätte gerne nicht gesehen :enton:

Jetzt muss sich auch Tornupto wie Aquana damals von der Liste meiner Lieblingspokémon verabschieden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom