Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
Wann kann man denn eigtl. Pokémon tauschen?
Festival plaza
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kann man denn eigtl. Pokémon tauschen?
Festival plaza
Ja ne, wann ist der frei?
Yay Mond und Sonne kam heute in Steelbook <3, in dem Teil hat man einen super Überblick. Hab mir auch gleich schonmal Mampfaxo geladen aber noch nicht abgeholt weil ich noch am Anfang die Pokemon da Sammel XD
Wie kann man mit Leuten auf der 3DS Freundesliste tauschen oder kämpfen? Finde das nirgends...
Dein Ava ist übrigensHabe meinen Freundescode mal geändert, wenn ihn jemand haben will. Steht unterm Ava.
Ah ok, das ist mal ein richtiger Schritt zurück nach dem PSS. Bin jetzt gerade auf der zweiten Insel und das Spiel ist einfach super.Du musst die Gästeliste aktualisieren, bis du deine Zielperson findest. Neben der Person steht Freundesliste. Anschließend musst du ihn im Park anlabern und auf VIP stellen... Falls wer noch eine schnellere Variante findet sagt bescheid.![]()
Ü18-Avatar .... :v:Dein Ava ist übrigensNice
![]()
Ü18-Avatar .... :v:
Oder sehe nur ich die Doppeldeutigkeit?![]()
NSFW!
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich es mir holen soll.
Auf der einen Seite möchte ich es schon gerne Spielen, auf der anderen weiß ich nicht, ob ich es auch durchspielen würde.
Den letzten Pokemon Teil den ich mir geholt habe, habe ich nicht mehr durchgespielt.