Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
Lehmschelle mit Flinkklaue.
Na toll...neues Kampfpokémon....und wieso hat Elektro nur eine Bodenschwäche.![]()
Was ist mit der Krabbe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lehmschelle mit Flinkklaue.
Na toll...neues Kampfpokémon....und wieso hat Elektro nur eine Bodenschwäche.![]()
Was ist mit der Krabbe?
Alola-Vulnona...keine Sorge....werde die Typen Gift, Elektro und Normal halt mit Kampf und Boden Attacken eindämmen....Was ist mit der Krabbe?
die ist doch schmuh. also ich finde sie stylish und cool, die typkombi ist interessant und gleichzeitig murks. viele schwächen leider :/
Sagte der Afro-Amerikaner mit Katzenohren.Zuviel komische Viecher.
Ich glaube, ich nehme mir einfürs Erste ins Team.Driftlon
Vllt. auch ein Wommel^^.
Und ich tausch mir die Starter rüber.
War so klar....immer noch kein Entscheid bei der Teambildung.Ich glaube, ich nehme mir einfürs Erste ins Team.Driftlon
Vllt. auch ein Wommel^^.
Und ich tausch mir die Starter rüber.
Tu ich ja mit Bauz, Flamiau und RobballNimm gefälligst die neuen!![]()
Yes meins kommt doch noch heute an.. und habe nur 30€ gezahlt
Sonne btw![]()
Aber nicht die Steelbook Edition oder?
Meine Versionen wurden übrigens per Hermes verschickt... hab mir heute also umsonst frei genommen, da die eh erst gegen Nachmittag da sind.![]()
Ich habe sooooowas von die richtige entscheidung getroffen mir absolut gar nichts vorher von dem Spiel anzugucken. Ich bin soo überrascht über alles was mir hier entgegen kommt
![]()