3DS Pokémon Sonne & Mond

Was ist mit der Krabbe?
Alola-Vulnona...keine Sorge....werde die Typen Gift, Elektro und Normal halt mit Kampf und Boden Attacken eindämmen....

Ich nehme nun statt Amigento den Koala mit Erdbeben ins Team (Fuegro hat auch Erdbeben am Ende). :3

Und für Kampfattacken sorgt Mantidea. :scan:
 
Neues Team! :P

3e2b7e-1479853431.png
 
Ich glaube, ich nehme mir ein
Driftlon
fürs Erste ins Team.
Vllt. auch ein Wommel^^.

Und ich tausch mir die Starter rüber :cwhammer:.
 
Ich werde mein team vermutlich folgenh gestalten
Sivarro
Starmie
Nachtara oder blitza
Wolwerock
Und den rest weis ich noch nicht
 
Ich habe sooooowas von die richtige entscheidung getroffen mir absolut gar nichts vorher von dem Spiel anzugucken. Ich bin soo überrascht über alles was mir hier entgegen kommt

:banderas:

Will jemand eben mit mir ein Kadabra hin und her tauschen? Hätte gerne Simsala :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich sagen, dass meine anfängliche Skepsis nach den ersten Spielstunden inzwischen verflogen ist. Ein total geiles Game! Die Storysequenzen fühlen sich inzwischen richtig gut an, vielleicht hätte man die teilweise durchaus etwas dezenter oder seltener machen können, aber ist schon ok. Es wird wirklich von vorne bis hinten eine Story aufgebaut. Dabei ist es mir nicht mal wichtig, ob die Story gut ist (denke kaum, dass sie an B&W(2) ranreichen wird), aber sie ist da und das fühlt sich gut an. Raus aus dem: Ach ja, ich zieh mal los und werde Champ Trott.

Bin immer noch nich ganz zufrieden, was mein Pokemonteam angeht bzw. die fangbaren Mons bisher (bin Ende Insel 2), da war die Auswahl in Y/X ungleich wesentlich besser für meinen Geschmack, aber das ist ja ne sehr subjektive Sache. Hab aber noch nie in nem Spiel vorher so oft mein Team durchgewechselt, weil ich iwie nich das hatte, was ich gern wollte. Wobei die vielen neuen Pkm, die meinen Geschmack eher nicht treffen da durchaus ihren Teil zu beitragen.
 
Zurück
Top Bottom