Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum leb ich eigtl. im einzigen Gebiet in D-Land, wo die Spiele nie vorher verkauft wird
?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum leb ich eigtl. im einzigen Gebiet in D-Land, wo die Spiele nie vorher verkauft wird?
In Frankreisch solls doch sogar Amazon vorher rausgehauen haben bist doch da voll in der Nähe oder nich?
Ja, ne. Nach Frankreich komme ich nicht so leicht, auch wenn ich nah dran wohne.
Kommt es halt morgen per Post mit amazon.de.
Warum leb ich eigtl. im einzigen Gebiet in D-Land, wo die Spiele nie vorher verkauft wird?
Ja, ne. Nach Frankreich komme ich nicht so leicht, auch wenn ich nah dran wohne.
Kommt es halt morgen per Post mit amazon.de .
Hast du auch mal in kleineren Läden geguckt? Die haben es doch fast immer einen Tag vor Release
Viel zu wenig Zeit, leider.
Und jetzt geh ich nimmer raus. Bin zu müde.
Laut meinem MM, meines Vertrauens, der sonst auch normal kulant ist bei vergabe wen andere es machen, soll Nintendo bei denen die es machen, mit strafen bestrafen
Sollen dann, die nächsten Produkte, später bekommen und das will hier beim MM, dieses mal nicht provozieren, in Anbetracht vom Switch Launch ^^