Dyn4m1k3
L14: Freak
Trumpmon ist das Rattikarl der 7. Gen.
Also eher nicht.
klar isses stark.
110 atk base

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trumpmon ist das Rattikarl der 7. Gen.
Also eher nicht.
klar isses stark.da kann rattikarl nicht mithalten110 atk base![]()
Siehe Werte und Attacken wie Agilität, Ruheort, Donnerblitz und Käfergebrumm.Wie er wirklich ein Käfer-Pokémon im Team haben will.
Taugt Donarion eigtl. was? Oder isses nur ein Pseudo-Ramoth?
Wenn man Agilität einsetzt schon.Mit dieser Init kriegt das doch nix auf die Kette.
Donarion setzt Ruheort ein. :v:Amfira setzt Flammenwurf ein.
![]()
Wie er wirklich ein Käfer-Pokémon im Team haben will.
Taugt Donarion eigtl. was? Oder isses nur ein Pseudo-Ramoth?
Siehe Werte und Attacken wie Agilität, Ruheort, Donnerblitz und Käfergebrumm.
Und ich merke gerade dass ich Typ:Null/Amigento austauschen muss. :/
Donarion setzt Ruheort ein. :v:
Desweiteren: In Anbetracht der Anzahl Schwächen bei Donarion würde ich es mir zweimal überlegen ob man es unterschätzen soll.![]()
Schaur dir die anderen Werte an.
Rattikarl hat das Vieh weg in 'nem Kampf sogar würd ich behupten. Manguspektor hat 'ne miese Init und miese Vert.-Werte.
Viel zu spät sogar. :/Mach doch einfach flexibel Typ:Null kriegste doch eh irre spät.
@Donarion Das muss erstmal den Flammenwurf überleben. Ist echt ziemlich nervig das es so extram lahm ist.
Schaufler oder Lehmschuss und dann noch die Trefferquote von Steinkante. :v:Steinkante von einem BODEN/Stahl Pokémon :freude:.
Viel zu spät sogar. :/
Ich werde wahrscheinlich den Kampfdrachen auch austauschen. Der kommt wahrscheinlich kurz vor Siegesstrasse oder was...
Lehmschelle mit Flinkklaue.Für Donarion wird es schon reichen.![]()
Na toll...neues Kampfpokémon....und wieso hat Elektro nur eine Bodenschwäche.Jop letztes Trial
Zapplarang? Würde gerne mal ein Team basteln ohne Typ Boden...Weil er sonst keine Schwäche hätte, der Typ.