3DS Pokémon Sonne & Mond

Wow, heut morgen zur Ladenöffnung des Saturns hier in Essen standen locker 60 Leute füßescharrend vorm Eingang xD
Sowas hab ich bisher nur bei Konsolenlaunches gesehen, aber das war echt ganz witzig, da mit so vielen reinzugehen :lol:

Wow, heut morgen zur Ladenöffnung des Saturns hier in Essen standen locker 60 Leute füßescharrend vorm Eingang xD
Sowas hab ich bisher nur bei Konsolenlaunches gesehen, aber das war echt ganz witzig, da mit so vielen reinzugehen :lol:

Witzig wäre es nur, wenn sie nur 30 Spiele dagehabt hätten :v:

Hab das Mampfaxo sogar direkt ins Team genommen :ugly: Hatte nie ein Relaxo im Team, fühlt sich komisch an xD aber ist super zum Fangen wilder Pokemon mit Zurückhaltung und super für Geldfarmen gegen Trainer mit Goldene Zeiten + Münzamulett xD

Ich bin heute endlich mal dazu gekommen Sonne anzufangen und ich habe Bauz als Starter genommen :ol: Ich gehe das Spiel im übrigen mit geringen Vorwissen an (sprich: bis auf ein Paar wenige Pokemon habe ich keine Ahnung wie die meisten Pokemon aussehen oder welchen Typ sie haben und habe auch keine Ahnung, was die "Ultrabestien" sein sollen). Ich habe meinen Kampfstil auf "Nicht wechseln" gemacht (ein kleines bisschen Herausforderung möchte ich schon haben :sorry: ) und ich werde kein Legi im Team aufnehmen.

Mein Ersteindruck: Ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Yay Mond und Sonne kam heute in Steelbook <3, in dem Teil hat man einen super Überblick. Hab mir auch gleich schonmal Mampfaxo geladen aber noch nicht abgeholt weil ich noch am Anfang die Pokemon da Sammel XD

Zurück
Top Bottom