3DS Pokémon Sonne & Mond

Hmm, ok.
Also muss ich doch gegen den Rivalen kämpfen. Dachte, dass Tauschen der Starter auf eine Karte wäre angenehmer :(.

Wie kann man mit Leuten auf der 3DS Freundesliste tauschen oder kämpfen? Finde das nirgends...

Du musst die Gästeliste aktualisieren, bis du deine Zielperson findest. Neben der Person steht Freundesliste. Anschließend musst du ihn im Park anlabern und auf VIP stellen... Falls wer noch eine schnellere Variante findet sagt bescheid. xD

Du musst die Gästeliste aktualisieren, bis du deine Zielperson findest. Neben der Person steht Freundesliste. Anschließend musst du ihn im Park anlabern und auf VIP stellen... Falls wer noch eine schnellere Variante findet sagt bescheid. xD
Ah ok, das ist mal ein richtiger Schritt zurück nach dem PSS. Bin jetzt gerade auf der zweiten Insel und das Spiel ist einfach super. :) Schon am Anfang gibt es richtig viele verschiedene Pokemon zu fangen, hier wäre eine Nuzlocke sicher sehr interessant. Evtl bei meinem Sonne Durchgang später einmal.

Steelbooks lagen grade vor der Haustü, werd gleich mal mit Sonne loslegen. :yeah2:

Hab ein paar von euch geadd. falls wer noch fehlt kann ja bescheid geben. Nehme ja mal an das man wieder so Powerups bekommt im laufe des Spiels oder?
*also für Fangrate usw

*edit: kann man irgendwie die Zeit beeinflußen? Hab schon Uhr aufm 3DS umgestellt, wollte gerne ein Rattfratz fangen :<

xD ok jetzt ist es wieder dunkel

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mond Steelbook sollte auch morgen da sein. Wie lange ist den ungefähr die Story. Und was wird im Endgame so geboten. Gibts extra schwere Events?

Ich bin immer noch unschlüssig ob ich es mir holen soll.
Auf der einen Seite möchte ich es schon gerne Spielen, auf der anderen weiß ich nicht, ob ich es auch durchspielen würde.
Den letzten Pokemon Teil den ich mir geholt habe, habe ich nicht mehr durchgespielt.

Dann halt wieder verkaufen. Pokemon ist doch extrem preisstabil.

Endlich wird direkt bei jeder Attacke angezeigt, ob die effektiv ist oder nicht! Hat ja nur 20 Jahre gedauert.

Zurück
Top Bottom